und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
requirements of DKV's internal stakeholders and maintain a regular exchange with end users.You support the Product Owner in the definition of requirements, the backlog and the creation of user stories.You
placements. Originally coming from Nuremberg, Germany, we support clients in staffing positions for high-level professionals. However, we also want to provide you with ideal support throughout the application
oder technischen Bereich Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Marinelogistik und "Integrated Logistics Support" (ILS) Erfahrung in der Anwendung von Methoden des Projektmanagements Kenntnisse
, Sartocheck-Testgeräte) gemäß Anforderungen aus der ProduktionInstallation von neuer Hard- und SoftwareSchulung der Benutzer im MESNeuanlage und Pflege von User Accounts im MESSecond Level Support für die MES
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
) nach ITIL-Standards und bei Bedarf Unterstützung im 1st Level Support Qualifizierung der Fehleranalyse im Hardware- und Software-Bereich Mitwirkung bei Lösung von komplexen, systemübergreifenden Problemen
Dich als Servicetechniker IT (m/w/d) - IT-Techniker (m/w/d) - Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: 1st 2nd Level SupportRollout von Hardware von KundenAbbau der Altgeräte und Aufbau
IT-Administrator (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir suchen einen IT-Administrator für Infrastruktur und Support (m/w/d) für unseren Kunden in der internationalen Handelsindustrie
im Cloud- und Container-Umfeld. Analyse und Behebung von Fehlern im Rahmen des 2nd- und 3rd-Level-Supports. Monitoring, Wartung sowie kontinuierliche Verbesserung der Cloudlösungen. Enger Austausch
Fachinformatiker m/w/d IT Support support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist Ihr regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
internen IT-RichtlinienGleichzeitige Bearbeitung und Priorisierung mehrerer Support-AnfragenSicherstellung der Einhaltung vereinbarter Reaktions- und Lösungszeiten (SLAs)Sorgfältige Erfassung und Bearbeitung
oder technischen Bereich Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Marinelogistik und "Integrated Logistics Support" (ILS) Erfahrung in der Anwendung von Methoden des Projektmanagements Kenntnisse
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
IT-Support (m/w/d) Incident Management iOS Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir einen IT-Support - Incident Management iOS in Vollzeit. Vertragsform
System Engineer (m/w/d) für Server und Storage Deine Aufgaben Support remote oder vor OrtWartung der SystemeReparatur von Server- und StoragesystemenPlanung und Durchführung
Dich als Servicetechniker IT (m/w/d) - IT-Techniker (m/w/d) - Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: 1st 2nd Level SupportRollout von Hardware von KundenAbbau der Altgeräte und Aufbau
- und 3rd-Level-Support und sorgst für die Optimierung des Systems hinsichtlich neuer Technologien und Innovationen im SAP-UmfeldBesonders im Bereich SAP FI trittst du als Ansprech- und Sparringspartner
des 1st und 2nd Level Supports (telefonisch, per E-Mail und Remote)Annahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen über Support-ToolsFehlerdiagnose und -behebung in Windows
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Service Anfragen oder Störungen Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung
Support. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Qualifizierung und Bearbeitung von Serviceanfragen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren
Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner
Optimierung der IT-Infrastruktur durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen Schulungen für Kunden und Kollegen sowie
-Betriebssystemen 2nd- und 3rd-Level-Support sowie Optimierung von Prozessen Dein Profil als System- und Netzwerkadministrator (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 1st und 2nd Level Support am Standort Gummersbach. Dank
von auf die Kundenbedürfnisse hin ausgerichteten Angeboten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Application Support, Technik und ProduktionPräsentation unserer Produkte und Leistungen beim Kunden sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
of the customer, market and competition structureBuilding relationships with your existing customer base and maintaining them throughout their life cycleTechnical support for customersUniversity degree
of the customer, market and competition structureBuilding relationships with your existing customer base and maintaining them throughout their life cycleTechnical support for customersUniversity degree
Account Management) positioning it for sustainable growth and success in the market.Establish further service departments to support the growth such as operations etc.Develop and implement comprehensive
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und GeschäftspotenzialenErstellung und Präsentation von Angeboten und LösungskonzeptenDurchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Produktentwicklung und Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
common services b) Support the development of a comprehensive risk profile to prioritize mitigation actions 3. Work with Process Owners to Align the Cybersecurity Incident Response Plan (CSIRP) a