von VerbesserungsmaßnahmenZusammenarbeit mit der Elektrotechnik und Beratung anderer AbteilungenSchulung von Mitarbeitenden zu Programmen und FunktionenTeilnahme am 24/7-Support Abgeschlossene Ausbildung in Mechatronik, Elektrotechnik
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: 1st und 2nd Level Support und Ticketing Verwaltung von Windows-Severn 2008/2012, 2016 und 2019 und MS Active Directory Support Hard
begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Sie leisten 1st- und 2nd-Level-Support über ein Ticketsystem (Jira), Hotline und persönlichen Kontakt
Prozess- & Systemintegration mit. Du unterstützt das Team im 2nd-LeveI Support bei Fragen und Problemen im SAP-Umfeld. Perspektivisch entwickelst du neue Services auf Basis der BTP (SAPUI5, Fiori
Betrieb der MIWE sbsUnterstützung der Service Hotline als Second Level Support für die MIWE sbsEinführung und Betreuung eines Ticketsystems innerhalb der MIWE sbsProaktive Kundenbetreuung und Identifikation
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Support Specialist (m/w/d) mit 100 % Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher Vorschriften nach dem MPDG, der MPBetreibV und der StrlSchV First-Line-Support Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Prüfungen Koordination und Nachverfolgung
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
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von Systemfehlern, Zusammenarbeit mit dem IT-Support)Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
dieser Tools mit anderen UnternehmenssystemenBereitstellung von technischem Support für Endbenutzer:innen bei Problemen mit Microsoft Teams und Microsoft Apps for EnterpriseErstellung von Schulungsunterlagen
von Kundenbedürfnissen Unterhalt des Supportequipments auf allen Wartungsstufen (Support Level E1-E4) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherung des operativen Betriebs von Applikationen im Produktionsumfeld 2nd Level Support & Koordination 3rd Level Monitoring sowie Performance Management Sicherstellung
und Unterstützung unserer Business Partner in den Zentral- und Fachbereichen der AG sowie der Gesellschaften (Aufnahme/Konzeption/Umsetzung von Kundenanforderungen) User Support Applikationsbetrieb, Updates
Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team Unbefristete Anstellung, tarifliche Bezüge
gerecht zu werden und um einen reibungslosen IT-Support im Klinikum sicherzustellen.Sie führen IT-Support-Aufgaben direkt am Standort der Krankenhäuser durch, um schnelle und effektive Lösungen für Hardware
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
Unser Sales Support arbeitet eng mit unseren internen Ansprechpartnern zusammen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen Kundenwünsche effizient
KundenImplementierung und Entstörung von On-Premises-SystemenBereitstellung von Endgeräten und Peripherie bei unseren Kunden und im Unternehmen WorkplacemanagementOnsite Support und TroubleshootingTeilnahme
Support) und Durchführung von TroubleshootingsTeilnahme an einer rotierenden 24/7-Fachrufbereitschaft Das bringst du idealerweise mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
von Logfiles zur Fehlerbehebung sowie DokumentationErstellung und Bearbeitung von DokumentationenTicketbearbeitung (2nd & 3rd Level Support) und Durchführung von TroubleshootingsTeilnahme an einer rotierenden 24
spannenden Märkten. Für den Bereich Sales der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen
und beantwortest alle Fragen zur Kfz-Versicherung. Support: Innerhalb der Servicezeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeitest Du in wechselnden Schichten, um Kundenanfragen schriftlich und telefonisch zu bearbeiten
, Optimierung und den Support der SAP-Prozesse innerhalb Ihres Bereichs.Sie stellen sicher, dass alle betrieblichen Anforderungen und Standards eingehalten werden.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Fortschritts in vielen Branchen. Aufgaben Administration, Support und Anpassung der CAD und CAx Anwendungen in einem Windows Client/Server Environment mit dem Ziel eine optimale Unterstützung
Kundenanfragen/ -problemen (Second-Level-Support) Bereitstellung von Daten für statistische Analysen Testing des Internetportals bei Major-/ Minor-Releases Abwicklung der entsprechenden Kommunikation
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
, einschließlich Patches und Updates Sicherstellung der reibungslosen Funktion des Klinikinformationssystems durch Fehlerbehebung, Problemidentifikation und -behebung sowie technischen Support in enger
-Echterdingen, Reutlingen, Wörth am Rhein, Marklkofen, München, Nürnberg, Münster, Hannover, Wolfsburg und Ludwigshafen mehrere mehrere Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Techniker IT Support (m/w/d
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
von VerbesserungspotentialenTechnische Betreuung und Support der Fahrzeuge während der Erprobungsphasen Vorbereitung und Durchführung von Sicherheitsüberprüfungen und Risikoanalysen Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung
-System sowie zu Drittsystemen und deren Anwendung 2nd Level & in Teilen 3rd Level Support Weitergehende Einführung in erweiterte Themenbereiche Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
umfassen: Hotlinebetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner (Level-A-Support) für Anfragen rund um unsere Geo-IT-Landschaft Serveradministration: Unterstützung bei Monitoring, Patches, Updates sowie
und technischer Support Ihr Profil: Kenntnisse in der elektronischen Archivierung und DMS abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt IT oder Dokumentenmanagement
IT Support (m/w/d) 3rd Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
IT Support (m/w/d) 3rd Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
in den Integrations-, Abnahme- und Garantiephasen Optimierung der IT-Infrastruktur sowie der Virtualisierungs- und Automationslösungen unserer Produkte Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support für unsere
Vorstellen möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleiten fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen sowie Kommunizieren mit den Fachzentren Beraten der Kunden zum bestehenden
Einarbeitungsplan und ein persönliches Mentoring. Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Maschinen sowie Erweiterungen bei weltweiten Kunden Durchführung des technischen Supports