und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Support Hamburg-Bahrenfeld 01.07.2025 ggf. früher Vollzeit unbefristetBasics: Deine kaufmännische Ausbildung oder dein Studium hast du erfolgreich
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind IT-Servicetechniker und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Onsite Support in Hamburg
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
als Fluggerätmechaniker/in oder eine vergleichbare technische Berufsausildung Berufserfahrung im Bereich Flugzeugbau, Line Side Support, Qualitätssicherung, sowie in der Luft- und Raumfahrt Total Quality Management
von Best Practices (z.B. ITIL, BSI IT-Grundschutz) System- und Prozessdokumentation von komplexen technischen Abläufen und Lösungsmanagement Technischer Support als IT-Administrator von verteilten
. Berufserfahrung) oder technische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) Berufserfahrung Flugzeugbau (mind. über 3 Jahre) Line Side Support (mind. über 3 Jahre) Luft- und Raumfahrt (mind
. Berufserfahrung) oder technische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) Berufserfahrung Flugzeugbau (mind. über 3 Jahre) Line Side Support (mind. über 3 Jahre) Luft- und Raumfahrt (mind
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Second Level Support im Bereich Break & Fix (Hard- und Software) Supportaufgaben im Onsite Support im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Hamburg (80% remote) als IT-Support-Spezialist (m/w/d). Deine Aufgaben Benutzerunterstützung und Client-Administration (1st
Installation und Konfiguration von Servern, Netzwerken und Betriebssystemen Identifizierung und Behebung von Problemen Optimierung der IT- Infrastruktur Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support
für einen Kunden, ein IT-Systemhaus in Hamburg, einen 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Service Engineer Onsite Support bei einem IT-Dienstleister? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
App Ihre Aufgaben Personalorganisation: Unterstützung bei der Planung und Koordination von Mitarbeiterevents, Weiterbildungen und internen Meetings Team-Support: Erster Ansprechpartner (m/w/d
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem IT
, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten
in aktuellen Windows-Betriebssystemen und iOS sowie im Bereich Hardware Analytisches Denken zur Identifizierung von Problemen in den Bereichen Desktop-Support und Mobile Devices Großes Interesse an proaktivem
Stellenbeschreibung Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Hamburg – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Support
, Systeme) Fehlerbehebung und Support für Hard- und Software Backup-Management und Durchführung von Wiederherstellungstests Installation und Wartung von Software und Hardware Erstellung und Pflege
-Betriebssystemen 2nd- und 3rd-Level-Support sowie Optimierung von Prozessen Dein Profil als System- und Netzwerkadministrator (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
und Optimierung der Cloud-Dienste (Azure) sowie Integration neuer Technologien Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, inklusive Firewall- und Sicherheitsmanagement 1st & 2nd Level IT-Support
Qualifikation. Erfahrung in der Führung von IT-Support-Teams und im Management von ERP-Systemen. Idealerweise Kenntnisse in Laborinformationssystemen und ein prozessorientiertes Mindset. Lösungsorientierte
Optimierung der IT-Infrastruktur durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen Schulungen für Kunden und Kollegen sowie
Support Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Eintragsfreies Führungszeugnis Erfahrung im Umgang mit iOS/Android Geräten Rollouterfahrung Erfahrung im Umgang
-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) Gute Kenntnisse in Windows und MS Office sowie in der Betreuung dieser Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT
Unser Sales Support arbeitet eng mit unseren internen Ansprechpartnern zusammen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen Kundenwünsche effizient
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
Unser Sales Support arbeitet eng mit unseren internen Ansprechpartnern zusammen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen Kundenwünsche effizient
bis zu 50% nach Absprache Ihre Aufgaben Analyse von inhaltlichen und methodischen Anforderungen im Bereich Integrated Product Support (IPS), inkl. Ableitung von Anforderungen, die den IPS-Liefer
eigenverantwortliche Durchführung von Angebotserstellungen für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
und Support der Schulungsteilnehmer während und nach den Trainings. Mitarbeit an der Weiterentwicklung des NeXeo-Schulungskonzepts in Zusammenarbeit mit unseren Experten. Das bringst Du mit Abgeschlossenes
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote) Das bringen
Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote
. Dein Platz im Team Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit. Technical Support: 1st and 2nd level Support und Unterstützung bei der Fehlerbehebung für Clients (Laptops, PCs), Cloud-Diensten, Netzwerken, Serverinfrastruktur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung