und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
an als Teil unseres dynamischen Teams. Das erwartet dich Master Data Management Aufbereitung vielfältiger Listen in Excel Tätigkeiten zur Verbesserung der Datenqualität Daily Business Support Das bringst
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und der Produktentwicklung Durchführung von Entwicklertests und Erstellung von Dokumentationen Unterstützung des 2nd Level Supports bei Störungen und Serviceanfragen Ihr Profil
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
.). Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Arbeiten im engen Austausch mit Kollegen im lokalen IT-Team
/ Entwicklung von Services und Anwendungen mit Anbindung an die vorhandene ERP-Systeminfrastruktur (Cloud/On Prem) Integration von Produktions- und Organisationsprozessen in die ERP-Systemlandschaft Support
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Als IT-Support / Dispatcher:in wirst Du nach der Einarbeitung unser Team aus Administrator:innen unterstützen. Du wirst dafür Supportanfragen und Aufgabentickets
bei technischen Störungen.Dokumentation der durchgeführten Arbeiten.Technischer Support und Schulung für Kunden vor Ort. Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Industriemechaniker
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Microsoft Servern Administration von Microsoft Windows Server, und Client Betriebssysteme Unterstützung des hausinternen "First und Second Level Support" Erstellung von IT-Konzepten, Dokumentationen
und Wartung von IT-Infrastruktur/Kundenumgebung Übernahme von Support-Aufgaben Störungsannahme, Fehleranalyse und Störungsbehebung Mögliche Berührungspunkte sind dabei: Microsoft Betriebssysteme (Server, Client
Level Support) Weiterleitung komplexer IT-Probleme an unserem externes Systemhaus Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsplätzen sowie den Smartphones (Andriod) Verwalten
. Schichtzulage einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld - Support im End User Bereich 1st & 2nd Level - Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft - Zuverlässigkeit, Sorgfalt
- und Arbeitsanweisungen erstellen und Support-Funktion bei der Erstellung von Herstellanweisungen - Fachliche Verantwortung für einzelne Prozesseinheiten - Interner Trainer für die Rüstung und Bedienung
und Design Verifikation. Technischen Support der entwickelten roda IT-Produkte und Systeme Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker*in (m/w/d), Fachinformatiker*in Systemintegration (m/w/d
-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen wir Dir unter Angabe der unten stehenden
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
Umsetzung durch inhouse entwickelte Videotechnik. Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) Deine Aufgaben: Technischer Support für das Team, die Teilnehmenden und Dozierenden
Fachbereiche der internen IT mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten (Client/Server, IT-Netzwerke, Helpdesk & Support). Deine Qualifikationen Du hast & besitzt: Spaß und Interesse am Umgang
der Netzwerkinfrastruktur der Stadtverwaltung, einschließlich Server, Clients, Router, Access Points, Drucker und Telefone als First und Second Level Support. Beschaffung und Integration von IT/EDV-Technik. Zentraler
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
unternehmensweiten ERP-Systems auf Basis AS400 und gestaltest die Einführung des Neusystems maßgeblich mit Du leistest zusammen mit deinen Kolleg:innen und unseren Partnern den 2nd Level Support und verantwortest
. Dich erwartet eine vielseitige und spannende Rolle mit internationalem Fokus. Diese Aufgaben erwarten Dich: Technischer Support und Expertenberatung: Du stehst Endkunden und OEM-Partnern bei Fragen zu unseren
werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher-Typen (1-, 2- und 3-Kammer) und Okkluder-Arten
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
BEI. SIE VERBINDEN WELTWEIT UNTERNEHMEN MITEINANDER. Deutsche Post DHL Group beschäftigt eine halbe Million Menschen in 220 Ländern und Territorien. Dafür benötigen wir auch beispiellosen Support und umfassende
. Freizeit: Bis zu 30 Urlaubstage!Weitersagen lohnt sich: 300 EUR Prämie bei Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte!Bester Support: Active now ist einer der bestbewertesten Personaldienstleister
dich mit ein: Die Chance zur Umsetzung deiner eigenen Ideen in deinem eigenen Verantwortungsbereich!Erholungszeit: Du erhältst 30 Tages Urlaub! Einfach und professionell: Wir von job meets life supporten und begleiten
IT-Inhouse-Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Bonn suchen wir eine/n IT-Inhouse-Supporter/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
bei der Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-LandschaftHierfür unterstützt du den First Level Support für 10 verschiedene Niederlassungen im Bereich Vertrieb bzw. Versand mit in Summe ca. 5000 Clients, betreust
, das großen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt. Ihre Aufgaben auf einen Blick: Fehleranalyse und -behebung: Zuständig für die Fehlerdiagnose und -behebung im 1st und 2nd Level Support
Fachinformatiker m/w/d Für unseren europaweiten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker für den 1st Level Support für den Standort Bönen zur direkten Vermittlung
Assistenz & Business Support ist dabei unerlässlich, um das volle Potenzial unserer Experten auszuschöpfen. Das Unternehmen ist an fünf Standorten präsent: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München
und weitere "Goodies"! Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich! In allen Belangen! Auf Augenhöhe! Vom Bewerbungseingang bis zur Kundenübernahme! Job meets life ist einer der bestbewertesten
und eine Weiterempfehlungsquote von 95%)! Dein Verantwortungsbereich: Support des Vertriebs bei administrativen TätigkeitenVerwaltung der Hardware- und ErsatzteilbeständeBetreuung des externen KundensupportsEinrichtung der Hard
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard