und sind vertraut mit der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung bei IT-Systemen. Fit im Bereich IT-Support (First/ Second Level) per Ticketsystem, Betreuung von Hard- und Software im Microsoft-Client- und M 365
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich.Erste Berufserfahrung im First Level Support und/oder in der Netzwerkadministration.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung.Problemlösungsfähigkeiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Bereich Hardware und SoftwareDu unterstützt als interne/r Ansprechpartner/in Kolleginnen und Kollegen, in dem du Fehler aufnimmst, behebst und neue Ideen umsetztDu supportest die Geschäftskunden
und Überwachung zollrelevanten Prozesse Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften Zoll- , Außenwirtschaftsrecht und Innergemeinschaftlichen Lieferungen Außenwirtschafts Compliance für den Bereich Zoll IT-Support
. Schichtzulage einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld - Support im End User Bereich 1st & 2nd Level - Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft - Zuverlässigkeit, Sorgfalt
- und Arbeitsanweisungen erstellen und Support-Funktion bei der Erstellung von Herstellanweisungen - Fachliche Verantwortung für einzelne Prozesseinheiten - Interner Trainer für die Rüstung und Bedienung
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
IT-Systemadministrator m/w/d zur Direktvermittlung. Deine Aufgaben: Support der Server- und Netzwerkinfrastruktur Einführung und Weiterentwicklung neuer Technologien Unterstützung bei Sonderprojekten
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) Unser Angebot: Arbeitsort: Karlsruhe Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Übernahmeoption Stundenlohn: 17,- € gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
für die Implementierung und den Betrieb von Hard- und Software in einer bestehen Kundenumgebung Sie sind verantwortlich für die Konfiguration, Implementierung, Migration und den 1st, 2nd und 3rd Level Support Sie arbeiten
) oder gleichwertige praktische Erfahrungen Erfahrungen im Support von iOS/Android-Devices wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnis Gute Englischkenntnisse strukturierte
in Projekten sowie selbständige Umsetzung von Projekten im Support und 2nd Level Support Kommunikation mit den Fachbereichen des Vertriebs und der Produktion Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossenes Studium
Fehlersuche und -analyse von Problemen im Netzwerk und in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Performanceoptimierungen Support und 2nd Level Fehlerbehebung Teilprojektleitung Was Sie mitbringen sollten
des Produktionsplanungssystems VPS und Sicherung der Verfügbarkeit und Datenintegrität dieser Lösung Koordination interner und externer Spezialisten für Service und Support Aufnahme von IT-Anforderungen aus der Produktion
: Entgegennahme von eingehenden IT- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
der Netzwerkinfrastruktur der Stadtverwaltung, einschließlich Server, Clients, Router, Access Points, Drucker und Telefone als First und Second Level Support. Beschaffung und Integration von IT/EDV-Technik. Zentraler
und mit neuen Herausforderungen und anspruchsvollen Projekten!Ein Rundumsorglos-Paket: Wir begleiten und unterstützen dich in allen Belangen! Vom Bewerbungseingang - bis hin zur Übernahme!Support
-Support (m/w/d) (Kennziffer: 16168 ) Labor Berlin wurde zum 1. Januar 2011 als Tochterunternehmen der Charité – Universitätsmedizin Berlin und Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH gegründet. Über 750
Digitalisierungs-ProjektenAnpassung und Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems1st Level-User-Support Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d
von ErgebnissenGewährleistung der Einhaltung von ServiceprozessenEnge Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Ersatzteilbereich und dem technischen Support der Hersteller Unser Angebot: Übertarifliche EntlohnungTarifsicherheit
an IT-Consulting sind willkommen Praktische Erfahrung im IT-Betrieb sowie im 2nd und 3rd Level Support Nachweisbare Kenntnisse in der Analyse und Lösung von Incidents Erfahrung im IT
Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support Seit 40 Jahren steht die iSK GmbH ihren Bewerbern und Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Personalthemen zur Seite
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
bei der Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-LandschaftHierfür unterstützt du den First Level Support für 10 verschiedene Niederlassungen im Bereich Vertrieb bzw. Versand mit in Summe ca. 5000 Clients, betreust
. Freizeit: Bis zu 30 Urlaubstage!Weitersagen lohnt sich: 300 EUR Prämie bei Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte!Bester Support: Active now ist einer der bestbewertesten Personaldienstleister
und eine Weiterempfehlungsquote von 95%)! Dein Verantwortungsbereich: Support des Vertriebs bei administrativen TätigkeitenVerwaltung der Hardware- und ErsatzteilbeständeBetreuung des externen KundensupportsEinrichtung der Hard
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
Fachinformatiker m/w/d Für unseren europaweiten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker für den 1st Level Support für den Standort Bönen zur direkten Vermittlung
Assistenz & Business Support ist dabei unerlässlich, um das volle Potenzial unserer Experten auszuschöpfen. Das Unternehmen ist an fünf Standorten präsent: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München
und weitere "Goodies"! Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich! In allen Belangen! Auf Augenhöhe! Vom Bewerbungseingang bis zur Kundenübernahme! Job meets life ist einer der bestbewertesten
, das großen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt. Ihre Aufgaben auf einen Blick: Fehleranalyse und -behebung: Zuständig für die Fehlerdiagnose und -behebung im 1st und 2nd Level Support
IT-Inhouse-Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Bonn suchen wir eine/n IT-Inhouse-Supporter/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
dich mit ein: Die Chance zur Umsetzung deiner eigenen Ideen in deinem eigenen Verantwortungsbereich!Erholungszeit: Du erhältst 30 Tages Urlaub! Einfach und professionell: Wir von job meets life supporten und begleiten
technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP
des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie
-basierten Systemlandschaft Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme
Supporter in Leipzig für Sie. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher
Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort
der Netzwerkinfrastruktur der Stadtverwaltung, einschließlich Server, Clients, Router, Access Points, Drucker und Telefone als First und Second Level Support. Beschaffung und Integration von IT/EDV-Technik. Zentraler
-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche