die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd- Level -Support sowie im Client- und Druckermanagement
Ihnen als First- und Second-Level-Supporter (m/w/d) eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Prozesskette kundenspezifische Handlungsempfehlungen aussprechen und deren Umsetzung mit großer Fachkompetenz unterstützen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus IT-Support & Troubleshooting: Sie übernehmen
sich alles um den telefonischen und persönlichen IT-Support Auch die Ermittlung von Problemen und die Lösungsfindung sowohl vor Ort als auch in Remote gehören zu Ihrem Arbeitsalltag Sie sind die Kommunikationsschnittstelle
) Administration und Wartung von Serveranwendungen und -diensten (Exchange, File, Print usw.) sowie der im Netz zentral bereitgestellten Software Betreuung und Administration der TK-Anlage 1st-Level-Support
. Du organisierst und pflegst Kubernetes-Cluster, sowohl in-house als auch auf AWS. In Deiner Rolle entwickelst und pflegst du passende Metriken in Zabbix, um den 24/7-Support zu ermöglichen. Du berücksichtigst
. Du fertigst und pflegst die Dokumentation von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Dein Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium
: Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und Best Practices zur Gewährleistung der Datensicherheit Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen o 1st und 2nd Level Support Teilnahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Dein Pofil: Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Fachinformatik, o.ä.) sowie gute Kenntnisse in den Bereichen:Datenbankadministration, vorzugsweise Oracle1st Level Support/2nd
Mitarbeiter für deutschsprachigen IT-Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Görlitz
sich alles um den telefonischen und persönlichen IT-Support Auch die Ermittlung von Problemen und die Lösungsfindung sowohl vor Ort als auch in Remote gehören zu Ihrem Arbeitsalltag Sie sind die Kommunikationsschnittstelle
Prozesskette kundenspezifische Handlungsempfehlungen aussprechen und deren Umsetzung mit großer Fachkompetenz unterstützen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus IT-Support & Troubleshooting
ticketbasiert, keine Call-Center Tätigkeit Anforderungsgerechte Analyse und Bearbeitung sowie Klassifizierung, Dokumentation und Überwachung von Support- und Störungsvorgängen auf Basis von ITIL-Prozessen
) Administration und Wartung von Serveranwendungen und -diensten (Exchange, File, Print usw.) sowie der im Netz zentral bereitgestellten Software Betreuung und Administration der TK-Anlage 1st-Level-Support
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei AnfragenDu betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
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Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support Deine Aufgaben: Du unterstützt die Mitarbeiter*innen umfassend vom Usermanagement über die Betreuung der persönlichen IT-Ausstattung und Arbeitsplätze
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
Systemen sowie Vorantreiben der Erweiterung und ModernisierungSecond Level Support für Netzwerke und Bereitstellung von Lösungen bei Anwenderfragen im direkten User-KontaktSteuerung der externen Firewall
für die Integration und Anbindung der IT-Business-Applikationen an Azure- und M365-Services Second Level Support für Applikationen bei Anwenderfragen im direkten User-Kontakt Sicherstellen des Betriebs unserer
, unbefristet, in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support / Helpdesk. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) bei allen IT-Fragen mit folgenden Schwerpunkten: Medizinische Software, Microsoft
bereich? dann bist du bei uns genau richtig! für den einsatz in stuttgart suchen wir einen it service engineer (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben im bereich it-services (imac/r/d) unterstützung
Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) Ref.Nr. 220602 Wir sind ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung in Trägerschaft einer Stiftung. Unser Haus umfasst
Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes
und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden First Level Support / IT Administrator (m/w/d) First Level
durch. Du kümmerst Dich zusammen mit Deinen Kollegen und unseren Dienstleistern um den Betrieb von bestehenden Anwendungen. Du unterstützt als 2nd-Level-Support den 1st-Level-Support bei Serviceanfragen
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Consultant in der Softwareentwicklung
. Dein Platz im Team Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Aufgaben: Sie übernehmen den Support, die Administration und den Betrieb von sämtlichen PCs mit Windows Sie leisten Support für MS Office und weitere Unternehmensanwendungen Sie unterstützen die Anwender
Standort in Fernwald einen ERP-Consultant (all genders welcome) für den Customer Support, der unsere Leidenschaft für Software teilt und gemeinsam mit uns unsere Kunden noch effizienter und glücklicher
- und Softwareproblemen an Arbeitsplatzrechnern, Notebooks sowie mobilen Geräten (z. B. Smartphones, Tablets). Helpdesk-Tätigkeiten: Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Support-Anfragen über Ticketsystem, Telefon
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