Support der Workflow-Software Prinect. Software-Training: Einsatz beim Kunden und in unseren Niederlassungen weltweit als Systemspezialist und Softwaretrainer im Bereich des Prinect Produktportfolios
betrieblichen Gesundheitsmanagements mit vielfältigen Kursangeboten zur Verfügung. Daneben profitierst Du von Mitarbeiterrabatten zahlreicher Marken. Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung
mitzugestalten Durch unsere flexible aber auch verbindliche Dienstplanung sind Überstunden und einspringen eine Seltenheit Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil
von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene
Anbieter Abteilung 8.4 - Ausbildung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen aus Forschung und Lehre stellt
Anbieter Abteilung 8.4 - Ausbildung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen aus Forschung und Lehre stellt
Übernahme des 2nd und 3rd Level Supports Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in mit dem Schwerpunkt Systemintegration oder Studium der Informatik Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
: Ein ausführliches Onboarding ist garantiert damit du dich perfekt einfinden kannst!job meets life - Professioneller Support durch uns für dich - Wir begleiten dich auf deiner ganz persönlichen Candidate Journey
vorwiegend in einem neuen Maschinenpark (Baujahr 2023/2024)!Du bist nicht allein: Wir begleiten und supporten dich in allen Thematiken auf Augenhöhe, bis hin zur Vertragsunterzeichnung im Kundenunternehmen
: Ein ausführliches Onboarding ist garantiert damit du dich perfekt einfinden kannst!job meets life - Professioneller Support durch uns für dich - Wir begleiten dich auf deiner ganz persönlichen Candidate Journey
-Level-Support. Sie sind die zentrale Ansprechperson für Dienstleister, z. B. IT und Facility Management. Sie kümmern sich um die Material- und Gerätebeschaffung für einen reibungslosen Betrieb