traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
und behältst ein Auge auf innovative Technologien, besonders im S/4 UmfeldAußerdem betreust du das Tagesgeschäft im 2nd- und 3rd Level-Support und stehst Anwendern bei Fragen oder technischen Problemen
! Weitersagen: Lukrative Prämie (bis zu 500 €) bei Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte! Unser Support: Job meets life unterstützt dich von der Bewerbung bis hin zur Kundenübernahme! Für dich natürlich
Onboardingprozess!Das Drumherum - Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Miteinander!Erholung pur - Bis zu 30 Urlaubstage! Zusammen stark - Wir von job meets life begleiten und supporten
Projektleiter (m/w/d) Integrated Logistic Support Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
und Reparatur von MaschinenZudem gehört die Fehlerdiagnose und Störungsbehebung zu Ihren TätigkeitenSie dienen als Ansprechpartner als Second Level Support DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen
bis zur Vertragsunterzeichnung!100% Support: Wir von job meets life unterstützen dich in allen Belangen! Überzeuge dich selbst und schau bei kununu (Weiterempfehlungsrate 95%) und google vorbei! Das sind deine neuen
Kommunikation, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen!Park comfort - Stressfreies parken, direkt vor der Tür!Support plus - Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir bieten regelmäßige Feedbackgespräche
und eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV!Zusammen stark - Wir begleiten und supporten dich zu 100% - von der Bewerbung bis zur Vertragsunterzeichnung! job meets life - Starte beim bestbewertesten Arbeitgeber (Portal
und weitere "Goodies"! Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich! In allen Belangen! Auf Augenhöhe! Vom Bewerbungseingang bis zur Kundenübernahme! Job meets life ist einer der bestbewertesten
!Energie tanken: Täglich frische, regionale Bio-Speisen im modernen Betriebsrestaurant - inklusive vegetarischer Optionen und einem Zuschuss für job meets life: Professioneller Support für deine individuelle
- Ausführlicher und individueller Onboarding-Prozess - zugeschnitten auf deine Person!On Top - Verschiedene Sozialleistungen!Einfach und professionell - Wir von job meets life supporten und begleiten
und Softdrinks sorgen für die nötige Erfrischung im Arbeitsalltag!Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich! In allen Belangen! Auf Augenhöhe!Go for the best: job meets life ist der bestbewerteste
behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem mit Einsätzen im Winter.Als flexibler Teamplayer stellen Sie den technischen Support im Tagesbetrieb sicher. Bei uns zählen
Behebung eingehender Hard- und Softwarestörungen und deren DokumentationSchriftliche, telefonische und persönliche Unterstützung von 1st- und 2nd-Level Support aktive Unterstützung der Mitarbeiter beim
und Obst, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, VWL und Krankenzusatzversicherung! Wir begleiten und supporten dich: Vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung beim Kunden
am Arbeitsplatz! Persönliches Wachstum: Garantiert durch einen eigenverantwortungsvollen Tätigkeitsbereich!Du bist nicht allein: Wir begleiten und supporten dich in allen Thematiken auf Augenhöhe
versorgt: Kantine mit individuellen Angeboten direkt vor Ort!Benefit-Plus nach der Übernahme: Betriebliche Altersvorsorge, Krankengeldzuschuss etc.!Umfassender Support nach Deinem Geschmack: Individuelle
technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP
des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie
, Partner und Kundendienstzentren Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination
in aktuellen Windows-Betriebssystemen und iOS sowie im Bereich Hardware Analytisches Denken zur Identifizierung von Problemen in den Bereichen Desktop-Support und Mobile Devices Großes Interesse an proaktivem
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du berätst die Fahrer im Schadenfall
am Arbeitsplatz! Persönliches Wachstum: Garantiert durch einen eigenverantwortungsvollen Tätigkeitsbereich!Du bist nicht allein: Wir begleiten und supporten dich in allen Thematiken auf Augenhöhe
! Zuzüglich erhältst du einen jährlichen Bonus ab dem 2. Jahr der Betriebszugehörigkeit!Du bist nicht allein: Wir begleiten und supporten dich in allen Thematiken auf Augenhöhe, bis hin zur Kundenübernahme
Unterstützung: Wir begleiten dich, vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung!100% Support: Wir von job meets life unterstützen dich in allen Belangen! Überzeuge dich selbst und schau bei kununu
: Moderne Arbeitsmittel und viele Möglichkeiten mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen! Unser Support: Job meets life unterstützt dich von der Bewerbung bis hin zur Kundenübernahme! Für dich natürlich
und Arbeit im Home-Office ist möglich! Unser Support für dich - Wir von job meets life unterstützen dich von der Bewerbung bis zur Vertragsunterzeichnung! Eine hervorragende Weiterempfehlungsrate bei kununu
- oder Teilzeit, du entscheidest, was am besten für dich passt!On Top: Sonderzahlungen + viele weitere "Goodies"!Du bist nicht allein: Wir begleiten und supporten dich in allen Thematiken auf Augenhöhe
, Geburtstagsgutscheine und vieles mehr! Support: Wir von active now sind einer der bestbewertesten Arbeitsvermittler auf Google und begleiten dich in allen Thematiken stets auf Augenhöhe! Was du machen darfst
Tagschicht!Verdienst: Bruttostundenlohn ab 14,50 EUR!Selbstverständlich: Urlaubs- und Weihnachtsgeld! Flexibel: Überstundenkonto oder regelmäßige Auszahlung - du entscheidest!Unser Support
: Chance: Auf einen kurzfristigen Einstieg bei einem TOP-Arbeitgeber in unserer Region! Start: Krisensicher, unbefristet, mit neuen Herausforderungen sowie anspruchsvollen Projekten!Support: Wir begleiten
BEI. SIE VERBINDEN WELTWEIT UNTERNEHMEN MITEINANDER. Deutsche Post DHL Group beschäftigt eine halbe Million Menschen in 220 Ländern und Territorien. Dafür benötigen wir auch beispiellosen Support und umfassende
und erstellst Projekt-Dokumentationen sowie Berichte für Stakeholder. Du löst selbstständig Herausforderungen aus dem 2nd and 3rd-Level-Support. Du erstellst Schulungsmaterialien und schulst unsere Key User
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
. Dich erwartet eine vielseitige und spannende Rolle mit internationalem Fokus. Diese Aufgaben erwarten Dich: Technischer Support und Expertenberatung: Du stehst Endkunden und OEM-Partnern bei Fragen zu unseren
, Beratung und Betreuung sowie Störungsbeseitigung Planung und Realisierung von IT-Sicherheitssystemen Dokumentation Support und Schulung von Anwendern Deine Aufgaben: Du arbeitest proaktiv an der Pflege
Country Manager, CRM, Developer, Designer und unseren Customer Support – als Team Lead übernimmst Du Personalverantwortung für ca. 15 Mitarbeiter.Du entwickelst unseren E-Commerce-Auftritt und unser CRM
hier fachliche Anforderungen um und begleiten die Leistungserstellung, also Angebot, Auftrag und Rechnung aus kaufmännischer Sicht. Ferner unterstützen Sie das Support- und Entwicklerteam. Sie erstellen
von Updates und Support Packages Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits mehrjährige
erarbeiten: Sie erarbeiten selbständig eine Struktur für den Tool-Support und koordinieren die Power-User innerhalb der Teamcenter EN-Fachgruppen. Daten analysieren: Sie führen fundierte Datenanalysen
und technische Umsetzung in Projekten Integration und Anpassung von Systemen und Anwendungen Beteiligung an Reviews und 3rd Level Support in Projektphasen Ihr Profil: Berufserfahrung in der SAP ABAP
Service technischer Support (m/w/d) Also, warten Sie nicht länger, sondern bewerben Sie sich noch heute! WAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN? Bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
Definition von Karrierezielen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten 2nd Level Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
. Sie kümmern sich um den 1st- und 2nd-Level Support, helfen unseren Anwendern und betreuen die IT-Infrastruktur – sei es beim Setup oder bei Upgrades. Netzwerk, Firewall und Serverumgebungen