und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
du eng mit unseren IT-Entwickler:innen zusammen 🔧 Du übernimmst die Bearbeitung von Support-Anfragen und sorgst dafür, dass alles rund läuft 📩 Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer
und Support, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung neuer Markttrends und Chancen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Maschinenbau
Kommunikation und Beratung auf allen Ebenen Validierung von neuen Lösungen in Abstimmung mit allen relevanten Stakeholdern Support und Hilfestellung für Anwender sowie die Erstellung von Dokumentation
Einblicke in die Elektrotechnik, in Entwicklung & Support sowie in unser Vertriebsnetzwerk Mitarbeit und Durchführung von Projekten Erfolgreich abgeschlossener Bildungsabschluss (Abitur/Fachabitur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
von Systemfehlern, Zusammenarbeit mit dem IT-Support)Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit
proaktive Kommunikation und Beratung auf allen Ebenen Validierung von neuen Lösungen in Abstimmung mit allen relevanten Stakeholdern Support und Hilfestellung für Anwender sowie die Erstellung
Beratern um Sie sind Ansprechpartner für die SAP Key User sowie den IT-Support im internationalen Umfeld und unterstützen diese bei der Formulierung und Konzeption ihrer Anforderungen im SAP-Umfeld
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und GeschäftspotenzialenErstellung und Präsentation von Angeboten und LösungskonzeptenDurchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Produktentwicklung und Support
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Produktentwicklung und Support, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenMarktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung neuer Markttrends
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Betreuung durch uns im familiären Umfeld Tätigkeit Betreuung der Produktionsanlagen Beseitigung von Störungen, ggf. mit telefonischem Support diverser Hersteller Durchführung von Wartungs
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre
Aufgaben Durchführung sämtlicher Wartungen und Reparaturen an BaumaschinenFehlersuche, Diagnose und Instandsetzung an elektronischen und hydraulischen KomponentenTechnischer Support der Baustellen
Betreuung durch uns im familiären Umfeld Tätigkeit Betreuung der ProduktionsanlagenBeseitigung von Störungen, ggf. mit telefonischem Support diverser HerstellerDurchführung von Wartungs
DEINE AUFGABEN Du bist Teil des zentralen P&C Systems Support Teams Bereitstellung von First-Level-Support für die Organisation bei Themen im Zusammenhang mit unseren globalen P&C-Systemen (SAP
Erfahrungen in einer ähnlichen Position – idealerweise im IT-Support oder Helpdesk.Ein ausgeprägtes Interesse an IT-Systemen sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen.Kommunikationsstärke und Freude am Umgang
DEINE AUFGABEN Du bist Teil des zentralen P&C Systems Support Teams Bereitstellung von First-Level-Support für die Organisation bei Themen im Zusammenhang mit unseren globalen P&C-Systemen (SAP
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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