Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 2nd Level Supporter am Standort Stuttgart
Aufbau von Access Points Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Wartung, Austausch und Neuinstallation von Hardware und Software Fehleranalyse sowie Behebung auftretender IT-Störungen im Rahmen des 1st-/2nd-Level-Supports Durchführung von Updates und Backups Erarbeitung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten 2nd Level Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen IT
-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche
der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie
technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP
als Mitarbeiter Logistics Support (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner, ein führender Anbieter im Bereich Grillen, in Ingelheim. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online
-Branche in Biberach einen Lab Business Support. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
-Branche in Hannover einen Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 1st und 2nd Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen
-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) Gute Kenntnisse in Windows und MS Office sowie in der Betreuung dieser Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Dann haben wir genau den richtigen Job
Beantwortung von sämtlichen Fragen der Support Neustarter Verwaltung des freiwilligen Ausscheidens aus dem Unternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
, Loadbalancer & Access Points). Sie führen Fehleranalysen und -behebungen im Rahmen des 3rd Level-Supports durch und finden auch neue Lösungswege. Sie erledigen die Dokumentation sowie das Fault Management
attraktive Jobs bei erfolgreichen Unternehmen der Pharma-Branche. Aktuell suchen wir in Monheim einen Laboratory Operations Support. Sie sind Lagermitarbeiter oder Chemielaborant und auf der Suche
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100 %? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Service technischer Support (m/w/d) Also, warten Sie nicht länger, sondern bewerben Sie sich noch heute! WAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN? Bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
. Dich erwartet eine vielseitige und spannende Rolle mit internationalem Fokus. Diese Aufgaben erwarten Dich: Technischer Support und Expertenberatung: Du stehst Endkunden und OEM-Partnern bei Fragen zu unseren
(m/w/d) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machst! Das kannst du bei uns MACHEN: Verwalte und entwickle die Microsoft 365 Dienste 2nd und 3rd Level Support für Microsoft 365, MS
. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen
. Werde Teil vom ENERTRAG-Team an einem unserer Standorte in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Stellenbeschreibung Du erarbeitest
. Werde Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen
. Werde Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen
Implementierungen sowie Leitung des weltweiten Roll-outs in den jeweiligen Gesellschaften Verantwortung für Support-Aufgaben sowie Betreuung und Schulung von Key-Usern an weltweiten Standorten Regelmäßiger Austausch
Administration und 2nd-Level-Support für weltweit eingesetzte IT-Systeme (z.B. LIMS) sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und technischen Unterstützung von Computersystemen und Analysegeräten im Laborumfeld
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
mitgestaltet. Was erwartet Sie? Sie verantworten den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer Funktionalitäten Im Rahmen des Betriebs
Verantwortung für das technische Inventar und die Organisation des First- und Second-Level-Supports Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsinformatiker/ technischer Informatiker/ Informatiker
-Level-Support. Sie sind die zentrale Ansprechperson für Dienstleister, z. B. IT und Facility Management. Sie kümmern sich um die Material- und Gerätebeschaffung für einen reibungslosen Betrieb
: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Elektronikindustrie einen Logistic Support Engineer. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
zur Bereitstellung von Second-Level-Support, ERP-Testsystemunterstützung, ERP-Adapterentwicklungen, Presales-Support und Unterstützung beim Testen unserer Softwaresysteme Weiterentwicklung der Mechanismen und KPIs
bis zu 50% nach Absprache Ihre Aufgaben Analyse von inhaltlichen und methodischen Anforderungen im Bereich Integrated Product Support (IPS), inkl. Ableitung von Anforderungen, die den IPS-Liefer
eigenverantwortliche Durchführung von Angebotserstellungen für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination
Implementierungen sowie Leitung des weltweiten Roll-outs in den jeweiligen Gesellschaften Verantwortung für Support-Aufgaben sowie Betreuung und Schulung von Key-Usern an weltweiten Standorten Regelmäßiger Austausch
Administration und 2nd-Level-Support für weltweit eingesetzte IT-Systeme (z.B. LIMS) sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und technischen Unterstützung von Computersystemen und Analysegeräten im Laborumfeld
betreibt und entwickelt mehrere Plattformen im Bereich der digitalen Lehre, verantwortet den Support und die Beratung zu allen ihren Services und kümmert sich um Medienproduktion sowie Technik für die Lehre
. Das sind Ihre Aufgaben: EE engagement & EE mappingImplementing & support the development of medical affairs projects / studies & publications in the relevant TAsSupport GCO / (G)HEOR studies as requiredSupport the
sales and marketing teams to support revenue growth and customer satisfaction throughout Europe and North AmericaLead and manage customer centric activities together with the Sales Team like i.e., VOC
complimentary mental health support benefits like free EAP and Mindfulness Apps. Dedicated, responsive well-being team proactively offering well-being education each month, as well as quarterly initiatives