Durchführung von Software-Systemtests Unterstützung und Support der App-Usern (Endkunden als auch intern) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbar
zur kontinuierlichen Weiterbildung Strukturierte, zielorientierte und sorgfältige ArbeitsweiseFlexibilität und TeamfähigkeitKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
im Bereich IT Support, Netzwerkadministrator, IT Administrator, Fachinformatiker Systemintegration oder AdministratorGute Kenntnisse in Netzwerkadministration und IT-SicherheitstechnikSicherer Umgang
Assistenz & Business Support ist dabei unerlässlich, um das volle Potenzial unserer Experten auszuschöpfen. Das Unternehmen ist an fünf Standorten präsent: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München
-job"!Support: Wir unterstützen dich in allen Angelegenheiten. Vom Bewerbungseingang bis hin zur Übernahme direkt im Kundenunternehmen!Du bist nicht allein: Individuelle und auf dich maßgeschneiderte
, internationales, innovatives Unternehmen in Magdeburg! Ihre Aufgaben: Kundenanliegen im 1st Level Support bearbeiten: Abrechnungen, Verträge und Bestellungen.Terminierung des Technikerteams für Wartungs
und prozessualen Abläufen und Lösungen aus der FehlerbehebungFehlerdiagnose und -behebung, technischer Support von verteilten InfrastrukturkomponentenÜberwachung der zentralen Monitoringsysteme (Fehlererkennung
Sicherung der ErgebnisseWeiterentwicklung in den 2nd Level Support möglich Das wünschen wir uns von Dir: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld, Quereinsteiger
in den 2nd Level Support Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld; Quereinsteiger aus der Pflege oder therapeutischen Berufen sind herzlich willkommen Kommunikatives
und Arbeit im Home-Office ist möglich! Unser Support für dich - Wir von job meets life unterstützen dich von der Bewerbung bis zur Vertragsunterzeichnung! Eine hervorragende Weiterempfehlungsrate bei kununu
und Betreuung der Schnittstellen zu Subsystemen im MS Dynamics NAV Umfeld Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Eigenverantwortlicher First- und Second-Level Support bei Anwenderproblemen Enge
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Ihre Aufgaben Mechanische Konfiguration von Satelliten und Nutzlasten Entwicklung mechanischer Konstruktionen für Satelliten und Instrumentenstrukturen Entwicklung und Konzeption von GSE Designs (Ground support
und PS Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen Analyse und Optimierung der Finanz- und Controllingprozesse Unterstützung der SAP-Key-User (2nd-Level-Support
-Support Auskunftserteilung im Bereich Finanzen Bearbeitung von Geschäftsvorfällen und Weiterleitung an die jeweiligen Fachabteilungen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office
langfristiger IT-Projekte (inkl. KI-Lösungen fürs Unternehmen) Unterstützung der Anwender im Tagesgeschäft bei Fragen und Problemen: 1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort = Innendienst und remote = Außendienst
und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihre Qualifikationen: Ausbildung/Erfahrung: Abgeschlossene
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
Fehleranalyse und -beseitigung im Client/Server-Umfeld Unterstützung unserer Anwender vor Ort (in beiden Standorten des Unternehmens) und am Telefon/Fernwartung (First- und Second Level Support) Betreuung der IT
-conformities (concessions).Support stress and fatigue analysis for the repair/acceptance of damaged structures.Establish the required check procedures and progress monitoring aligned with the program process to
, fatigue & damage tolerance analysis reports and certification documents in line with relevant regulations (e.g. CS-25).Assess and proof of production non-conformities (concessions).Support stress and
, Learning, Performance & Goals, Employee Central) und trägst so zur Weiterentwicklung unserer HR-Systemlandschaft beiSupport & Fehleranalyse: Als zentrale Ansprechperson für den 2nd Level Support analysierst
NIS2, berücksichtigst und geeignete Maßnahmen wie Backup, Monitoring und Update-Management einsetztFehlerbehebung und Support: Du führst Störungsanalysen durch, behebst Fehler und unterstützt unsere
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
oder im Haus Attraktive Angebote von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil
Eigenes Betriebsrestaurant mit vielfältigem und modernem Speiseangebot Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein einzigartiger Peer Support
betrieblichen Gesundheitsmanagements mit vielfältigen Kursangeboten zur Verfügung. Daneben profitierst Du von Mitarbeiterrabatten zahlreicher Marken. Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung
Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Idealerweise erste Berufserfahrung
mitzugestalten Durch unsere flexible aber auch verbindliche Dienstplanung sind Überstunden und einspringen eine Seltenheit Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil
Fitnessangebote bei unseren Kooperationspartnern oder im Haus Attraktive Angebote von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung
Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Kontakt Prof. Dr. Markus Naumann Direktor der Klinik für Neurologie und Klin. Neurophysiologie 0821/400-2991 Neben spannenden Aufgaben
von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer
von ideen in einem aktiven, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben
interventioneller Schwerpunkt der Abteilung gesetzt werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher
werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher-Typen (1-, 2- und 3-Kammer) und Okkluder-Arten
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
supporten dich auf ganzer Linie! Bis zur Vertragsunterschrift! Auf Augenhöhe!Beste Werte: Überzeuge dich selbst von der Zufriedenheit unserer Bewerber und Mitarbeiter und schau gerne
IT Support Specialist (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
zu erfüllen und dir den besten Support zu bieten. Wir suchen dich für ein Krankenhaus in Vollzeit oder Teilzeit. Das erwartet dich: Attraktive Vergütung: Ein übertarifliches Gehalt (25,00 - 27,00 Euro
in Deggendorf zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Verantwortung für End-to-End-IT-Services am Standort Deggendorf und Bereitstellung von IT-Support auf Baustellen von Produktinbetriebnahme / Lieferung
dazu eingehender Tickets (2nd Level Support) Prozesssteuerung im Bereich der zentralen Produktionsdatenverwaltung und gezielte Unterstützung im IT-Umfeld (Process-Owner) Einhaltung von Qualitätsstandards
betreibt und entwickelt mehrere Plattformen im Bereich der digitalen Lehre, verantwortet den Support und die Beratung zu allen ihren Services und kümmert sich um Medienproduktion sowie Technik für die Lehre
Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings