und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bleibenAbschließend betreust du das Tagesgeschäft im 2nd- und 3rd-Level-Support, schulst Anwender und stehst diesen bei technischen Problemen zur Verfügung Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du verfügst
Stepstone GmbH sucht in eine/n Technical Customer Service Consultant (m/w/d) im Second Level Support (ID-Nummer: 11937188)
. Unser Angebot an Sie: Standort: Frankfurt FlughafenRemote Möglichkeit: 50%Wochenarbeitszeit: 37,5 Std.Laufzeit: mind. 18 Monate bis max. 48 Monate Das sind Ihre Aufgaben: 2nd/3rd Level Support
in den Gesellschaften. Verantwortung für Support, Betreuung und Schulung von Key-Usern an internationalen Standorten. Zusammenarbeit mit anderen Prozessbereichen, zentralen Finanz- und Controlling Funktionen
des 2nd und 3rd-Level Supports Ihr Profil Abgeschlossenes Studium als Fachinformatiker / Informatiker oder vergleichbare Qualifikationen durch Berufserfahrung in dem Bereich IT z.B. als SAP
FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3 78467 Konstanz Phone +49 7531 892 92 0 Fax +49 7531 892 92
® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3 78467 Konstanz Phone +49 7531 892 92 0 Fax +49 7531 892 92 70 Schweiz untersee AG Lohstampfestrasse 11 8274
- und Anlagenbau Modulare SOMA® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3
bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3 78467 Konstanz Phone +49 7531 892 92 0 Fax +49
bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3 78467 Konstanz Phone +49 7531 892 92 0 Fax +49
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
an IT-Consulting sind willkommen Praktische Erfahrung im IT-Betrieb sowie im 2nd und 3rd Level Support Nachweisbare Kenntnisse in der Analyse und Lösung von Incidents Erfahrung im IT
in den 2nd Level Support Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld; Quereinsteiger aus der Pflege oder therapeutischen Berufen sind herzlich willkommen Kommunikatives
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Erfassung von Kundenanforderungen Entwicklung kundenspezifischer Lösungen mit einem Anteil von 20-30% der Arbeitszeit Unterstützung der Teams für Qualitätssicherung, Support und Entwicklung Dokumentation
Vertragsverhandlungen und baust Vertrauen bei unseren Kund:innen auf, indem du ihnen als kompetente/r Ansprechpartner:in zur Seite stehst.Zusammen mit Projektleiter:innen, Product Ownern, Consultants und dem Support-Team
Vertragsverhandlungen und baust Vertrauen bei unseren Kund:innen auf, indem du ihnen als kompetente/r Ansprechpartner:in zur Seite stehst. Zusammen mit Projektleiter:innen, Product Ownern, Consultants und dem Support
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
begleitest die Implementierung unserer Flexibilitätsmanagement-Lösungen bei unseren Kund:innen in Zusammenarbeit mit unseren IT-Consultants, Projektleitern und dem Support-Team.Du baust dein Wissen im Bereich
. Du begleitest die Implementierung unserer Flexibilitätsmanagement-Lösungen bei unseren Kund:innen in Zusammenarbeit mit unseren IT-Consultants, Projektleitern und dem Support-Team. Du baust dein Wissen im Bereich
, Projektleiter:innen, Consultants und dem Support. Du baust Energiemarktwissen auf und aus und networkst mit Kund:innen auf Messen und Fachkonferenzen. Du erstellst und pflegst unsere Vertriebs
WHAT WE ARE LOOKING FOR Ensuring application operation in the procurement area Responsibility for the SAP MM-PUR module support and customizing in the procurement environment Advising and supporting
coordination and cooperation with the internal stakeholders of IT Solutions as well as the management of external service providers Taking over user support as well as application operation and troubleshooting
WHAT WE ARE LOOKING FOR Ensuring application operation in the procurement area Responsibility for the SAP MM-PUR module support and customizing in the procurement environment Advising and
coordination and cooperation with the internal stakeholders of IT Solutions as well as the management of external service providers Taking over user support as well as application operation and troubleshooting
WHAT WE ARE LOOKING FOR Assurance of ongoing SAP EWM operation Collaboration in 2nd and 3rd level support and contact person for key users (m/f/d) in the business Design and development of future EWM
WHAT WE ARE LOOKING FOR Assurance of ongoing SAP EWM operation Collaboration in 2nd and 3rd level support and contact person for key users (m/f/d) in the business Design and development of future
Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten, Möglichkeit eines Berufsbegleitenden Studiums State of Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, hoher
Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten, Möglichkeit eines Berufsbegleitenden Studiums State of Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, hoher
First Level Supporter IT Service Desk (m/w/d) Für ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen suche ich aktuell Unterstützung im First Level Support am Standort Düsseldorf. Ihre zukünftigen
Stellenbeschreibung Für ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen suche ich aktuell Unterstützung im First Level Support am Standort Düsseldorf. Ihre zukünftigen Aufgaben: Sicherstellung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Ausführung von Testfällen Erstellung funktionaler Dokumentationen der implementierten Softwarekomponenten Konzeptionierung der Funktionen zur Datenmigration Support intern sowie bei Partnerunternehmen Analyse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(Schwerpunkt 2nd/3rd Level Betrieb)2nd/3rd Level Support für das LernmanagementsystemAnleitung des LMS HelpdeskBehebung von Störungen/ Bugs sowie Weiterentwicklungen des Systems gemeinsam mit dem LMS
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(Schwerpunkt 2nd/3rd Level Betrieb) 2nd/3rd Level Support für das Lernmanagementsystem Anleitung des LMS Helpdesk Behebung von Störungen/ Bugs sowie Weiterentwicklungen des Systems gemeinsam mit dem LMS