What you can expect from us: Honesty, and interest in maintaining customer relation, being their first point of contact, providing individual support. Managing inquiries about orders, advising
und internen Teams. *strukturiert. Du arbeitest strukturiert und effektiv und behältst stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden (zu 90% per Remote
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden
Agilent Technologies sucht in Raum Berlin, Leipzig, Dresden eine/n Customer Support Engineer (m/f/d) Atomspektroskopie (ID-Nummer: 11473532)
Somentec Software GmbH sucht in Langen (bei Frankfurt/Main) oder Dresden eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10123211)
stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget, den Aufgabenumfang und die Qualität im Blick. *erfahren. Du kennst Dich im ERP-Umfeld
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing
operational services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Service Management Support Cyber Security (m/w/d) (ID-Nummer: 11433678)
looking for you to support our MES consulting team. In this position, you will be an integral part of our project teams and jointly responsible for the successful design and implementation of our MES
looking for you to support our MES consulting team. In this position for engaged, dynamic young professionals, you will gain experience in the implementation of MES solutions and aquire comprehensive
looking for you to support our MES consulting team. In this position, you will be part of the project team and will be jointly responsible for the recording of customer requirements as well as the
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden (zu 90% per Remote
diese an die Entwicklung. Du verantwortest die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete. *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
wu personal GmbH sucht in Berlin, Erfurt, Dresden eine/n IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) (ID-Nummer: 11471906)
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden
wu personal GmbH sucht in Berlin, Erfurt, Dresden (regelmäßige Office Days in Berlin, Erfurt oder Dresden) eine/n Call Center Agent (m/w/d) IT Support, 90% remote (in Berlin, Erfurt, Dresden) (ID
IGEFA IT – Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n Support Engineer 1st Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11439399)
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) bis 2800 Euro brutto pro Monat - gern Quereinsteiger Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld: Gute Perspektiven und spannende Herausforderungen Faire Bezahlung
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) - bis 16,50 EURO Stundenlohn - Teilzeit 20 Stunden Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis 16,50 EURO pro Stunde
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
looking for you to support us in the design and development of business-critical IT solutions in the production environment.Ideally first experience in programming languages (Java, C#) and databases (SQL
für die Annahme von Kundenanfragen im 1st-Level-Support, die über Telefon, E-Mail und ein Ticketsystem eingehen Sie erkennen Hardware- und Softwareprobleme und beheben sie Sie führen Softwareinstallationen
design and development of business-critical IT solutions in the production environment we are looking for you to support us. Practical experience in some of the above-mentioned areas and
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie bei unserem Kunden aus der IT-Branche am Standort Dresden als Service Desk Agent bzw. Mitarbeiter im 1st Level Support. Klingt interessant
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter 1st Level Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der IT-Dienstleistung in Dresden. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Als Mitarbeiter des technischen Supports unterstützen Sie den SpareParts
wu personal GmbH sucht in Nürnberg, München, Bremen, Berlin, Erfurt, Dresden, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster eine/n IT Support / 1st Level Support / Remote Support (ID-Nummer: 11521809)
als 1st Level Support am Standort Dresden zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als 1st Level Support bei unserem Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen, in Dresden. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
von Lösungen nach den Anforderungen der Geschäftsprozesse und Projektspezifikationen Betreuung der betrieblichen Nutzer im 2nd-Level-Support in Hinblick auf die betrieblichen IT-Anwendungssysteme
, der Inbetriebnahme, des allgemeinen Service sowie der Wartung an Versorgungssystemen, Sondermaschinen und Prozessanlagen im Bereich Halbleiter-, Solar-, und Pharmaindustrie als Mitarbeiter im technischen Support
Beginn als First Line Analyst 1 in Vollzeit am Standort in Dresden. Du wirst ausschließlich im Support (Mo- Fr; im Zeitfenster von 06:15 Uhr bis 19:00 Uhr; 2 Schichtmodell) eingesetzt. Du startest
,..). *ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive kleineres Customizing der Standardsoftware und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse