telefonisch als auch schriftlich und überwachen die Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Auftragskoordination: Sie koordinieren die Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, sowohl
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
telefonisch als auch schriftlich und überwachen die Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Auftragskoordination: Sie koordinieren die Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, sowohl
Jahren. Für unser Technical Support Team an unserem Standort in Klaus (Bodenseeregion, Vorarlberg) suchen wir eine:n Technical Customer Support, 80-100% (w/m/d) Worum geht's? Du hast
further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
von Aufträgen im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen für militärische und zivile Anwendungen, von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung
oder easy Zugang mit den Öffis! Ausgeglichen: Flexible Arbeitszeiten, Kernarbeitszeit von 09.30 - 14.30 Uhr! Your Workplace: Top ausgestattet und modern! Unser Support: Wir begleiten und unterstützen
/d). (Reference number: 0634NO2024AO) Your tasks: Support in the monitoring of the customs broker in relation with German customs colleagues Assistance in the management of national and
Für unsere Abteilung Sales International sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge für Customer Support im Innendienst (m/w/d) - Schwerpunkt: Internationale Ländergruppen. Anstellung
. Provide business management support and commercial guidance to the leadership team, particularly for the Glass business unit, with a focus on standardization and reporting. Conduct target/actual comparisons
impacts for new / changed solutions and present to a broad stake holder group from Business and IT Identify and communicate any cross-area or cross-release issues that affect other project areas Support
Customer Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Duz-Kultur (vom Azubi bis zum Vorstand) Regelmäßige Firmenevents Pausenaktivitäten (Kicker
, Partner und Kundendienstzentren Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination
in and contribute to a high performing cross functional Customer Account Support Team and Customer Resolution Services Team Responsible and proactive management of the customer specific open order book
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Krankenversicherung Verstärkung für das Customer Support Team. In einem modernen, digitalen Umfeld werden hier Lösungen entwickelt, um die Versicherungsbranche von Grund auf neu zu gestalten. Der Kundenservice geht
sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch
sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch
Contribute to the regional bidding or RFQ process when requested Communication Develop a working relationship with the relevant support sections e.g. GKAM Support Group, Operations to ensure they are kept up
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Kundenberatung im 1st Level Support Bearbeitung von eingehenden Anfragen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Administrative Tätigkeiten
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Kundenberatung im 1st Level Support Bearbeitung von eingehenden Anfragen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Administrative Tätigkeiten
Tagesgeschäft Support der Marketingkommunikation auf allen relevanten digitalen Kanälen Contentpflege und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsite Unterstützung in Betrieb und Artikelpflege des Webshops
interpersonal skillsCommercial attitude and Ability to prioritize tasks We offer: International and strong brand support with clear processesFlexible working hours with possibility of occasionally working
Stellenbeschreibung Aufgaben Willkommen im Team Korian - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Internal CRM and Customer Support
optimize ROI and allocate marketing spend strategically. A/B Testing & Experimentation: Support A/B testing initiatives on the website, landing pages, and marketing campaigns to identify data-backed
Bestellungen, Rückgabe der Core Units, Kundenbeschwerden, Geldeingang, Umsatz, Erfolgsrate bei Angeboten) und arbeiten an entsprechenden Aktionsplänen Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community
of the customer, market and competition structureBuilding relationships with your existing customer base and maintaining them throughout their life cycleTechnical support for customersUniversity degree
of the customer, market and competition structureBuilding relationships with your existing customer base and maintaining them throughout their life cycleTechnical support for customersUniversity degree
investments with the operations managers, support the team during the implementation of improvement actions, -Promote the continuous improvement culture and sustainability of the program with operations
support, and post-sales service operations. Primary responsibilities of this position center on the achievement of process/customer service excellence, the establishment of a customer centric culture with
, HS classification, origin, preference, and customs value determination. This position is responsible to monitor compliance readiness of CSL sites in the EMEA region. You will support EMEA CSL Customs
support, and post-sales service operations. Primary responsibilities of this position center on the achievement of process/customer service excellence, the establishment of a customer centric culture with
Sie sind als Material & Logistics Support Manager (w/m/d) tätig Sie sind für den Einstellungsprozess des Kundenkontos einschließlich Ausführung und Verbesserungen tätig Sie pflegen Kundenbeziehungen und unterstützen
objectives. Accomplishes own tasks in support of team goals and actively offers to help colleagues. Supports group decisions. Competency segment ‘Personal’ Accountability: Acts responsibly. Can be counted on
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit (min. 32h). Ihre Aufgaben: Allgemeine
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für den Customer Service technischer Support (m/w/d) Also, warten Sie nicht länger, sondern bewerben Sie sich noch heute! WAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN? Bis zu 30
und Weiterentwicklung der weltweiten Customer Service Prozesse Aufnahme und Bewertung von Prozessanforderungen und Abstimmung mit internen Kunden und Prozesseignern Sicherstellen des Betriebs und Support des SAP Moduls
supports KHS global service goals, as well as mission and values; meets and interacts on a regular basis with KHS global service group to promote harmonization and efficient use of resources. Implements
Sicherstellen des Betriebs und Support des SAP Moduls CS, sowie zugehöriger SAP AddOns und SchnittstellenKoordination von fachbereichsübergreifenden Rollout- und Implementierungsprojekten, sowie die Steuerung
supports KHS global service goals, as well as mission and values; meets and interacts on a regular basis with KHS global service group to promote harmonization and efficient use of resources. Implements
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Specialist - Sales Operations Support, Bath&Wellness We count on you
Customer Support: Be the go-to contact for our valued customers (partners and end customers), ensuring they receive top-notch service in all aspects of the process. Order Coordination: Streamline
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
approach to regional customer management and whilst working remotely you will still be part of a close-knit international sales team with fantastic internal support. If you feel excited by this opportunity
attitude;Willingness to learn, assertiveness and independenceBasics in SAP in module SD module preferableGood written and spoken English level (B2 min).Handling of customer projects and support in their
Senior Sales Executive We are the world’s leading logistics provider with operations in over 220 countries. In this position, you will support the Global Forwarding division of DHL that manages the
Technical Support Manager für HPLC-Gerätetechnik (m/w/d) Für die Nachbesetzung einer vakanten Stelle suchen wir für unseren Customer Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied
countries worldwide – a group of adventurers and dreamers, mountaineers, looking for their next peak. The Accounts Receivable Specialist (ARS) supports the Accounting Department focusing on the processing of