Support-Stellenanzeigen für Desk in Berlin Bonn Dresden

78 Stellenanzeigen für Desk in Berlin Bonn Dresden

User Help Desk (m/w/d) in Bonn / ZCTA235609 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Bereitstellung von technischem Support

Stellenangebot User Help Desk (m/w/d) in Bonn / ZCTA235609 ansehen

IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11539833)

Stellenangebot IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Service Desk / Help-Desk First-Level-Support (m/w/d) 10963 Berlin

Wir suchen aktuell: Mitarbeiter IT-Service Desk / Help-Desk First-Level-Support (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Service Desk / Help-Desk First-Level-Support (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Berlin, Erfurt, Dresden, Hamburg, Bremen, Münster, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüssel

, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

IT Support / IT Helpdesk / 1st Level Support Berlin, Erfurt, Hamburg, Bremen, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Köln, München,

, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk / 1st Level Support ansehen

Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) Berlin

CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9363979)

Stellenangebot Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

  Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk   Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Knowledge Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Dresden

 und Arbeitsweise eines IT Supports Verständnis von Servicequalität und Kundenzufriedenheit  Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot Knowledge Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Line Steuerer / Floor Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Dresden

 und Arbeitsweisen eines IT Supports Verständnis von Servicequalität und Kundenzufriedenheit  Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot Line Steuerer / Floor Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support / Anwendersupport / First Level Support Münster, Bremen, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim

, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw

Stellenangebot IT Support / Anwendersupport / First Level Support ansehen

IT Support / IT Helpdesk / First Level Support Nürnberg, Bremen, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Dresden

Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk / First Level Support ansehen

2nd Level IT Remote Support - (Senior) Service Desk Support Engineer (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Berlin

Akkodis sucht in eine/n 2nd Level IT Remote Support - (Senior) Service Desk Support Engineer (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11684761)

Stellenangebot 2nd Level IT Remote Support - (Senior) Service Desk Support Engineer (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) ansehen

Service Desk / IT Support (90% remote möglich) Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden (zu 90% per Remote

Stellenangebot Service Desk / IT Support (90% remote möglich) ansehen

IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11675640)

Stellenangebot IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

Knowledge Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Berlin

 und Arbeitsweise eines IT Supports Verständnis von Servicequalität und Kundenzufriedenheit  Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot Knowledge Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Line Steuerer / Floor Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Berlin

 und Arbeitsweisen eines IT Supports Verständnis von Servicequalität und Kundenzufriedenheit  Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot Line Steuerer / Floor Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Dresden

erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) ansehen

Call Agent (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt

Stellenangebot Call Agent (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Support, 90% remote Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Support, 90% remote ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Berlin, Erfurt, Dresden, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

Mitarbeiter im IT-Service Desk (w/m/d) Berlin, Hannover (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Service Desk (w/m/d) Berlin, Hannover (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

2nd-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten

Stellenangebot 2nd-Level-Support / IT-Support ansehen

IT Support (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten

Stellenangebot IT Support (m/w/d) 1st Level Support ansehen

First Level Support / IT Support (bis zu 80% remote möglich) Erfurt, Dresden und Berlin

Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse

Stellenangebot First Level Support / IT Support (bis zu 80% remote möglich) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

1st Level Support / 2nd Level Support Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Flensburg, Braunschweig, Frankfurt am Main, Stuttgart oder

.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard

Stellenangebot 1st Level Support / 2nd Level Support ansehen

IT Support / 1st Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Bonn, Flensburg, Schwarzheide, Chemnitz

), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

Service Mitarbeiter (m/w/d) IT Hotline (Teilzeit 20h/Woche , 90% HomeOffice) Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden

Stellenangebot Service Mitarbeiter (m/w/d) IT Hotline (Teilzeit 20h/Woche , 90% HomeOffice) ansehen

Kundenberater (m/w/d) IT Umfeld (90% remote möglich) Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden (zu 90% per Remote

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) IT Umfeld (90% remote möglich) ansehen

IT Helpdesk Support / IT Support (90% per remote möglich) Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt

Stellenangebot IT Helpdesk Support / IT Support (90% per remote möglich) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche , 90% HomeOffice) Berlin

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Berlin

Stellenangebot Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche , 90% HomeOffice) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) Berlin

. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Berlin (zu 90% per Remote

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) ansehen

Remote Support / 1st Level Support Berlin und Erfurt

. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Remote Support / 1st Level Support Erfurt und Berlin

. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support Stuttgart, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Neckarsulm, Lein

, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT

Stellenangebot IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support ansehen

IT Rollout Manager (m/w/d) Bonn

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Rollout Manager (m/w/d) ansehen

Quality Manager Service Desk (m/w/d) hybrid Dresden

Supports  Verständnis von Servicequalität und Kundenzufriedenheit Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres

Stellenangebot Quality Manager Service Desk (m/w/d) hybrid ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

-Support (m/w/d) im Homeoffice   Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

Impressum