i.d.OPf. Heidelberger Druckmaschinen AG is a leading international solution and service provider in the print media industry. At Heidelberg Web Carton Converting GmbH, we are privileged to support this
. The Sales Director collaborates with cross-functional teams, including marketing, product development, and customer support, to ensure customer satisfaction and long-term business success. Purely focus
parties Organize, prepare or support international technical coordination meetings You are in charge of closely monitor, steer and accept the external deliverables of the cabin suppliers To ensure the
und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
. Christmas and holiday bonuses Option of permanent employment with our business partner Free online courses Up to 30 days vacation per year Ihre Aufgaben Provide support to complete product dossiers, technical
zu optimieren. Sie kommunizieren technische Lösungen und Prozesse klar und effektiv an nicht-technische Stakeholder. Überwachung, Compliance und Support: Sie überwachen regelmäßig das System hinsichtlich
von neuen Video- und Telefonie-Lösungen im Microsoft Office 365 Umfeld unter Berücksichtigung globaler Anforderungen Sicherstellung des Betriebes und Supportes der Festnetz- und Mobiltelefonie
future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing
non-IMP commercial products, to specific packaging designs and efficient distribution strategies Support investigations as Subject Matter Expert for assigned trials Unsere Anforderungen Master's degree
langjährige Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Langjährige Erfahrung im agilen Arbeiten, mit Agilen Tools und Methoden. Tiefe Kenntnisse
Bearbeiten von Störungen und 2nd-Level-Support Fachliches Abstimmen mit externen Dienstleistern und deren Koordination Erstellen und Bereitstellen von technischer Dokumentation Unterstützen bei der Definition
bei der Sicherstellung des Betriebs, unter anderen durch Bearbeiten von Störungen im 2nd-Level-Support Fachliches Abstimmen mit externen Dienstleistern und deren Koordination Mitarbeiten bei der Konzeption
, Partner und Kundendienstzentren Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination
thereof Notify potential quality/compliance gaps/ riks to Global Process Compliance Support the preparation of internal and external inspection/ GxP audits Contribute to the review of procedures for the
Kenntnisse MS-OfficeFührerschein Kl. B bzw. IIIÜberregionale Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Technischer Support; telefonisch sowie beim Kunden vor OrtDurchführung von Schulungen in deutscher und englischer
zu optimieren. Sie kommunizieren technische Lösungen und Prozesse klar und effektiv an nicht-technische Stakeholder. Überwachung, Compliance und Support: Sie überwachen regelmäßig das System hinsichtlich
our customers from the pharmaceutical industry in Duisburg, Düsseldorf or Münster for direct recruitment. A fair compensation and personal support are of course included. You possess excellent
in Hamburg. The jobholder (d/f/m) works as a Export Control Manager & Customs Specialist in the facility in Hamburg Fuhlsbüttel and supports the business by determining potential license requirements and
. Christmas and holiday bonuses Option of permanent employment with our business partner Free online courses Up to 30 days vacation per year Ihre Aufgaben Provide support to complete product dossiers, technical
lokaler und internationaler Vorschriften zu gewährleisten Interner Support für Gehaltsabrechnungen, Mitarbeiterunterlagen und Steuererklärungen Berichterstattung über Gehaltsabrechnungsmetriken
Support, Erstellung von Schulungsunterlagen) Dokumentation und Nachverfolgung von Problemen SAP-Benutzerverwaltung, einschließlich SOD-Risikoüberprüfung Datenerhebung, -auswertung und -reporting mittels SAP
und Störungsbehebungen organisieren Anwenderschulungen und -beratungen durchführen First- und Second-Level-Support sicherstellen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, technischer Informatik
non-IMP commercial products, to specific packaging designs and efficient distribution strategies Support investigations as Subject Matter Expert for assigned trials Unsere Anforderungen Master's degree
Teams Schnittstelle zu mehreren internen Abteilungen (Strategic Procurement, Design Office, Programme, Support- und Serviceteams etc.) Stärkung der Beziehungen zu unseren zahlreichen internen Stakeholdern
, Resource Models, Documentation Plan, Process networks, Deployment Areas) is up to date, managed and continuously improved Support proactively the Process Management Teams to manage the process referential
), Microsoft Office and Customer Service or Commercial Support of min. 1 year Spanish and Englisch fluent, German good practise Familiarity with master data management principles or cash collection processes are
langfristiger IT-Projekte (inkl. KI-Lösungen fürs Unternehmen) Unterstützung der Anwender im Tagesgeschäft bei Fragen und Problemen: 1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort = Innendienst und remote = Außendienst
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Manager (m/w/d) Integrated Logistics Support
, Kundenbeschwerden, Geldeingang, Umsatz, Erfolgsrate bei Angeboten) und arbeiten an entsprechenden Aktionsplänen Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support
parties Organize, prepare or support international technical coordination meetings You are in charge of closely monitor, steer and accept the external deliverables of the cabin suppliers To ensure the
-Support, MRO, Technik, Qualität und Obsoleszenzmanagement zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices Förderung der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenmanagement-Standards Unsere Anforderungen
und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
Country Manager, CRM, Developer, Designer und unseren Customer Support – als Team Lead übernimmst Du Personalverantwortung für ca. 15 Mitarbeiter.Du entwickelst unseren E-Commerce-Auftritt und unser CRM
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
Expert knowledge of Microsoft Intune, Windows Autopilot, Mobile Device Management, Microsoft Defender essential Customisation and implementation of device guidelines and policies 2nd level support of the
deploying of Client applications and environments Managing Support Services and related deliverables Working with End-Users and Vendors to support applications and environments Supporting Client initiatives
improve the efficiency of the system Provide advanced support for all users and applications Troubleshoot issues at all stack levels, including network, application, database, and services Proactively
improve the efficiency of the system Provide advanced support for all users and applications Troubleshoot issues at all stack levels, including network, application, database, and services Proactively
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(Salesforce-basiert)Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftreteManueller Ausgleich von systemseitigen
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
-System sowie zu Drittsystemen und deren Anwendung 2nd Level & in Teilen 3rd Level Support Weitergehende Einführung in erweiterte Themenbereiche Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
(Salesforce-basiert) Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftrete Manueller Ausgleich