Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen Energienetzbetreiber in Bayern, suchen wir eine/n IT-Servicetechniker / IT-Support (m/w/d). Ihre Aufgaben Konfiguration von Breitband-Powerline Geräten und Mobilfunk
-Lösungen Dokumentation der Systeme und Erstellung von Betriebshandbüchern 2nd Level Support Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
KiTa Bremen sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter:in (w/m/d) im Referat Service, Bau, IT (ID-Nummer: 12015419)
den Second-Level-Support für unsere Fachbereiche sowie die Konzeption von Schulungsunterlagen für Key-User. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw
der zu beschaffenden Güter reicht von IT-Hardware & Support, Software und -Lizenzen, über Fremdpersonal bis hin zu Prüf- und Messgeräten Ihr Aufgabengebiet umfasst sämtliche Arbeiten von der Preisanfrage / -verhandlung
remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes mit • Dabei administrierst
remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes mit • Dabei administrierst
abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker/in für Kältetechnik, Weiterbildung zum/r Techniker/in wünschenswert idealerweise Erfahrung aus dem Bereich Kundendienst-Support Reisebereitschaft
Unterstützung im täglichen Support der Systeme Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Konsolidierung unserer ERP-Systeme Aufnahme und Dokumentation verschiedener Geschäftsprozesse Prüfung von etablierten
Transfer und Erstellung erforderlicher Dokumentationen Ansprechpartner für unser Azure Setup und Infrastruktur-Support im 2nd-/ 3rd-Level Proaktive Mitarbeit und Vertretung in einem leistungsstarken
Unterstützung des IT-Helpdesks (Second Level Support) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse in Windows
in der Führungsebene KPI-Überwachung und –Auswertung im Projektmanagement Support der Projektteams Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich
und des Customer-Supports bei technischen Fragestellungen Ausarbeitung technischer Kundenanforderungen bis hin zur Lösungsfindung Konstruktion von Um- und Anbauten an TROESTER-Maschinen Erstellung von Einzelteilen
Kunden sowohl remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes
Kunden sowohl remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes
in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperVAusgeprägte Service und KundenorientierungErweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung und -betreuung Hohe Motivation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre Aufgaben Annahme und Behebung von Störungsmeldungen via Ferneinwahl am Hauptsitz in Heek Proaktives Anlagenmonitoring im eigenen Verantwortungsbereich Technischer Support des Kunden Planung
aus DACH, aber zunehmend auch international, per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Fehlerdiagnose mit dem Kunden und Erarbeitung von Lösungen und deren Umsetzung Koordination unserer
Mitarbeiter (gn) IT-Support Onsite Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie (gn) für eine Position im IT-Support Onsite zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Düsseldorf
der IT-Systeme im Produktionsbereich Support der Produktionsprozesse (u.a. MES, JIT / JIS / Traceability) Überwachung der Produktionssteuerungssysteme Support der Benutzer im Office Bereich Abgeschlossene
DVGW Service & Consult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 12135515)
ecovium GmbH sucht in eine/n Customer Support Specialist (m/w/d) Warehouse Management System (ID-Nummer: 12061820)
Interner IT-Support , von der Einrichtung der Arbeitsplätze und Zugänge mit Mitarbeiter (m/w/d) bis hin zur Analyse und Behebung von IT-Fehlern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B
Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperV Ausgeprägte Service und Kundenorientierung Erweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung
der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows Active Directory Administration
(Schwerpunkt 2nd/3rd Level Betrieb) 2nd/3rd Level Support für das Lernmanagementsystem Anleitung des LMS Helpdesk Behebung von Störungen/ Bugs sowie Weiterentwicklungen des Systems gemeinsam mit dem LMS
sofort eine engagierte und motivierte Assistenz (m/w/d) zur Festanstellung...und das ist genau dein Ding? Support bei der Umsetzung von Marketingstrategien & Projektmanagement Betreuung der Kunden
den Second-Level-Support für unsere Fachbereiche sowie die Konzeption von Schulungsunterlagen für Key-User. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw
Mitarbeiter 2nd Line/Tech Support (m/w/d) MIWE service Optimaler Service am Kunden ist der Grundstein für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen nehmen
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
-SystemNationale und internationale IT-Projekte setzen Sie in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support – im Team erfolgreich umEntsprechend Ihrer Expertise
Support für audiovisuelle / medientechnische SystemeDu spielst Software- und Firmware-Updates auf und führst kleinere Programmierungen in Zusammenarbeit mit unserem Programmier- und Serviceteam durchDu
Support für audiovisuelle / medientechnische SystemeDu spielst Software- und Firmware-Updates auf und führst kleinere Programmierungen in Zusammenarbeit mit unserem Programmier- und Serviceteam durchDu
bringst fortgeschrittene Berufserfahrung im Bereich IT-Support, idealerweise im Cloud-Umfeld mit Wir wünschen von dir fundierte Kenntnisse in Microsoft Azure und Microsoft 365Des Weiteren kannst
Support für audiovisuelle / medientechnische SystemeDu spielst Software- und Firmware-Updates auf und führst kleinere Programmierungen in Zusammenarbeit mit unserem Programmier- und Serviceteam durchDu
/Zertifizierungen zu erweiternGemeinsam mit unserem Service-Team spielst du eine zentrale Rolle im technischen Support für unsere KundschaftDeine User-Einweisungen und -Schulungen in die Handhabung unserer Anlagen
, Fehlerbeseitigung und Dokumentation auftretender Störungen IT-Support für Anwender*innen (IT-Betrieb) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern Dokumentation von häufigen Fragen, Schwierigkeiten
Ihre Aufgaben Annahme und Behebung von Störungsmeldungen via Ferneinwahl am Hauptsitz in Heek Proaktives Anlagenmonitoring im eigenen Verantwortungsbereich Technischer Support des Kunden Planung
Ihre Aufgaben Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring unterstützt von unserem Predictive Maintenance System I.R.I.S. Technischer Support von Servicetechnikern
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
Im Bereich Technical Sales sorgen wir mit unseren Teams aus Wind & Site Engineers, Sales Engineers und Project Support Experts dafür, dass wir unsere Kundenwünsche kompetent und zur besten
bei der operativen Projektabwicklung und Support des Vertriebsteams bei der AngebotserstellungUnterstützung der Servicetechniker und ggf. technische Leitung bei besonderen Kundenprojekten DAS WÜNSCHEN
Serviceorganisation innerhalb der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen