bei der Sicherstellung des Betriebs, unter anderen durch Bearbeiten von Störungen im 2nd-Level-Support Fachliches Abstimmen mit externen Dienstleistern und deren Koordination Mitarbeiten bei der Konzeption
, das großen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt. Ihre Aufgaben auf einen Blick: Fehleranalyse und -behebung: Zuständig für die Fehlerdiagnose und -behebung im 1st und 2nd Level Support
, inklusive 2nd- und 3rd-Level-Support Kundensupport für Outlook-Clients und Add-Ins sowie Pflege von Dokumentationen und Konzepten Planung und Durchführung von Backups, Wiederherstellungen, Installationen
und Erweiterung der Citrix Farm (XenDesktop 7) Support für die Windows Betriebssysteme Unterstützung der Servermigrationen im Citrix- und Microsoftumfeld und Verantwortung des Anwendersupports von virtuellen
von auf die Kundenbedürfnisse hin ausgerichteten Angeboten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Application Support, Technik und ProduktionPräsentation unserer Produkte und Leistungen beim Kunden sowie
Gruppenweiter technischer Support in Qualitätsfragen zum Thema „Kunststoffspritzguß“ in der Funktion des Standorts als Technologie-Zentrum Statistische Auswertungen von Messdaten sowie Ableitung von Maßnahmen
Erstellung und Pflege von Daten- und Prozessmodellierungen Enge Zusammenarbeit mit dem ERP-Team bei der Anbindung an unser ERP-System Schulung und Support der Kollegen bei Fragen rund um die Data Exchange
Probleme Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Anwender und Systeme Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker (m
Schulung und Support für die Mitarbeiter Projektorganisation und technische Prozessbegleitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d
. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihre Aufgaben: Aktives Design-In bei Neuentwicklungen Application Support bei existierenden Projekten
Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Baden-Württemberg in Stuttgart Sie arbeiten als Clinical Specialist / Klinischer Support CRM für ein renommiertes, stark wachsendes
Begleitung der Patienten bei wichtigen KundenMarktanalyse, Umsatzplanung sowie klinische Betreuung und Beratung in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Clinic Support sowie Teilnahme an nationale
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how in Ihrem bevorzugten SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how in Ihrem bevorzugten SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
for Supporting Life" zu sein. Mein Job, unsere Zukunft Werde Teil des KUBOTA-Teams. Wir suchen mehrere Studentische Aushilfskräfte im Bereich First-Level-Support für die Agritechnica 2025. Treibende
von Präsentationen und Erläutern von Teil-/Gesamtaspekten zum Kunden Handover zur Realisierung/Projektleitung, sowie vertrieblicher Support während der Projektumsetzung Betreuung von Kunden und Partnern zum Aufbau
Das sind Ihre Aufgaben Sie tragen im Team die Verantwortung für einen Teil der Administration unseres ERP-Systems sowie das Monitoring.Sie betreuen den technischen ERP-Support
Aufgaben im Support für unsere ca. 600 Endbenutzer*innen. In unserem kleinen aber feinen Team erwarten Sie ein freundliches und positives Miteinander mit Spaß an Herausforderungen. Wir bieten
und bearbeitest 2nd Level Support AnfragenDu arbeitest kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung des Systems und bereitest es auf die Einführung eines neuen ERP-Systems vor. Das wünschen
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support zu den Betriebszeiten unserer
im Bereich Integrated Logistics Support (ILS) Fundierte Kenntnisse in Angebotserstellung, Vertragsrecht und logistischen Anforderungen komplexer Systeme Erfahrung im Luftfahrtbereich und Wissen über Export
Support Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, sind ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) oder können vergleichbare Kompetenzen
Support der gesamten Gruppe zuständig. Für den Bereich Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben - die betriebswirtschaftliche Analyse und Betreuung
Support der gesamten Gruppe zuständig. Für den Bereich PMO suchen wir am Standort Göttingen zum nächstmöglichen Termin einen Projektmanager - PMO (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherstellung der Einhaltung
und Mitarbeit bei kundenspezifischen Entwicklungen, Service & Support, Vertriebsunterstützung Disziplinarische Führung eines Teams mit 5 Mitarbeitenden Weiterentwicklung des Teams Ihr Profil
Sales Support (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Teilzeit befristetBWL-Studium: Du Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang idealerweise mit Fokus
/Koordination von Testmaterial Unterstützung im Trade Marketing (u.a. POS-Materialien und Werbemaßnahmen von Field Specialists und Key Accounts) Aufbereitung von Online-Kampagnen Support im Backoffice (Handling
, Sales Support, Marketing Sehr gute Marketing- und Projektmanagementkenntnisse wünschenswert Technisches Grundverständnis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zur Planung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Deine Aufgaben First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der User Koordination der Fehlerbehebung zwischen endori und der Gruppen IT Betreuung des DMS, sowie der Label Software
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Ihre Aufgaben: AdministrationInstallation und Wartung der VDI UmgebungBeratung des 1st und 2nd Level Supports Ihr Profil
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung z.B
Kunden Sie koordinieren die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support
Das Kinderkrankenhaus ( www.kinderkrankenhaus-landshut.de ) sucht Sie für den IT-Support im Userhelpdesk (m/w/d) Sie behalten im technischen Umfeld einen kühlen Kopf, auch wenn es rundherum heiß
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
an Warehouse- und Logistik-Projekten Erstellung und Pflege der Systemdokumentation Mitarbeit und Unterstützung des 1st & 2nd – Level Support(Aufnahme, Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Tickets