Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
den Second-Level-Support für unsere Fachbereiche sowie die Konzeption von Schulungsunterlagen für Key-User. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw
Implementierung und Customizing von SAP EWM/TM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen Abgeschlossenes
Implementierung und Customizing von SAP PP/MM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen Abgeschlossenes
.). Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Arbeiten im engen Austausch mit Kollegen im lokalen IT-Team
von KonzeptionenDurchführung von Präsentationen, Workshops und SchulungenErarbeitung standardnaher LösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung von Aufgaben
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenHands-on-Mentalität und Verständnis
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichHands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichBegeisterung für technologische Innovationen und Freude daran Neues
), Ersatzteillogistik (militärisch & zivil), Logistik (militärisch & zivil im Rahmen SGM) bzw. im Bereich ILS (lntegrated Logistics Support)Eine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
und anderen Systemen Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen sowie Anwenderhandbüchern Support für Systemnutzende bei technischen Fragen
von Konzeptionen Durchführung von Präsentationen, Workshops und Schulungen Erarbeitung standardnaher Lösungen Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Hands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team zu erreichen
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Begeisterung für technologische Innovationen und Freude daran Neues
den Second-Level-Support für unsere Fachbereiche sowie die Konzeption von Schulungsunterlagen für Key-User. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw
-SystemNationale und internationale IT-Projekte setzen Sie in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support – im Team erfolgreich umEntsprechend Ihrer Expertise
-Projekte setzen Sie in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support – im Team erfolgreich umEntsprechend Ihrer Expertise und Präferenz übernehmen
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
Implementierung und Customizing von SAP PP/MM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen
Implementierung und Customizing von SAP EWM/TM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen
Defender, Azure Active Directory, MFA, Conditional Access) und haben idealerweise Zertifizierungen in den genannten Bereichen abgeschlossenSie bringen Erfahrungen im 3rd Level Support, idealerweise
Content Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Geodata Science, Geoinformatik, Alternativ
Datenanalyse und -visualisierung Projektmanagement-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf 6 Monate
Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten, Möglichkeit eines Berufsbegleitenden Studiums State of Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, hoher
Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten, Möglichkeit eines Berufsbegleitenden Studiums State of Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, hoher
Datenanalyse und -visualisierung Projektmanagement-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf 6 Monate
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Systemadmin
- und Anlagenbau Modulare SOMA® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3
Dienstleistern liegt in Ihren Händen. In Kooperation mit den Key-Usern unterstützen Sie bei Tests und Schulungen. Sie bearbeiten Supportanforderungen über das Ticket-System (2nd- und 3rd-Level-Support
Support Sicherstellung des technischen Projektfortschritts und Reporting an das Management WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Informatik, Physik
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Systemadmin
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale
-Level-Support). WÜNSCHENSWERT & HILFREICH Sie haben ein Studium (Uni/FH) im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
-Truck Systemrelevant und krisensicher: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
sind wir in enger Abstimmung mit den Key-Usern aus den verschiedenen Bereichen und Standorten. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Konzeption, Spezifikation, Betreuung und Support der Umsetzung des Produktänderungsprozess
, die auf Ihr Können einzahlen In Ihrer neuen Position koordinieren Sie den 1st Level IT Support für alle Sparkassen-Anwendungen und Mitarbeiterprobleme. Damit sind Sie die erste Anlaufstelle für Meldungen zu technischen
im Bereich IT-Support | IT-Service Desk wünschenswert Gute IT- oder Logistik-Kenntnisse Gute/sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und gutes Ausdrucksvermögen
App Ihre Aufgaben Personalorganisation: Unterstützung bei der Planung und Koordination von Mitarbeiterevents, Weiterbildungen und internen Meetings Team-Support: Erster Ansprechpartner (m/w/d
-Support und Anwenderhilfe, insbesondere für das Krebsregister sowie das Tumordokumentationssystem Onkostar Weiterentwicklung der technischen Lösungen im Bereich des Tumordokumentationssystems Onkostar
-Support und Anwenderhilfe, insbesondere für das Krebsregister sowie das Tumordokumentationssystem Onkostar Weiterentwicklung der technischen Lösungen im Bereich des Tumordokumentationssystems Onkostar
Aufgaben im Support für unsere ca. 600 Endbenutzer*innen. In unserem kleinen aber feinen Team erwarten Sie ein freundliches und positives Miteinander mit Spaß an Herausforderungen. Wir bieten