und Erweiterung der Citrix Farm (XenDesktop 7) Support für die Windows Betriebssysteme Unterstützung der Servermigrationen im Citrix- und Microsoftumfeld und Verantwortung des Anwendersupports von virtuellen
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der medizinischen Labordiagnostik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – Labormedizin Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche
IT Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen im Infrastrukturausbau, suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT
(gn) im IT Support Vor-Ort und Remote in Vollzeit. Starten Sie durch und kommen Sie nach Dessau! Unser Angebot an Sie: Einen attraktiver Arbeitsplatz mit fester Übernahmegarantie zur Festanstellung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Aufgaben im Support für unsere ca. 600 Endbenutzer*innen. In unserem kleinen aber feinen Team erwarten Sie ein freundliches und positives Miteinander mit Spaß an Herausforderungen. Wir bieten
Arbeiten im agilen Umfeld Teilnahme an Präsensworkshops und Planungstreffen Beratung und Support von Nutzern der Kubernetes-Dienst Dein Profil / your profile Sehr gute und tiefgreifende Kenntnisse
Key-Account-Management-Teams suchen wir für den Standort Weeze in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter / Gastronom (m/w/d) im Sales Support Nationales Key Account
Berufserfahrung , idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und im Support Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe Eigenmotivation und Offenheit für Veränderungen und Digitalisierung
Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen , das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung im telefonischen
Einweisung von Mitarbeitern First Level Support bei Anwenderproblemen (Software/ Hardware) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossenes fachspezifische Berufsausbildung
die Maßnahmendokumentation Kommunikation mit externen Dienstleistern inklusive der Terminkoordination mit diesen Mitwirkung bei Projekten aus dem Bereich Technical Support Electronics Sicherstellung der Einhaltung der GMP
Kommunikation mit externen Dienstleistern inklusive der Terminkoordination mit diesen Mitwirkung bei Projekten aus dem Bereich Technical Support Electronics Sicherstellung der Einhaltung der GMP-Bedingungen
Bereitstellung von Fernwartungs-Hotline-Support Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informationselektronik für Bürosysteme z.B. zum Informationselektroniker (m/w/d) oder ähnliche
Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und im Support Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe Eigenmotivation und Offenheit für Veränderungen und Digitalisierung
Kommunikation mit externen Dienstleistern inklusive der Terminkoordination mit diesen Mitwirkung bei Projekten aus dem Bereich Technical Support Electronics Sicherstellung der Einhaltung der GMP-Bedingungen
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
, inklusive 2nd- und 3rd-Level-Support Kundensupport für Outlook-Clients und Add-Ins sowie Pflege von Dokumentationen und Konzepten Planung und Durchführung von Backups, Wiederherstellungen, Installationen
von Anlagenstörungen sowie die Maßnahmendokumentation Kommunikation mit externen Dienstleistern inklusive der Terminkoordination mit diesen Mitwirkung bei Projekten aus dem Bereich Technical Support Electronics
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
von Systemfehlern, Zusammenarbeit mit dem IT-Support)Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team in Teilzeit 45711 Datteln Nordrhein Westfalen Germany Logistik (Zentrallager) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
: 2025-0529 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Germany Switzerland Austria GmbH sucht Sie ab sofort als IT Support 2nd Level m/w/d Einsatzort: Düsseldorf Kennziffer: 2024-1135 Arbeitszeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
GeschäftspotenzialeEnge Zusammenarbeit mit dem technischen Support und dem Marketing zur Erreichung der Unternehmensziele Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Chemie oder vergleichbar, bzw
für und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten als Certifying Staff/Support Staff CAT B1 in der Base Maintenance in einem Wartungsunternehmen für Regionalflugzeuganbieter und Turbopropmaschinen Fachliche
unseres Key-Account-Management-Teams suchen wir für den Standort Weeze in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter / Gastronom (m/w/d) im Sales Support Nationales Key
-Management Deine Aufgaben: Du supportest unsere Referenten und Bereichsleiter bei Mailings sowie im Teilnehmermanagement nach Veranstaltungen. Du hast den Erfolg der Mailings stets im Blick und übernimmst
Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Kontakt Herr PD Dr. Markus Wehler Klinikdirektor 0821/400-3876 Neben spannenden Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen erwartet
von klinischen Arbeitsabläufen, Entwicklungen von Systemerweiterungen und Anpassung der Standardsoftwarekomponenten an die hauseigenen Gegebenheiten. Beratung, Schulung und Support der Endanwender. Wir bieten
im Bereich Integrated Logistics Support (ILS) Fundierte Kenntnisse in Angebotserstellung, Vertragsrecht und logistischen Anforderungen komplexer Systeme Erfahrung im Luftfahrtbereich und Wissen über Export
design and development of business-critical IT solutions in the production environment we are looking for you to support us. Practical experience in some of the above-mentioned areas and
und Erweiterung der Citrix Farm (XenDesktop 7) Support für die Windows Betriebssysteme Unterstützung der Servermigrationen im Citrix- und Microsoftumfeld und Verantwortung des Anwendersupports von virtuellen
Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der medizinischen Labordiagnostik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – Labormedizin Deine Aufgaben
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich als Mitarbeiter im Technischen Support (2nd Level) (w/m
Beratern um Sie sind Ansprechpartner für die SAP Key User sowie den IT-Support im internationalen Umfeld und unterstützen diese bei der Formulierung und Konzeption ihrer Anforderungen im SAP-Umfeld
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Systemlandschaft Durchführung von Tests Sicherstellung des Regelbetriebs innerhalb der Unternehmensgruppe 1st und 2nd Level Support für Anfragen interner User (Ticketsystem) Kommunikation mit externen SAP-Beratern
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: 2024-0583 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme
Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme im Bereich der IT-Infrastruktur / Client