Das sind Ihre Aufgaben Sie tragen im Team die Verantwortung für einen Teil der Administration unseres ERP-Systems sowie das Monitoring.Sie betreuen den technischen ERP-Support
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Du durchläufst gemäß des Ausbildungsrahmenplans verschiedene Abteilungen bei uns und unterstützt deine Kollegen eigenständig im generellen User-Support
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Support oder Backoffice. Sicherer
Der richtige Content über den richtigen Kanal. Damit wir diese Symbiose hinbekommen, benötigen wir Cutting-Support. Wir möchten unsere Digital-Kommunikation weiter ausbauen und unsere Zielgruppen
Körting Hannover GmbH sucht in Hannover eine/n Junior IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Systemadministration und Anwender Support (ID-Nummer: 12115739)
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
und Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsmaßnahmen (Firewall, Antivirus, Backup) Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter bei IT-Problemen (First-, Second- und Third-Level-Support) Planung und Durchführung von IT
Laverana GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Service Manager / IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 12061036)
, deine Wahl - Ob Deutschland-Ticket, Fahrkostenerstattung oder anderen Support für deine Mobilität - hier wird es individuellRemote-Style - Nach der Einarbeitung 2x pro Woche Homeoffice möglich!Brückentage
Sozialleistungen und Jahressonderzahlungen!Eine offene und wertschätzende Atmosphäre!Vergünstigtes Deutschlandticket!Top-Support durch dein job meets life Team! Deine Spielwiese: Unterstützung bei der Erstellung
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) 1st Level Support Du hast eine IT-Affinität und bist erfahren im Umgang mit Smartphone und PC? Dann heißen wir dich herzlich Willkommen und freuen
auf fachlichen Spezifikationen sowie Übernahme des Supportes der Projekte bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Durchführung des SAP-Hosting-Projekts im Sozialversicherungsumfeld Abstimmung zwischen internen Teams (IT, Fachbereiche, Support) und externen Dienstleistern sowie Kundenvertretern Regelmäßiges Reporting
in eines der renommiertesten Unternehmen in der Region! Full Support: Individuelle Begleitung durch uns von job meets life für eine perfekte Candidate Journey! Deine Spielwiese: Protokollführung (32 Std./Woche, Montag
versorgt: Kantine mit individuellen Angeboten direkt vor Ort!Benefit-Plus nach der Übernahme: Betriebliche Altersvorsorge, Krankengeldzuschuss etc.!Umfassender Support nach Deinem Geschmack: Individuelle
Projekt und Support des Projektteams bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Verantwortlichkeit für die Qualitätssicherung, die Nachverfolgung und das Reporting der internen
-Branche in Hannover einen Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
und Softdrinks sorgen für die nötige Erfrischung im Arbeitsalltag!Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich! In allen Belangen! Auf Augenhöhe!Go for the best: job meets life ist der bestbewerteste