des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd- Level -Support sowie im Client- und Druckermanagement
- und Ausführungsfehlern Unterstützung und Support ggf. an den Anlagen zur Überprüfung der AFM Technische Weiterentwicklung unserer Anlagen, unter Berücksichtigung der allgemeinen Marktentwicklung Ihr Profil Fundiertes
Fortbildungsveranstaltungen Möglichkeit zur Forschung, Promotion und Habilitation in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort in Nürnberg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten
unternehmensweiten ERP-Systems auf Basis AS400 und gestaltest die Einführung des Neusystems maßgeblich mit Du leistest zusammen mit deinen Kolleg:innen und unseren Partnern den 2nd Level Support und verantwortest
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
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(m/w/d) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machst! Das kannst du bei uns MACHEN: Verwalte und entwickle die Microsoft 365 Dienste 2nd und 3rd Level Support für Microsoft 365, MS
. Werde Teil vom ENERTRAG-Team an einem unserer Standorte in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Stellenbeschreibung Du erarbeitest
. Werde Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen
. Werde Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen
und in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level / Systemadministration und bieten Dir einen Arbeitsplatz an einer unserer Betriebsstätten in Dauerthal mit der Möglichkeit, nach der Einarbeitungsphase
Specialist Case & Data Management Customer Support (m/w/d) -Schwerpunkt Abrechnung- Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Specialist Case
Customer Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Duz-Kultur (vom Azubi bis zum Vorstand) Regelmäßige Firmenevents Pausenaktivitäten (Kicker
als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level / Systemadministration und bieten Dir einen Arbeitsplatz an einer unserer Betriebsstätten in Dauerthal mit der Möglichkeit, nach der Einarbeitungsphase auch mobil
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen . Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen . Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st
vom ENERTRAG-Team an einem unserer Standorte in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen . Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen
use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad and
Expert knowledge of Microsoft Intune, Windows Autopilot, Mobile Device Management, Microsoft Defender essential Customisation and implementation of device guidelines and policies 2nd level support of the
internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular
contractor’s scope PostgreSQL in all versions within the contractor’s scope MariaDB in all versions within the contractor’s scope High availability solutions Command-line / shell scripting Support related tools
deploying of Client applications and environments Managing Support Services and related deliverables Working with End-Users and Vendors to support applications and environments Supporting Client initiatives
ensure service levels and customer satisfaction. Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support
provider, specialising in the implementation and optimisation of ServiceNow solutions for our customers from a wide range of industries. Our goal is to support companies through efficient ITSM solutions and
international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure
activities (3rd level environment) needed to provide IT services and the supporting infrastructure in order to fulfill relevant KPI’s. Plan, implement and maintain a stable technical infrastructure to support
improve the efficiency of the system Provide advanced support for all users and applications Troubleshoot issues at all stack levels, including network, application, database, and services Proactively
improve the efficiency of the system Provide advanced support for all users and applications Troubleshoot issues at all stack levels, including network, application, database, and services Proactively
Virtualization 2022 (or newer) Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German
-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad and
components used Technical support of service delivery management for existing customers and their further development Checking the integration of customer architecture into the OS landscapes Coaching of
provider, specialising, among other things, in implementing and optimising ServiceNow solutions for our customers from a wide range of industries. Our goal is to support companies through efficient ITSM
provider specialising, among other things, in implementing and optimising ServiceNow solutions for our customers from a wide range of industries. As a ServiceNow partner, we support companies in transforming
English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad and in Slovakia the
needed for integration or automation Test, and implement endpoint security solutions and security requirements for the enterprise Support recommendations on cybersecurity initiatives Assist in the
also make minor code modifications on your own Support the existing team in 3rd Level Support SAP-Support of the above modules Direct communication (in person, remotely) with our clients, where you should act
with the development team implementation of the approved solution in the SAP environment user and application support fault analysis and problem solving Dein Profil / your profile many years of proven
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort in Nürnberg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten
und 2nd Level Support)Unterstützung bei Migrationsprojekten im Bereich Windows ClientsBenutzeradministration im Active Directory und Anpassung von GruppenrichtlinienSelbstständige Bearbeitung von Aufgaben
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
in den 2nd Level Support Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld; Quereinsteiger aus der Pflege oder therapeutischen Berufen sind herzlich willkommen Kommunikatives
preparation of specifications for development cooperation with the development team implementation of an approved solution in the SAP environment participation in foreign projects support for users and