und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Fachexperten und ein globales Netzwerk gewährleisten weltweit erstklassigen Service und Support. Die Produktion zeichnet sich durch Flexibilität und hohe Effizienz aus, unterstützt von optimierten
wie: MSSQL Server, IIS, VMware, BMEcat, SharePoint, Systemadministration. Du führst Updates und Installationen durch. Du betreust unsere Kunden und Kollegen im Second-Level-Support zu auftretenden technischen
von Fachexperten und ein globales Netzwerk gewährleisten weltweit erstklassigen Service und Support. Die Produktion zeichnet sich durch Flexibilität und hohe Effizienz aus, unterstützt von optimierten
wie die Unterstützung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen.Sie bieten technischen Support und pflegen enge Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten. Sie haben ein (Fach-) Hochschulstudium in Elektrotechnik
in diversen Unternehmen Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Zusatzinformationen Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Bewerber (m/w/d
in diversen Unternehmen Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Kontakt Sekretariat des Direktors der Neurologischen Klinik und klinischen Neurophysiologie Herr Prof. Dr
Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege Motivation
) Administration und Wartung von Serveranwendungen und -diensten (Exchange, File, Print usw.) sowie der im Netz zentral bereitgestellten Software Betreuung und Administration der TK-Anlage 1st-Level-Support
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Akquisekraft (m/w/d) auf 538-Euro
, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Jurist/in (m/w/d) Datenschutz
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Volljurist/in (m/w/d) Datenschutz
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Consultant in der Softwareentwicklung
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Berater ERP-Systeme (m/w/d
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Kaufmann/frau im Innendienst
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Service Manager (m/w/d) Wir suchen
durchführen und bist Ansprechpartner für Support-Leistungen und IT-Themen Du wirst dein Wissen in den unterschiedlichsten IT-Abteilungen von der IT-Infrastruktur bis zur Business Intelligence aufbauen
Am Blutspendetermin übernehmen Sie die Etikettierung der Blutbeutel sowie leichte Labortätigkeiten Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet ab (z.B. Toneraustausch, Papier
Support: Du übernimmst den Aufbau der Arbeitsmittel wie Laptops und Drucker und erledigst kleinere Wartungsarbeiten, z. B. den Austausch von Toner oder das Auffüllen von Papier. Freu
-Projekten. Qualitätssicherung: Erstellung von Testdaten, Anwender- und Systemdokumentationen, sowie Durchführung von Tests und deren Dokumentation. Support & Beratung: Du unterstützt die Fachbereiche
wir uns auf Ihren Support. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Bankausbildung, z. B. zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau, oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft/BWL Erste Kenntnisse
) Administration und Wartung von Serveranwendungen und -diensten (Exchange, File, Print usw.) sowie der im Netz zentral bereitgestellten Software Betreuung und Administration der TK-Anlage 1st-Level-Support
und der Dokumentation von Funktionserweiterungen an den eingesetzten Systemen, Bearbeitung von Störungsmeldungen im Rahmen des 2nd Level Supports sowie Koordination von Systemanpassungen durch unsere externen IT
: Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und Best Practices zur Gewährleistung der Datensicherheit Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen o 1st und 2nd Level Support Teilnahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
nurturing attitude Opportunity to qualify as a fully recognized Childcare specialist ("Erzieher/ Pädagogische Fachkraft") in Germany with our full support along the way Assistance with learning the German
des Supports per Telefon oder mithilfe technischer Geräte sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen
- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Softwareentwickler am Standort Saarbrücken, besetzen wir aktuell eine spannende Position als 1st und 2nd Level Support in direkter Personalvermittlung
von technischen Berichten Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei Bedarf Inbetriebnehmen
: Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und Best Practices zur Gewährleistung der Datensicherheit Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen o 1st und 2nd Level Support Teilnahme
und der Dokumentation von Funktionserweiterungen an den eingesetzten Systemen, Bearbeitung von Störungsmeldungen im Rahmen des 2nd Level Supports sowie Koordination von Systemanpassungen durch unsere externen IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
attitude Opportunity to qualify as a fully recognized Childcare specialist ("Erzieher/ Pädagogische Fachkraft") in Germany with our full support along the wayAssistance with learning the German
Technischer IT-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. IT-Support trifft Medizintechnik Dein Können für eine bessere Gesundheitsversorgung! Für einen unserer Kunden
Am Blutspendetermin übernehmen Sie die Etikettierung der Blutbeutel sowie leichte Labortätigkeiten Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet ab (z.B. Toneraustausch, Papier
am Spendeort sicher. Abwechslung: Vor der Blutspende begrüßt du die Spender/-innen, misst deren Hämoglobinwert ggf. auch Blutdruck und Puls oder etikettierst die Blutbeutel. Technischer Support: Du übernimmst
. Qualitätssicherung: Erstellung von Testdaten, Anwender- und Systemdokumentationen, sowie Durchführung von Tests und deren Dokumentation. Support & Beratung: Du unterstützt die Fachbereiche im Umgang mit ERP/DMS
beitragen kannst? Als IT Support / First Level Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und sorgst dafür, dass technische Herausforderungen schnell und professionell
von technischen Berichten Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei Bedarf Inbetriebnehmen
Platform Support Manager (m/w/d) Betreff: 📢 Platform Support Manager (m/w/d) gesucht! Priorität: Hoch 🔥 Status: Offen 📂 Ort: deutschlandweit
durchführen und bist Ansprechpartner für Support-Leistungen und IT-Themen Du wirst dein Wissen in den unterschiedlichsten IT-Abteilungen von der IT-Infrastruktur bis zur Business Intelligence aufbauen
verstärken wir ab sofort unser 4-köpfiges Team. Deine Aufgaben 2nd Level Support für die betreuten Server-Applikationen Wartung und kontinuierliche Verbesserung der Applikationslandschaft Koordination
(Inbound, KEIN Verkauf) First-Level-Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst fließend Deutsch Du bist eingeschriebener Student Du hast drei Tage
: Moderne Arbeitszeiten und die Option, teilweise remote zu arbeiten. Support von Anfang an: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen. Teamgeist pur: Ein starkes, motiviertes Team
und die Option, teilweise remote zu arbeiten. Support von Anfang an: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen. Teamgeist pur: Ein starkes, motiviertes Team, das dich bei jedem Schritt unterstützt
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu deinen Teammitgliedern