Support-Stellenanzeigen für Fachinformatiker Servicetechniker in Berlin

61 Stellenanzeigen für Fachinformatiker Servicetechniker in Berlin

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Cloud Engineer (m/w/d) Berlin

erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support

Stellenangebot Cloud Engineer (m/w/d) ansehen

Senior 2nd Level IT-Administrator (m/w/d) Berlin

als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst

Stellenangebot Senior 2nd Level IT-Administrator (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Berlin, Erfurt, Dresden, Hamburg, Bremen, Münster, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüssel

, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT Onsite Support stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Berlin, Erfurt, Dresden, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

IT Techniker (m/w/d) Berlin

von Konferenzräumen, einschließlich der Nutzung von Webex Sie leisten technischen Support für Meetings und Veranstaltungen, insbesondere bei der Einrichtung und Betreuung von Geräten wie Kameras, Mikrofonen

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Berlin

, sowohl fachlich als auch persönlich   IHRE AUFGABEN Übernahme des 2nd Level User Supports (vor Ort in Berlin) Erfassung und Dokumentation von Störungsmeldungen im Trouble Ticket System Priorisierung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

)   IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum