via APP Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Annahme und Qualifizierung von Incidents Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard- und Softwarebereich Einrichtung
*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Fehlermeldungen über das System und führen IMAC-Aufgaben im Onsite-Support durch Sie führen den Support bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones durch Sie nehmen Mac Geräte an, geben
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen User im First- und Second-Level Support für die Behebung
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Es handelt sich bei diesem Stellenangebot um eine Direktvermittlung Ihre Aufgaben
. B. ITIL, BSI IT-Grundschutz)Dokumentation komplexer technischer Systeme sowie von Prozessen und Lösungen zur FehlerbehebungFehlerdiagnose, -behebung und technischer Support für verteilte
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Störungsmeldungen über das Ticketsystem sowie Durchführung von IMAC-Tätigkeiten im Onsite Support Durchführung des Floorsupports bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones Annahme
Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie führen den First Level Support durch Sie wirken bei der Montage und Demontage von Servern mit Sie reparieren Desktops
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports für die Behebung
Hardware nach Design- oder Installationsvorgaben Durchführung kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support von Telefonanlagen und mobilen Geräten Prüfung und Überwachung von Software, Hardware
wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Informatik #IT #Administration #IT-Support #Office #Büro Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung
von Tablet oder Handy via APP Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Annahme und Qualifizierung von Incidents Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden Daimler / MBVD Cars. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen
Lösungsvorschläge Weiterleitung und Qualifizierung der nicht lösbaren Störungen an die nächste Support-Instanz Pflege und Erweiterung der Lösungsdatenbank sowie Überwachung und Zuordnung aller Störungsmeldungen
in die Systeme Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Bereitstellung von Vorort-Support Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse in der Anwendung und Bearbeitung von Anfragen über ein Ticketsystem Praktische Erfahrung im 1st-Level-Support
, im Support sowie in der Remote-Unterstützung Ein gutes technisches Verständnis, Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
, einschließlich der Verwendung von Webex Technischer Support für Meetings und Veranstaltungen, einschließlich Einrichtung und Betreuung von Geräten wie Kameras, Mikrofonen und Computern Einrichtung, Konfiguration
, klassifizieren und dokumentieren Störungen im Ticketsystem und führen Fehleranalysen sowie Erstlösungen per Vor-Ort- oder Remote-Support durch Sie kümmern sich um den Aufbau, Abbau und die Betreuung von Hardware
Sie dokumentieren und kategorisieren auftretende Störungen im Ticketsystem Sie beheben kleinere Probleme direkt vor Ort durch Fehleranalyse und Support Sie eskalieren komplexere Störungen an die zuständigen
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
-Auslieferungen durch, bespielen Geräte mit Windows-10-Images und kümmern sich um die Arbeitsplatzverkabelung Sie bieten Vor-Ort-Support sowie Anwenderunterstützung im Client-Bereich und übernehmen
-Systemkaufmann*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
einer fehlerfreien Darstellung und Kommunikation zwischen den Komponenten inkl. Signaltests)Durchführung/ Support von Abnahmetests mit Lieferanten und Kunden Technische Unterstützung während Inbetriebnahmen Ihr Profil
und den Maschinen- und Anlagenbau Modulare SOMA® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee
Hard- und Software Produkten sind dein täglich´ Brot Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen im First und/oder Second Level Support mitDu bringst eine Ausbildung zum Fachmann für Systemintegration (gn
– Sie arbeiten konzentriert, überblicken komplexe Systemzusammenhänge und Datenstrukturen und sind Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um das System. Support & Projektsteuerung – Sie unterstützen aktiv
von der Erstellung eines individuellen Lösungsdesign über die Beratung, Systemintegration, dem System- und Anwendungsbetrieb bis hin zum Systemservice und IT-Support. Weitere Schwerpunkte bilden die Entwicklung
Support basierend auf Dokumentation im Ticketsystem. Lösung von Problemen unter Verwendung der Wissensdatenbank und bestehenden Anleitungen. 1st Level Support für Hardware: Windows-Notebooks, Detachables
-Konferenzsysteme) IT- seitige Beratung der Fachbereich Unterstützung von IT- und Digitalisierungsprojekten Kommunikationsschnittstelle zwischen den Anwendern und den weiteren Support Teams (Externen Dienstleistern
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), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
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Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks und Firmenhandys.Sie bearbeiten
im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks und Firmenhandys.Sie bearbeiten Anliegen
inkl. Signaltests)Durchführung/ Support von Abnahmetests mit Lieferanten und KundenTechnische Unterstützung während Inbetriebnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) Elektrotechnik
Mitarbeiter 1st & 2nd Support (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Stellenbeschreibung Sie sind als 1st und 2nd Level Support zuständig für die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischer Anfragen von Kunden. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
Komponenten im Testaufbau Sicherstellung einer fehlerfreien Darstellung und Kommunikation zwischen den Komponenten, inkl. Signaltests Durchführung/Support von Abnahmetests mit Lieferanten und Kunden Technische
inkl. Signaltests).Durchführung/ Support von Abnahmetests mit Lieferanten und KundenTechnische Unterstützung während Inbetriebnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master
. Der Wohlfahrtsträger ist nicht nur bestens etabliert, sondern ist darüber hinaus zukunftssicher finanziell abgesichert.Sie arbeiten im First Level Support des Sozialträgers in Schleswig-Holstein vor Ort. Sie sind dabei
Vergütung inklusive zahlreicher VergünstigungenFlexible Arbeitszeiten Homeoffice an zwei Tagen in der WocheVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Aufgabenfeld: Support der Bankmitarbeiter (gn)Umgang
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung