und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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der Active-Directory-Dienste Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Eigenverantwortliches und ganzheitliches Denken und Handeln
/Omnissa Kenntnisse in den Bereichen der Software-Installation und -bereitstellung Erfahrungen in der Verwaltung der Active-Directory-Dienste Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support
. Dein Platz im Team Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Es handelt sich bei diesem Stellenangebot um eine Direktvermittlung Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support: Analysieren und Lösen
der Clients und mobilen Endgeräte mit User-Support mit Intunes und NinjaTechnische Betreuung der zentralen ERP SystemeÜberprüfung und Einhaltung der IT-Sicherheitsrichtlinien und DSGVO Als idealer Kandidat
Schmerztherapie, Palliativmedizin und Notarztstandort.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration o. ä. Berufserfahrung im Bereich IT-Support ist von VorteilSie kennen
Aufgaben: Sie übernehmen den Support, die Administration und den Betrieb von sämtlichen PCs mit Windows Sie leisten Support für MS Office und weitere Unternehmensanwendungen Sie unterstützen die Anwender
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
zum Beispiel durch Netzwerkanalysen bzw. PerformancetestsErmittlung und Analyse der Ursachen von gemeldeten Problemen inklusive deren BehebungPatch- und allgemeinen Support- und WartungsarbeitenErstellung
IT Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Supporter (gn) für unseren Kunden in Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung
), Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), Elektrofachkraft (m/w/d) oder vergleichbare praktische IT-Erfahrung Erfahrung im Onsite-Support und Freude an der Arbeit mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort
und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Störungsbeseitigung und Mitarbeit im IT-Support sowie in der AnwenderbetreuungWartung
Bearbeitung von Support-Anfragen Weiterleitung von komplexeren Anfragen an nachgelagerte IT Teams Verwaltung von IT-Systemen, -Software, -Lizenz Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene
IT - Support (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Rüsselsheim suchen wir genau Sie als IT Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung
und entsprechender Support Erstellung und Pflege von Netzwerkdokumentationen und Berichterstattung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Service
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
Ihre Aufgaben Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, IT-Netze) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung
bei Problemlösungen telefonisch, per Fernwartung und vor Ort Übernahme des Second-Level-Supports für verschiedene Systeme Betreuung der Netzwerkkomponenten und du bist Teil der ständigen Weiterentwicklung der IT
bei Problemlösungen telefonisch, per Fernwartung und vor Ort Übernahme des Second-Level-Supports für verschiedene Systeme Dein Profil – Das zeichnet dich aus eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, bspw
des zentralen Teams kannst du aktiv bei Projekten und Support der zentralen MDM Lösung (Workspace One), Passwortverwaltung (Password Secure), EDR (Sentinel One), ThinClient-Lösung (IGEL), zentraler Messenger usw
Aufbau und Betreuung von Testumgebungen Betreuung eingesetzter IT-Security Produkte Administration der serverbasierten Patch- und Update-Verteilung 1st- & 2nd-Level Support für die internen Endanwender
und Azure AD sowie der hybriden Mail-Umgebung mit Exchange 2016 und Exchange Online liegt in deiner Hand.Im 3rd Level Support bist du ein Ansprechpartner für komplexe Fragestellungen unserer Teams.Du
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Als der zentrale IT-Dienstleister des Salzgitter-Konzerns, stellen wir weltweit eine gemanagte, innovative, sichere und standardisierte IT-Umgebung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Systemintegration oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Support Potsdam with immediate effect Voll- oder Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH ist ein katholischer Krankenhausträger und Teil
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support Deine Aufgaben: Du unterstützt die Mitarbeiter*innen umfassend vom Usermanagement über die Betreuung der persönlichen IT-Ausstattung und Arbeitsplätze
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter im First-Level-Support (m/w/d) in Vollzeit in unserer Hauptzentrale Gelsenkirchen am Stölting Harbor
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d) in Vollzeit in unserer Hauptzentrale Gelsenkirchen am Stölting Harbor
bereich? dann bist du bei uns genau richtig! für den einsatz in stuttgart suchen wir einen it service engineer (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben im bereich it-services (imac/r/d) unterstützung
) Administration und Wartung von Serveranwendungen und -diensten (Exchange, File, Print usw.) sowie der im Netz zentral bereitgestellten Software Betreuung und Administration der TK-Anlage 1st-Level-Support
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
bieten wir? Sie übernehmen die Annahme, Analyse und Lösungsfindung sämtlicher Störungen und Anfragen im 1st Level Support Sie installieren, konfigurieren und warten unsere Hard- und Software
Produkten und weitere interessante Stellenprofile finden Sie auf unserer Website und auf Facebook. Mitarbeiter (m/w/d) IT & Support
oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse über diverse IT-Themen
2 nd -Level-Support für alle Anwendungen im Verantwortungsbereich, inkl. Ursachenanalyse und präventiver Maßnahmen Matrix42 (Serviceportal, Workplace Management) Empirum (Softwareverteilung) Microsoft
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Testumgebungen Betreuung eingesetzter IT-Security Produkte Administration der serverbasierten Patch- und Update-Verteilung 1st- & 2nd-Level Support für die internen Endanwender Weitere Informationen
Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior IT