Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11675640)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg eine/n 1st Level Support Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 11809839)
webgo GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st Level-Support (ID-Nummer: 11707371)
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
: Du löst einfache bis komplexe Support-Probleme und stellst sicher, dass alles reibungslos funktioniert. Ansprechpartner für das Beschaffungsmanagement sowie die gesamte IT-Ausstattung Erfahrung
Troubleshooting: Du löst einfache bis komplexe Support-Probleme und stellst sicher, dass alles reibungslos funktioniert. Ansprechpartner für das Beschaffungsmanagement sowie die gesamte IT-Ausstattung Erfahrung
PwC sucht in Hamburg eine/n Specialist IT Support (1st / 2nd Level) (w/m/d) (ID-Nummer: 11717633)
CRIF GmbH sucht in Hamburg eine/n IT Systemadministrator / IT Clientmanager - 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11849793)
PINO Pharmazeutische Präparate GmbH sucht in eine/n 1st- and 2nd-Level-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11830042)
1st Level Supporter (gn) in Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
ID online und on premise, Exchange Online und SharePoint sowie den Onsite First-Level Support in Zusammenarbeit mit unserem IT-DienstleisterDu führst selbstständig die Bedarfsermittlung
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
enthus sucht in eine/n 2nd Level Support Specialist Network / Security (m/w/d) (ID-Nummer: 11840809)
ZetaDisplay Germany GmbH sucht in Hamburg eine/n IT Support Spezialist 1st/2nd Level Support (m/w/d) (Vollzeit) (ID-Nummer: 11749692)
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11770886)
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11676039)
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd & 3rd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support in einem IT-Systemhaus? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter (m/w/d) am Standort Hamburg - Gerne auch als Quereinsteiger (m/w
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Hamburg - Gerne
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
von Abschreibungsläufen First-Level Support Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
von Abschreibungsläufen First-Level Support Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
IT-Administrator (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir suchen einen IT-Administrator für Infrastruktur und Support (m/w/d) für unseren Kunden in der internationalen Handelsindustrie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als First und Second Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
und des DatenmappingsKonzeption und Durchführung von einfachen und komplexen VorlagentestsUnterstützung beim stagen von DokumentenKoordination 3rd Level Support mit dem Softwarehersteller und weiteren Dienstleistern2nd Level
und des Datenmappings Konzeption und Durchführung von einfachen und komplexen Vorlagentests Unterstützung beim stagen von Dokumenten Koordination 3rd Level Support mit dem Softwarehersteller und weiteren Dienstleistern
Project Categorization Manager and specifically manage the categorization of of Gold and Platinum projects in Airbus Commercial and support the categorisation of Iron, Bronze and Silver projects and the