Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11675640)
FERCHAU GmbH sucht in Dortmund eine/n Mitarbeiter IT (m/w/d) First Level Support (ID-Nummer: 10478900)
FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food – Non Food sucht in Köln eine/n First-Level-Support / IT-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11454874)
wu personal GmbH sucht in Münster, Bremen, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim eine/n IT Support / Anwendersupport / First Level Support (ID-Nummer
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 1st Level Support am Standort Köln. Dank unserer
, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Köln einen 1st Level Support
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support/IT-Hotline HELLWEG
. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) 1st-Level-Support/IT-Hotline HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer
wird aktuell ein 1st Level Support am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
comito solutions GmbH sucht in eine/n IT-Supporter 1st- und 2nd-Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11704023)
Adecco Personaldienstleistungen GmbH sucht in eine/n SAP Support Consultant - 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11627332)
DIS AG sucht in eine/n 1st Level Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11678913)
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Köln sucht in eine/n Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11708479)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11676039)
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen Mitarbeiter im 1st Level Support am Standort Dortmund. Dank
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von IT-Support auf 1st-Level
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von IT-Support auf 2nd-Level
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Administrator – ERP 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11678899)
top itservices AG sucht in eine/n Systemadministrator IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10790892)
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 2nd Level Supporter am Standort Köln. Dank unserer
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Rahmen des First-Level-Supports und Beratung der Anwender in allen Belangen hinsichtlich des IT-Einsatzes ist ebenfalls Maßnahmen deines AufgabengebietsDu übernimmst die (Teil-)Projektleitung in IT
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
Hard- und Software Produkten sind dein täglich´ Brot Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen im First und/oder Second Level Support mitDu bringst eine Ausbildung zum Fachmann für Systemintegration (gn
IT- Supporter - Inhouse (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
-Anfragen im First- und Second-Level-Support und findest Lösungen.Agile Projekte unterstützen: Du hilfst bei der Abstimmung von Systemanforderungen und unterstützt bei Planung, Einführung und Wartung neuer
Ströer SE & Co. KGaA sucht in eine/n Teamleiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11645390)
that gives access to our broad service portfolio. Brief description of the post: As a Project Manager for Digital Business Process Design you will support the successful delivery of higher
-LösungenDu bist verantwortlich für die Betreuung der Prozesse im Kontokorrentumfeld. Du stellst den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests
der Prozesse im Umfeld der Geräteverwaltung und der Marktkommunikation (Belieferungsprozesse, Stammdatenänderungen etc.). Sicherstellen des 1st und 2nd Level Supports für die von Dir verantworteten
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
-Betreuung (Homepage, LinkedIn etc.) und Anlaufstelle für first-level Support Unterstützung bei den Monatsabschlüssen inkl. Rechnungserfassung/-stellung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
-Level Support Teamübergreifende Stellvertretung im Veröffentlichungsbereich Antragssachbearbeitung Antragsdisposition und –abwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweiser