Evangelischer Regionalverband Frankfurt und Offenbach sucht in Frankfurt eine/n Mitarbeiter/in 1st-Level-Support (m/w/d) für das Dokumenten-Management-System (ID-Nummer: 12191651)
Evangelischer Regionalverband Frankfurt und Offenbach sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter/in 1st-Level Support Entgeltabrechnung (m/w/d) Personalservice (ID-Nummer: 12097305)
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen , das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
IT Support (m/w/d) 2nd Level Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Frankfurt eine/n IT-Supporter - 1st/2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11894310)
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
und internationale IT-Unternehmen. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center
First Level Support Inhouse (gn) "Danke, das hast du echt gut erklärt". Kommt dir das bekannt vor? PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen - PS Direkt berät
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12003842)
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 12118239)
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
3rd Level Support (m/w/d)
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
wird aktuell ein 1st Level Support am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
wird aktuell ein 1st Level Support am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
wir Sie als 1st Level Support in Voll- oder Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner in Frankfurt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009263)
2-nd Level Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n 2-nd Level Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Fachinformatiker*in für IT-Support (2nd und 3rd Level) (w/m/d) (ID-Nummer: 11999132)
Dedalus HealthCare GmbH sucht in eine/n 2nd Level Support ix.serv/ix.connect (m/w/d) (ID-Nummer: 12087766)
comito GmbH sucht in eine/n IT-Supporter 1st- und 2nd-Level (m/w/d) (ID-Nummer: 12109818)
IT Support (1st and 2nd Level) Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration (m/w/d) zur Verstärkung des IT-Support-Teams am Standort Lohmar
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009264)
QualityHosting AG sucht in eine/n Berufseinsteiger (m/w/d) IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk (ID-Nummer: 11278409)
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
IT-Techniker (m/w/d) für den Rollout und 1st-Level-Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch fortschrittlichen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 2nd Level Supporter am Standort Stuttgart
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration (m/w/d) zur Verstärkung des IT-Support-Teams am Standort Lohmar. Ihre zukünftigen
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 2nd Level Supporter am Standort Köln. Dank unserer
-Echterdingen, Reutlingen, Wörth am Rhein, Marklkofen, München, Nürnberg, Münster, Hannover, Wolfsburg und Ludwigshafen mehrere mehrere Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Techniker IT Support (m/w/d
von Dokumentationen bei Programmanpassungen Vorbereitung von Upgrades für Releasewechsel Beratung der Anwender und Erstellung von Reports First Level Support im Firmenverbund Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
Control Expert GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist - Application Support (gn) (ID-Nummer: 12162086)
Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung
von Tickets (Serviceanfragen, Störungen und Probleme – 2nd Level Support) nach ITIL-Standards und bei Bedarf Unterstützung im 1st Level Support Was wir von Ihnen erwarten: Eine erfolgreich abgeschlossene
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der medizinischen Labordiagnostik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – Labormedizin Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der medizinischen Labordiagnostik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – Labormedizin Deine Aufgaben
PAYONE GmbH sucht in Frankfurt am Main, Ratingen eine/n Specialist Commercial Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12151326)
Defender, Azure Active Directory, MFA, Conditional Access) und haben idealerweise Zertifizierungen in den genannten Bereichen abgeschlossenSie bringen Erfahrungen im 3rd Level Support, idealerweise
Support) Meldung von Fehlern und Klärung technischer Fragen mit dem externen IT-Dienstleister Monatliche Auswertung der Teilnahmequoten und Erstellung anonymisierter Berichte für das Management Mitarbeit
(m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System
oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT-Tickets und mit Ticket-Systemen Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme sowie ggf
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme