Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg eine/n 1st Level Support Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 11809839)
ZEISS sucht in eine/n 2nd-Level-Support CMM (m/w/x) (ID-Nummer: 11597546)
Allgeier IT GmbH sucht in eine/n 3rd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11813463)
webgo GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st Level-Support (ID-Nummer: 11707371)
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG sucht in eine/n Fachinformatiker 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11546768)
softgarden e-recruiting gmbh sucht in Berlin, bundesweit eine/n Technischer Support 1st Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11859452)
eQ-3 Entwicklung GmbH sucht in Leer eine/n 3rd Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11859024)
Mainova AG sucht in eine/n Support Engineer 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11847553)
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker (all genders) für den 1st Level IT Support (ID-Nummer: 11791742)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Zwickau eine/n Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10478909)
IONOS sucht in eine/n Server Support (w/m/d) 1st Level (ID-Nummer: 11230317)
Huth Elektronik Systeme GmbH sucht in eine/n IT-Support Spezialisten / IT-Systemkaufmann (m/w/d) 1st Level Support / 2nd Level Support / Helpdesk (ID-Nummer: 11739602)
Analyse und Behebung von technischen Problemen. Betreuung und Weiterentwicklung von Unternehmensanwendungen. Planung und Durchführung von IT Service Management-Prozessen. First Level Support
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als 1st Level Support bei unserem Kunden, einem Anlagenhersteller
Stellenbeschreibung Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Bochum – einen qualifizierten 1st Level Support
wird aktuell ein Mitarbeiter im 1st Level Support am Standort Dortmund gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind 1st Level Support und suchen einen Job im Home-Office? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
wird aktuell ein 1st Level Support am Standort Bonn gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 1st Level Support am Standort Essen. Dank unserer
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 1st Level Supporter am Standort Düsseldorf. Dank unserer
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als 1st Level Support bei unserem Kunden, einem Anlagenhersteller
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support Unterstützung bei Netzwerkinstallationen und Telekommunikationsanwendungen Neuinstallation von Clients und Applikationen, Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen Prüfung und Durchführung von Updates
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
First Level Support Inhouse (gn) "Danke, das hast du echt gut erklärt". Kommt dir das bekannt vor? PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen - PS Direkt berät
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
ID: 11994 Einsatzort: Remote Start: Dezember 2024 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 23.12.2024 Contracting Für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir einen 1st Level Support (m/w/d) Service Desk
AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenCorporate BenefitsGute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze Der Job Erbringung von Onsite und Remote-Support im 1st-Level-BereichInstallation / Vorbereitung von: PC-Arbeitsplätzen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Essen einen 2nd Level IT-Support (m/w/d) im Bereich der Baulogistik. DARAUF HAST DU LUST IT Support: Du unterstützt eigenentwickelte IT
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender