Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind IT Support Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im 2nd Level Support in Dresden
Beginn als First Line Analyst 1 in Vollzeit am Standort in Dresden. Du wirst ausschließlich im Support (Mo- Fr; im Zeitfenster von 06:15 Uhr bis 19:00 Uhr; 2 Schichtmodell) eingesetzt. Du startest
First Line Support 2-Mitarbeiter in Dresden und in Vollzeit gesucht! (m/w/d) Unser Angebot an Dich als First Line Support 2-Mitarbeiter (m/w/d): Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
Mitarbeiter(m/w/d) First Level Support- Mo-Fr -20h ab 14,50€/h Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif Geregelte Arbeitszeiten von Montag
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter 1st Level Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der IT-Dienstleistung in Dresden. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
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Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
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What you can expect from us: Honesty, and interest in maintaining customer relation, being their first point of contact, providing individual support. Managing inquiries about orders, advising
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, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
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looking for you to support us in the design and development of business-critical IT solutions in the production environment.Ideally first experience in programming languages (Java, C#) and databases (SQL
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erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg