Kern Aktiengesellschaft sucht in Freiburg eine/n First- und Second-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11553177)
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) First- & Second-Level-Support (ID-Nummer: 11385645)
Dr. Hönle AG sucht in eine/n IT Administrator / First und Second Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11540760)
First- und Second-Level Support ERP-System (m/w/d) gesucht! KA- 1389 Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B
Cpl Jobs GmbH sucht in bundesweit, Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Neuss, Dortmund, Brandenburg eine/n IT-Support-Techniker / IT-Support-Engineer (m/d/f) - First-/Second-Level-Support (ID-Nummer
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Second Level Support Windows (m/w/d)
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
Support ITIL Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung Teamfähigkeit
navacom IT Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Systemadministrator Second Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11589167)
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Unterstützung SLS-Support und Dispatching Bearbeitung, Koordination Betriebsaufträge, Schwachstellenmeldungen, Aufträge im Berechtigungsmanagement-System Bearbeitung des zentralen Gruppenpostfaches Dezentrales
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
NOVAGO GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Erfahrener IT-Servicetechniker – Second-Level-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11592892)
Unterstützung SLS-Support und Dispatching Bearbeitung, Koordination Betriebsaufträge, Schwachstellenmeldungen, Aufträge im Berechtigungsmanagement-System Bearbeitung des zentralen Gruppenpostfaches Dezentrales
ZEISS sucht in eine/n Junior Service Ingenieur - Second Level Support (m/w/x) (ID-Nummer: 11347320)
ZEISS sucht in eine/n Junior Service Ingenieur - Second Level Support (m/w/x) (ID-Nummer: 11346541)
Support Unterstützung bei Netzwerkinstallationen und Telekommunikationsanwendungen Neuinstallation von Clients und Applikationen, Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen Prüfung und Durchführung von Updates
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
Bosch Gruppe sucht in eine/n Technischer Supporter Second/Third Level (w/m/div.) (Access Control / Building Integration) (ID-Nummer: 11587379)
Ihnen als Kundendienstmitarbeiter im Second Level Support eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
betrieblicher Altersversorgung Eine Führungsaufgabe mit Verantwortung für junges Team im First Level Second Level Support 28 Urlaubstage Homeoffice Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv
Ihre Aufgaben: IT-Support im First und Second Level Administration von IT-Infrastruktur und virtuellen Umgebungen Benutzerverwaltung (z.B. Active Directory, Drucker) IT-Arbeitsplatz-Einrichtung und Umzüge
für den First-Level-Support aller Systeme der Sicherheitstechnik und leiten entsprechende Maßnahmen im Second-/Third-Level-Support einSie übernehmen die Systembetreuung für das Funksystem (TETRA/BOS)Sie stellen
Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
Stellenbeschreibung Traumjob als 1st Level Support in Göttingen gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Weimar besetzen wir aktuell eine spannende Position als 1st- bzw. 2nd Level Support in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade
Stellenbeschreibung First und Second Level Support bei unserem Geschäftspartner Montblanc-Simplo GmbH in Hamburg gesucht! Haben Sie Interesse? Denn zu den vielen Vorzügen bei Randstad
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter im First-Level-Supporter (m/w/d) für die IT: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
) Vereinzelt persönlicher Support am Service-Tresen Ticketerstellung / -bearbeitung in klassischem Tickettool (Toolname: Servicemanager) Durchführung von vielen Erstlösungen im Front-Office (in der Gesamt
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- sowie Second Level Support (remote) Bereichsübergreifende Unterstützung der Technik-Teams Sicherstellung der Systemverfügbarkeit durch proaktives Monitoring der IT-Infrastruktur Anlage und Pflege
und implementieren Microsoft Lösungen im Bereich Modern Work Zudem sind Sie für unsere M365 Produkte verantwortlich First- und Second-Level-Support in Bezug auf M365-Dienste und -Funktionen Erstellen
und in hoher Qualität unsere Werke verlassen. Wie Sie uns unterstützen können: First- und Second-Level-Support für die Produktionssysteme Projektdurchführung und -steuerung: Implementierung, Migration
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Microsoft Servern Administration von Microsoft Windows Server, und Client Betriebssysteme Unterstützung des hausinternen "First und Second Level Support" Erstellung von IT-Konzepten, Dokumentationen