bestehender Software Unterstützung der Entwicklung und Produktion als First-Level-Support Einholung von externen Informationen zu Fragen des CAD-Einsatzes Mitarbeit bei der Optimierung
, per E-Mail, Fax) Unterstützung des First Level Supports (Tickets, Schulungen, Coaching) Weiterleitung und Nachverfolgung von Tickets (QA) Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen für Software
zur Sicherstellung der richtigen Funktionalität vor der Einführung von Anpassungen und Neuerungen Dokumentation und Schulung von End-Usern First Level Support für jegliche Art von technischen Problemen innerhalb
von Microsoft Servern Administration von Microsoft Windows Server, und Client Betriebssysteme Unterstützung des hausinternen "First und Second Level Support" Erstellung von IT-Konzepten, Dokumentationen
WIR SUCHEN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen
von KonzeptionenDurchführung von Präsentationen, Workshops und SchulungenErarbeitung standardnaher LösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung von Aufgaben
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenHands-on-Mentalität und Verständnis
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenHands-on-Mentalität und Verständnis
. Der Wohlfahrtsträger ist nicht nur bestens etabliert, sondern ist darüber hinaus zukunftssicher finanziell abgesichert.Sie arbeiten im First Level Support des Sozialträgers in Schleswig-Holstein vor Ort. Sie sind dabei
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Support der gesamten Gruppe zuständig. Für den IT-Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstudent (m/w/d) IT Infrastructure Ihre Aufgaben Unterstützung des First Level
Ihre Aufgaben: • Einrichtung, Betreuung und Weiterentwicklung der vorhandenen Hard- und Software • Betreuung der AnwenderInnen im First-, Second und Third-Level-Support • Einarbeitung und Schulung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
und in hoher Qualität unsere Werke verlassen. Wie Sie uns unterstützen können: First- und Second-Level-Support für die Produktionssysteme Projektdurchführung und -steuerung: Implementierung, Migration
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
NG (Webbasiert) in der Version 9.xAgieren als First Level Support für Doors Fragen und Probleme der UserEntwicklung und Anpassung von DXL-Skripten zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen
und Sperrung von Kartenzahlungen Abdeckung der Hotline von 08:00 bis 18:00 Uhr (kein 24/7-Dienst) Bearbeitung von ca. 17-18 Anrufen pro Tag Unterstützung im First-Level-Support Englischkenntnisse
durch Integration von IT-Lösungen Bindeglied zwischen den Fachabteilung der Produktion und der IT Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Support Erstellen von Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen Durchführung
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich.Erste Berufserfahrung im First Level Support und/oder in der Netzwerkadministration.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung.Problemlösungsfähigkeiten
in eine technische Richtung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben im Detail: Die Unterstützung im First-Level-Support des Business IT-Service Desk für unser SAP Business WarehouseMitarbeit bei Programmieraufgaben
und implementieren Microsoft Lösungen im Bereich Modern Work Zudem sind Sie für unsere M365 Produkte verantwortlich First- und Second-Level-Support in Bezug auf M365-Dienste und -Funktionen Erstellen
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Teamleiter/-in Customer Care (m/w/d) Deine Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des First Level Support Teams Koordination
WHAT WE ARE LOOKING FOR First line IT support for production lines and for office users Software and Hardware issues handling in client and server side Participating for local (and central) technical
von Kartenzahlungen Abdeckung der Hotline von 08:00 bis 18:00 Uhr (kein 24/7-Dienst) Bearbeitung von ca. 17-18 Anrufen pro Tag Unterstützung im First-Level-Support Englischkenntnisse sind erforderlich Administrative
NG (Webbasiert) in der Version 9.x Agieren als First Level Support für Doors Fragen und Probleme der User Entwicklung und Anpassung von DXL-Skripten zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen
WIR SUCH EN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen und fachübergreifenden
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
durch Integration von IT-Lösungen Bindeglied zwischen den Fachabteilung der Produktion und der IT Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Support Erstellen von Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen Durchführung
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich. Erste Berufserfahrung im First Level Support und/oder in der Netzwerkadministration. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
für Anforderungen aus den Fachabteilungen First- und Second-Level-Support Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, Einblicke
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als 1st Level Support bei unserem Kunden, einem Anlagenhersteller
Stellenbeschreibung Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Bochum – einen qualifizierten 1st Level Support
wird aktuell ein Mitarbeiter im 1st Level Support am Standort Dortmund gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind 1st Level Support und suchen einen Job im Home-Office? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
wird aktuell ein 1st Level Support am Standort Bonn gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 1st Level Support am Standort Essen. Dank unserer
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 1st Level Supporter am Standort Düsseldorf. Dank unserer
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als 1st Level Support bei unserem Kunden, einem Anlagenhersteller
people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards
, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to
(inklusive Contact-Center-Lösungen und Leitstellenkommunikation) Sie steuern den First- und Second-Level-Support für Fragen und Probleme im Bereich der Telekommunikation Störungen von Level 3-Fehlern
manufacturing Defines and supports the creation of data used during tests in manufacturing Specifies return analysis and investigation solutions of product and creates return analysis guidelines Supports
product in the manufacturing Defines and supports the creation of data used during tests in manufacturing Specifies return analysis and investigation solutions of product and creates return analysis
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and