, Zusammenarbeit mit dem IT-Support) Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit mit der Personalbetreuung Telefonsupport
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd- Level -Support sowie im Client- und Druckermanagement
. Qualitätssicherung: Erstellung von Testdaten, Anwender- und Systemdokumentationen, sowie Durchführung von Tests und deren Dokumentation. Support & Beratung: Du unterstützt die Fachbereiche im Umgang mit ERP/DMS
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd-Level-Support sowie im Client- und Druckermanagement
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
mit den Fachabteilungen sowie Beratung und Support Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten (z.B. Haas Haus Konfigurator, Haas Projektnavigator, etc.) Consulting / Beratung von Fachabteilungen Qualifikation & Erfahrung
? Jetzt bewerben Stellenbeschreibung Wir bauen auf Sicherheit. Wir bauen auf Erfahrung. Wir bauen auf DICH. Im 1st Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Nutzer. Du nimmst Störungen rund um Hard
Level Support ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in den HCM-Bereichen Abrechnung, Zeitwirtschaft und idealerweise in den Bereichen ESS, MSS, LMS
und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere User im 1st & 2nd Level Support Sie übernehmen die Administration und Wartung
IT-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir sind Ihr Partner für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften und lieben es, Menschen mit Jobs zu verbinden. Unsere
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
WIR SUCH EN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen und fachübergreifenden
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
WIR SUCHEN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen
Aufgaben schaffen Verbindung - Support der täglichen Nutzeranfragen, - Erweiterung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, der Server und der Datensicherungssysteme, - Pflege externer Systeme
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Support für unsere Kunden
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Überprüfung / Wartung Server im System Pflege und Ausbau IT Infrastruktur Support Mitarbeiter /Kommunikation Installation
)Administration der Dynamics-LandschaftenSteuern von externen DienstleisternAnsprechpartner und Support der Key-UserDurchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
, Customer Service)Administration der Dynamics-LandschaftenSteuern von externen DienstleisternAnsprechpartner und Support der Key-UserDurchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes
Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY sucht in eine/n Fachgruppenleitung (w/m/d) der Fachgruppe „Project Support Office“ (ID-Nummer: 12107202)
REWE sucht in eine/n Sortimentsmanager - Category Management Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12118401)
REWE digital sucht in eine/n IT Service & Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12123468)
Stadt Langenhagen sucht in eine/n IT-Service Manager (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 11999119)
RWE Renewables Europe & Australia GmbH sucht in eine/n SAP (Consultant) Renewables Business Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11997465)
Energie- und Wasserversorgung Rheine GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker Systemintegration im 1st Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12102626)
-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen wir Dir unter Angabe der unten stehenden
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination von eingehenden
Implementierung und Customizing von SAP EWM/TM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen Abgeschlossenes
Implementierung und Customizing von SAP PP/MM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen Abgeschlossenes
remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes mit • Dabei administrierst
remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes mit • Dabei administrierst
dabei immer wieder neue Wege. Beratung und Support von Führungskräften und HR Business Partnern Durchführung und Begleitung von Vorstellungsgesprächen Beratung von Führungskräften und HR Business Partnern
Kunden sowohl remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes
Kunden sowohl remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
der Zukunft Schaffen Sie Strukturen mit System Bewerten vorhandener Systeme und Auswahl neuer umfassender IT- Lösungen Neuaufbau und Verbesserung der Support- Infrastruktur in Dresden und am Standort
Referenznummer: 16/52693 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Technischer Support (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort
, Releasewechseln und Datenmigrationen sowie 2nd Level SupportEinspielen von Enhancement- und Support Packages sowie Analyse der SchwachstellenAdministration der SAP-Datenbanken (MS SQL und SAP HANA
Implementierung und Customizing von SAP PP/MM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen
Implementierung und Customizing von SAP EWM/TM Lösungen Durchführung von Schulung sowie 2nd / 3rd Level-Support Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Wen wir suchen