Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungVorkenntnisse im Bereich Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
eingehalten werdenDu übernimmst die termingerechte Bearbeitung der abrechnungsrelevanten Vorgänge und unterstützt bei der Durchführung der ServiceleistungenIn Zusammenarbeit mit dem IT-Support unterstützt
der gesetzlichen und betrieblichen VorgabenAlle abrechnungsrelevanten Vorgänge bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständigZusammen mit dem IT-Support betreust
Mitarbeiter 1st & 2nd Support (m/w/d) Bei Hofmann Personal stehen Menschen im Mittelpunkt. Als internationaler Personaldienstleister mit fast 40 Jahren Erfahrung bieten wir vielfältige
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
Operations Support Specialist (gn) Logistikpartner Werden Sie Teil eines äußerst erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Full-Service-Leasing
und nachhaltige Instandhaltung inklusive Revision von Schienenfahrzeugen. In den benachbarten Räumlichkeiten des Data Services Centers und des Support Centers arbeiten die Experten an Algorithmen, um Fehler
-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei AnfragenDu betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware-Lösungen, insbesondere Server
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell einen 1st Level Support für die Arbeit im Home
-Bereich z.B. als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung mit langjähriger relevanter Erfahrung mitSie verfügen über mehrjährige Erfahrung im SAP Customizing und Support, vorzugsweise im SAP
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
eine enge Abstimmung mit allen internen Handelsleistungsbereichen (BMW, MINI, Kunden Support, Financial Services, Marketing) zur Schließung von Ziellücken und Steigerung der Handelsperformance
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung der Datenbankleistung
Verantwortung für den Kundendienst im SHK-Bereich und sind der Ansprechpartner in allen Fragen zum technischen Support Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung (Team
, Endtest und Funktionselemente prüfen Fehlersuche und Beseitigung, ggf. Unterstützung bei Support-Funktionen einfordernFertigungsmängel beheben, auftretende Schwierigkeiten im Montage- / Herstellablauf
und Verwaltung der Drucker-Infrastruktur sowie der SecurePrint-Lösungen Einrichtung und Betrieb der Video- und Konferenztechnik Bereitstellung des 2nd Level Supports für alle Endpoint-Lösungen Dein Profil
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufsausbildung Personalkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sehr gute
und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihre Qualifikationen: Ausbildung/Erfahrung: Abgeschlossene
schriftlicher Korrespondenz Vorbereitung von Geschäftsvorgängen, Vereinbarungen und Verträgen Mitarbeit bei der Erstellung von Vorstands- und Geschäftsführerunterlagen Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft
in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufsausbildung Personalkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sehr gute
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
Digitalisierungs-ProjektenAnpassung und Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems1st Level-User-Support Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d
support für die Mitarbeiter:innen der gesamten Infrafibre Germany-Gruppe.Ihr betreut gemeinsam unsere auf Microsoft Cloud-Technologien basierende IT-Landschaft und die periphere Infrastruktur, steht
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
.) Du arbeitest eng mit dem 3rd Line Support (z.B. direkt mit den Herstellern) zusammen, um Tickets zu lösen Mit deiner Expertise hilfst du auch bei Troubleshooting und Patch-Handling Du dokumentierst
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur