dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
– und das mittlerweile in über 40 Ländern weltweit. Aufgaben Zuständigkeit für den telefonischen, bauphysikalischen Support im Rahmen der technischen Hotline für Planer und Verarbeiter sowie für die Kollegen
! Du lernst, wie man Softwarelösungen plant und umsetzt und bist Teil unseres engagierten Support-Teams. Langweilig wird es nie, denn du unterstützt bei der Analyse und Planung von IT-Systemen und hilfst
Standort in Fernwald einen ERP-Consultant (all genders welcome) für den Customer Support, der unsere Leidenschaft für Software teilt und gemeinsam mit uns unsere Kunden noch effizienter und glücklicher
Gießen) statt und bereitet dich optimal auf eine IT-Karriere im technischen Support vor. Dein Profil: Du hast einen guten Realschulabschluss, Abitur oder bist Studienabbrecher? Super
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd-Level-Support sowie im Client- und Druckermanagement
Schmerztherapie, Palliativmedizin und Notarztstandort.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration o. ä. Berufserfahrung im Bereich IT-Support ist von VorteilSie kennen
verantwortest Du eine bedarfsgerechte und optimierte Vorlaufplanung sowie einen reibungslosen Business Support für das ProduktmanagementDie gewissenhafte Kommunikation mit den verschiedenen Partnern
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn Ausbildung ist TADsache. Unsere Auszubildenden erlangen ein umfassendes Wissen über den 1st Level Support für unsere Mitarbeiter/innen bei Hard- und Softwareproblemen, Deployment
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Advanced Cardiac Life Support) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Zielbewusste und lösungsorientierte Aufgabenbewältigung Sicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd- Level -Support sowie im Client- und Druckermanagement
Datenanalyse und -visualisierung Projektmanagement-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf 6 Monate
. Qualitätssicherung: Erstellung von Testdaten, Anwender- und Systemdokumentationen, sowie Durchführung von Tests und deren Dokumentation. Support & Beratung: Du unterstützt die Fachbereiche im Umgang mit ERP/DMS
am Spendeort sicher. Abwechslung: Vor der Blutspende begrüßt du die Spender/-innen, misst deren Hämoglobinwert ggf. auch Blutdruck und Puls oder etikettierst die Blutbeutel. Technischer Support: Du übernimmst
und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und Systemlandschaften Anwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Unterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen
Anwenderunterstützung im klinischen/pflegerischen Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Anwendungsadministration für klinische/ pflegerische Module im KIS-System Dedalus ORBIS Betreuung von klinischen Abteilungssystemen
-Hintergrund und durch einschlägige Berufserfahrung und/oder Weiterbildungsmaßnahmen vertiefte Kenntnisse in der EDV bzw. vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Hardware-Bereich Client Support, z.B
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
durch, von der Konzeption über die Steuerung externer Dienstleister bis zur Implementierung Im Rahmen der Support-Betreuung unterstützen Sie das ERP-Team sowie die Key-User und stellen einen reibungslosen Betrieb
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und der durchzuführenden Tests zuständig Ebenso gehören die Fehlerbehebung, der Support und interne Schulungen zu lhrem Aufgabengebiet Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben mehrjährige Erfahrung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden First Level Support / IT Administrator (m/w/d) First Level
Das Optimieren des Produktionsprozesses und der elektrischen Systeme und Komponenten ist für Dich ebenso selbstredend wie das Sicherstellen und Einhalten der anerkannten Regeln der Elektrotechnik Support
der Betriebstechnologie Erfahrung in den Bereichen IT-Support, Implementierung von IT-Hardware in der Fertigung und Fehlerbehebung, Netzwerke, WIFI, VLANs, Server- und Anwendungswartung sowie Systemüberwachung
mit dem RST (Ressource Support Team) Weiterentwicklung unserer verwendeten Systeme und Standards Mitarbeit bei Maschinen- und Materialänderungen, Umbauten, Verbesserungen der Produktqualität
und der elektrischen Systeme und Komponenten ist für Dich ebenso selbstredend wie das Sicherstellen und Einhalten der anerkannten Regeln der Elektrotechnik Support bei vorbeugenden Instandhaltungsprozessen
und der durchzuführenden Tests zuständig Ebenso gehören die Fehlerbehebung, der Support und interne Schulungen zu lhrem Aufgabengebiet Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben mehrjährige Erfahrung
Programmierung, Qualitätssicherung und Support unter anderem für Datenbanken im rvSystem sowie hauseigene Anwendungen und Erstellen, Pflegen und Warten SW-Komponenten im Rahmen der Subsystemarbeit
Schwierigkeitsgrades im Rahmen des Incidentmanagements und 2nd Level Supports Leiten von oder Mitarbeit in Projekt- oder Arbeitsgruppen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor, Diplom FH
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
/pflegerischen Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support)Anwendungsadministration für klinische/ pflegerische Module im KIS-System Dedalus ORBISBetreuung von klinischen Abteilungssystemen / Subsystemen Mitwirkung
Ihre Kernaufgaben Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenAnwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support
Support, z.B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte (PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker, usw.) Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß
familienfreundlichen Arbeitgeber mit flexibler ArbeitszeitgestaltungEine einsatzbezogene und mentorengestützte EinarbeitungInnerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Advanced-Life-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Advanced Cardiac Life Support)Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und LoyalitätZielbewusste und lösungsorientierte AufgabenbewältigungSicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
Datenanalyse und -visualisierung Projektmanagement-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf 6 Monate
für Qualitätsmanagement und iQ Soft Support Managementverantwortung für ca. 50 FTEs Botschafter für Gesundheit und Sicherheit Förderung des regelmäßigen Dialogs zwischen Logistik und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
Support: Du übernimmst den Aufbau der Arbeitsmittel wie Laptops und Drucker und erledigst kleinere Wartungsarbeiten, z. B. den Austausch von Toner oder das Auffüllen von Papier. Freu
-Projekten. Qualitätssicherung: Erstellung von Testdaten, Anwender- und Systemdokumentationen, sowie Durchführung von Tests und deren Dokumentation. Support & Beratung: Du unterstützt die Fachbereiche
. Dieses auch bei technisch-medizinischen Untersuchungen auf deinen Support angewiesen ist. Damit hilfst du bei reibungslosen und entspannten Abläufen bei allen Behandlungen. Dein ehrlicher Input als Interkulturelle MFA (m/w/d
bei Problemlösungen telefonisch, per Fernwartung und vor Ort Übernahme des Second-Level-Supports für verschiedene Systeme Betreuung der Netzwerkkomponenten und du bist Teil der ständigen Weiterentwicklung der IT