bei der Erstellung eines computergestützten Auswerteverfahrens zur Analyse des Partikelaufprallverhaltens beim Plasmaspritzen Mitwirkung bei der Entwicklung von ML-Methoden, wie z. B. Support Vector Machines (SVM
von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Fragen unseres Teams. Sie liefern im Rahmen
, Durchführung und Dokumentation von biologischen, insbesondere molekularbiologischen, Experimenten. • Selbstständige Planung, Durchführung und Dokumentation von Toxizitätstests. • Support bei chemisch
im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk, etc.) Unterstützung bei der Dokumentation sowie des Supports, der von dem Team erbrachten Services Unser Angebot Die Einstellung erfolgt
Unterstützung bei der Entwicklung und Pflege von Websites mit WordPress-Themes und -Plugins Unterstützung bei der Optimierung von Websites basierend auf Kundenanforderungen Technischer Support und Dokumentation
Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Entwicklung und Pflege von Websites mit WordPress-Themes und -Plugins Unterstützung bei der Optimierung von Websites basierend auf Kundenanforderungen Technischer Support
bei der Erstellung eines computergestützten Auswerteverfahrens zur Analyse des Partikelaufprallverhaltens beim Plasmaspritzen Mitwirkung bei der Entwicklung von ML-Methoden, wie z. B. Support Vector Machines (SVM
von Software und Skripten zur Förderung unserer Forschung und Lehre. Support und Beratung: Als IT-Expert*in sind Sie die erste Anlaufstelle für technische Fragen unseres Teams. Sie liefern im Rahmen
im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk, etc.) Unterstützung bei der Dokumentation sowie des Supports, der von dem Team erbrachten Services Unser Angebot Die Einstellung erfolgt
• Selbstständige Planung, Durchführung und Dokumentation von biologischen, insbesondere molekularbiologischen, Experimenten. • Selbstständige Planung, Durchführung und Dokumentation von Toxizitätstests. • Support
Sie helfen Nutzenden im Rahmen des 2nd / 3rd Level Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, an einer Rufbereitschaft für ausgewählte zentrale Services des Teams mitzuwirken. Kommunikation
Sicherheitskonzepten nach IT Grundschutz Unterstützung des Teams durch Administration und Konfiguration von Windows Systemen Dokumentation, Support (2nd/3rd Level) und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team
Anbieter Abteilung 8.4 - Ausbildung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen aus Forschung und Lehre stellt
Routinearbeiten wie die Installation und Einrichtung von Endgeräten, der Benutzer- und Gruppenverwaltung sowie IT-Dokumentation Nach anfallendem Bedarf werden Sie darüber hinaus im IT-Support für spezifische
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
Anbieter Abteilung 8.4 - Ausbildung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen aus Forschung und Lehre stellt
Sie helfen Nutzenden im Rahmen des 2nd / 3rd Level Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, an einer Rufbereitschaft für ausgewählte zentrale Services des Teams mitzuwirken. Kommunikation
und Umsetzung von IT Sicherheitskonzepten nach IT Grundschutz Unterstützung des Teams durch Administration und Konfiguration von Windows Systemen Dokumentation, Support (2nd/3rd Level) und Rufbereitschaft
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung der Kommunikations-, Beratungs
Unter-Arbeitsgruppe-Elektronisches Laborbuch (UAG-ELB), bspw. Beisteuern von Inhalten zur offenen Materialsammlung Pflege der ELN@RWTH ITC-Hilfedokumentation, sowie Bearbeiten von Service Requests (Second-Level-Support
(Second-Level-Support) über IT ServiceDesk Unser Angebot Die Einstellung erfolgt im Beschäftigtenverhältnis. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und unbefristet. Es handelt
Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung der Kommunikations-, Beratungs