Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
verantwortest Du eine bedarfsgerechte und optimierte Vorlaufplanung sowie einen reibungslosen Business Support für das ProduktmanagementDie gewissenhafte Kommunikation mit den verschiedenen Partnern
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Endtest und Funktionselemente prüfen Fehlersuche und Beseitigung, ggf. Unterstützung bei Support-Funktionen einfordernFertigungsmängel beheben, auftretende Schwierigkeiten im Montage- / Herstellablauf
Informatik, IT-Systemelektronik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Support und der Wartung von IT-Systemen und Netzwerken Gute Kenntnisse in Windows, Linux und Mac OS Betriebssystemen sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung der Datenbankleistung
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support bei diversen Projekten Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen Protokollführung
schriftlicher Korrespondenz Vorbereitung von Geschäftsvorgängen, Vereinbarungen und Verträgen Mitarbeit bei der Erstellung von Vorstands- und Geschäftsführerunterlagen Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support
• Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen • Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen • Protokollführung
Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß Spezifikation des Kunden (Störungsannahme, Fehleranalyse, Fehlerbehebung)Betreuung von Tools für die eingesetzten
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall