(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
ein Krankenhaus, ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) sowie zehn Altenhilfe-Einrichtungen. Unsere Aufgaben setzten sich aus der Inbetriebnahme, Wartung, Support sowie Erweiterung von Software Produkten
betreuten Einrichtungen gehören ein Krankenhaus, ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) sowie zehn Altenhilfe-Einrichtungen. Unsere Aufgaben setzten sich aus der Inbetriebnahme, Wartung, dem Support
-premise, im Hosting und in der Cloud Weiterentwicklung sowie Automatisierung unserer Serviceprozesse inkl. Etablierung und Überwachung von SLAs Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
mit unseren externen Partnern und Dienstleistern im Bereich Infrastruktur zusammen und überwachst die Einhaltung der definierten Service Standards Du unterstützt außerdem im Support bei der Bearbeitung
Pharma machinery You support projects, internal departments and suppliers in activities related to technical documentation You manage technical documentation in R&D and Global Engineering – SCHOTT
von Servern und Diensten in einem Windows-Netzwerk - 1st, 2nd und 3rd Level Support - Anschaffung, Wartung, Pflege und Reparatur von Rechnersystemen sowie mobilen Geräten - Konzeption und Aufrechterhaltung
Windows Server- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk
von weiteren zentralen RWTH Diensten, die auf Linux Systemen basieren Sie helfen Nutzenden im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit an einer Rufbereitschaft für ausgewählte
Routinearbeiten wie die Installation und Einrichtung von Endgeräten, der Benutzer- und Gruppenverwaltung sowie IT-Dokumentation Nach anfallendem Bedarf werden Sie darüber hinaus im IT-Support für spezifische
uns, Sie als Teil unseres Teams im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Sie verfügen
Hilfskraft des IT-ServiceDesks arbeiten Sie in monatlich abgestimmten, fest definierten Arbeitszeiten im 1st-Level-Support und in der Beratung. Dabei bearbeiten Sie alle Kundenanfragen zu den Services des IT
Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
Mitarbeiter - Kundenbetreuung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess Sie geben telefonischen und schriftlichen Support Ihr Profil
• Mitarbeit bei der Erstellung von Vorstands- und Geschäftsführerunterlagen • Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen
Vorbereitung von Geschäftsvorgängen, Vereinbarungen und Verträgen Mitarbeit bei der Erstellung von Vorstands- und Geschäftsführerunterlagen Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support bei diversen Projekten
- und Geschäftsführerunterlagen • Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen • Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen
für DrivelockErstellung und Abstimmung von Fachkonzepten mit beteiligten Personen und/oder TeamsDurchführung von Anforderungs-, Technologie- und KostenanalysenSecond- und Third-Level-Support bei StörungenEntwicklung
AuftraggebernGutes technisches Verständnis und AbstraktionsvermögenKenntnisse im Support und/oder in der Anwendung der ITIL-Prozesse sind wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles
Management (2nd Level Support) im Bereich SINA EndgeräteErfahrung in Trouble-Shooting von VPN-Lösungen (z.B. SINA, OpenVPN, anyconnect, wireguard)SINA (Secunet AG) Zertifikat erforderlichReisebereitschaft
Support)Mitarbeit bei Migrationsprojekten im Bereich Windows ClientsBenutzeradministration im Active Directory und Anpassen von GruppenrichtlinienVor-Ort-Einsätze bei Kunden im Rahmen von Migrationen
! Für einen Kunden in Brandenburg suchen Supporter im Service Desk (m/w/d). Deine Aufgaben Telefonische Entgegennahme von Störungen über die ServicenummerErfassung neuer Tickets mit entsprechender
der Bewohner*innen und Selbstvertreter*innen Gewährleistung der Alltagsassistenz inklusive Basispflegeaufgaben Information und Support für Angehörige bezüglich BTHG- und Modellprojekt-Updates Bewirb
und 2nd Level Support)Unterstützung bei Migrationsprojekten im Bereich Windows ClientsBenutzeradministration im Active Directory und Anpassung von GruppenrichtlinienSelbstständige Bearbeitung von Aufgaben
bei der Zulassung der GeräteSecond-Level Support für die Abteilungen Produktion, Qualitätsmanagement und ServiceKonzeption und Entwicklung von Embedded-Hardware mit gängigen Tools wie Altium DesignerErstellung
- und Softwarekomponenten - Datensicherung und ordnungsgemäße Datenlöschung vornehmen - Benutzer-Support - Verpackung, Dokumentation und Transport von Hardwarekomponenten Voraussetzungen: - Abgeschlossene Ausbildung im IT
, etc.) - Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) - Bereitstellen und Pflege virtueller Server mit VMWare ESXi im Rechenzentrum - Support für die verwendete
*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch
production departments. You identify potential for improvement in systems and processes and pass this feedback on to the development team. You ensure 2nd level support for all test equipment within the
-Systemkaufmann*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
zur frühzeitigen Identifikation von potenziellen Störungen Erstellung und Verwaltung von Tickets: Anlegen und Bearbeiten von Support-Tickets in einem Ticketmanagement-System, einschließlich der präzisen Erfassung
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Gerne
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Gerne auch als Quereinsteiger (m
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Für einen unserer renommierten Kunden, welcher in der IT-Dienstleistungsbranche tätig ist, suchen wir einen Onsite-Supporter (m/w/d
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! für einen renommierten Kunden suchen wir ab sofort einen IT Supporter (m/w/d) im Raum Landshut Deine Aufgaben Bearbeitung von IT
! Deine Aufgaben Steuerung und ständige Prozessoptimierung der 1.-3. Level Einheiten beim LieferantenVerantwortung der Behebung von Incidents in Zusammenarbeit mit Support LevelsReporting der Support ProzesseAufgabe
! Werde Teil unseres Teams und starte ab sofort am Standort Hamburg (1 Tag pro Woche vor Ort) als Windows Administrator mit Fokus auf 2nd-Level-Support. Deine Aufgaben Analyse, Bearbeitung und Beseitigung
Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß Spezifikation des Kunden (Störungsannahme, Fehleranalyse, Fehlerbehebung)Betreuung von Tools für die eingesetzten
Krankenversicherung Verstärkung für das Customer Support Team. In einem modernen, digitalen Umfeld werden hier Lösungen entwickelt, um die Versicherungsbranche von Grund auf neu zu gestalten. Der Kundenservice geht
Du Dich bei unserem Kunden als IT System Engineer (m/w/d) freuen: Umfangreiche Einarbeitung und persönlicher Support durch erfahrene Kollegen 28 Urlaubstage Flexibles Arbeitszeitmodell Option auf 1-2 Tage mobiles
-Level-Support, steuerst den technischen Lebenszyklus und unterstützt das Team bei der Lösung produktiver Probleme Dein Skill-Profil Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik
der Arbeitnehmerüberlassung einen IT System Engineer in Münster. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Deine Aufgaben Application Support: Eigenständige Bearbeitung und Support von lokalen, business
und 2nd Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß Spezifikation des Kunden (Störungsannahme, Fehleranalyse, Fehlerbehebung)Betreuung von Tools
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter (m/w/d) am Standort Hamburg - Gerne auch als Quereinsteiger (m/w