zu optimieren. Sie kommunizieren technische Lösungen und Prozesse klar und effektiv an nicht-technische Stakeholder. Überwachung, Compliance und Support: Sie überwachen regelmäßig das System hinsichtlich
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Wenn Du mitwirken möchtest, suchen wir Dich als Technischen Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./ Woche
und Skalierbarkeit der Lösungen zu optimieren. Support und Fehleranalyse: Unterstützung im 3rd Level Support für selbst entwickelte Anwendungen, sowie die Identifikation und Behebung technischer Probleme
oder im Haus Attraktive Angebote von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil
und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Zusatzinformationen Die Stelle ist für die Besetzung
Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Kontakt Prof. Dr. Markus Naumann Direktor der Klinik für Neurologie und Klin. Neurophysiologie 0821/400-2991 Neben spannenden Aufgaben
von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene
interventioneller Schwerpunkt der Abteilung gesetzt werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher
Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) Als Mitarbeiter/in im IT Service Desk tragen Sie einen entscheidenden Teil dazu bei, den täglichen Betrieb unserer IT Infrastruktur zu gewährleisten
BEI. SIE VERBINDEN WELTWEIT UNTERNEHMEN MITEINANDER. Deutsche Post DHL Group beschäftigt eine halbe Million Menschen in 220 Ländern und Territorien. Dafür benötigen wir auch beispiellosen Support und umfassende
, quality delivery and communication with customers on modifications. Support the development and execution of test scripts to ensure JDA software consistently meets the project objectives Create and modify
, quality delivery and communication with customers on modifications. Support the development and execution of test scripts to ensure JDA software consistently meets the project objectives Create and modify
vessels inspections and port visits in accordance to company’s KPIs Conducting trainings when required for both shore staffs and ship crew You will be the contact point of flag administrations and support
und in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st Level / Systemadministration und bieten Dir einen Arbeitsplatz an einer unserer Betriebsstätten in Dauerthal mit der Möglichkeit, nach der Einarbeitungsphase
Entwicklung Ansprechpartner für berufliche und technische Fragen Überwachung der Ausbildungsfortschritte inkl. Feedbackgespräche Support neuer Mitarbeiter während der Einarbeitungsphase Ihr Profil
supporten dich auf ganzer Linie! Bis zur Vertragsunterschrift! Auf Augenhöhe!Beste Werte: Überzeuge dich selbst von der Zufriedenheit unserer Bewerber und Mitarbeiter und schau gerne
Entwicklung Ansprechpartner für berufliche und technische Fragen Überwachung der Ausbildungsfortschritte inkl. Feedbackgespräche Support neuer Mitarbeiter während der Einarbeitungsphase Ihr Profil
Verwaltung von wichtigen und wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Produktionsteam/ Tech Shop Floor Support eskaliert werden Direkte Kommunikation in den Routinen des Produktionsteams
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Call Center Agenten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kunden Support. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere
für sicherheitsrelevante Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
(VMWare)/ Clients Mitarbeit an Projekten Unterstützung des Rollout-Prozesse bei Systemerweiterungen und -umstellungen First- und Second-Level-Support bei IT-Problemen Betreuung und Datensicherung
kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support von Telefonanlagen und mobilen Geräten Prüfung und Überwachung von Software, Hardware und Peripheriegeräten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
für Homeoffice erwartet dich! Stressfrei: Einfaches Ankommen durch gute öffentliche Verkehrsanbindung! Weitersagen: Lukrative Prämie (bis zu 500 €) bei Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte! Unser Support: Job
, Vorsorgeuntersuchungen, regelmäßige Feedbackgespräche, kostenfreie Getränke & Snacks sowie freies Wlan werden geboten! Job meets life - Wir wurden als TOP-COMPANY 2024 bewertet bei Kununu! Support - Job meets life
Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) Kundenprojekte Vertriebsinnendienst Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
zu erfüllen und dir den besten Support zu bieten. Wir suchen dich für ein Krankenhaus in Vollzeit oder Teilzeit. Das erwartet dich: Attraktive Vergütung: Ein übertarifliches Gehalt (25,00 - 27,00 Euro
Sozialleistungen und Jahressonderzahlungen!Eine offene und wertschätzende Atmosphäre!Vergünstigtes Deutschlandticket!Top-Support durch dein job meets life Team! Deine Spielwiese: Unterstützung bei der Erstellung
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
in Deggendorf zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Verantwortung für End-to-End-IT-Services am Standort Deggendorf und Bereitstellung von IT-Support auf Baustellen von Produktinbetriebnahme / Lieferung
Infrastruktur 2nd und 3rd Level Support in der bestehenden Netzwerk-, Client- und Serverinfrastruktur Deine Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und/oder abgeschlossenes Studium
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
und Optimierungen der Anlage inhouse sowie beim Endkunden Durchführen von Serviceeinsätzen, Schulungen und Support sowohl digital als auch bei Kunden vor Ort Mitwirkung bei Standardisierungen der SPS-Programme
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als IT-System-Kaufmann/-frau im 1st Level Support (m/w/d); Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
der Lieferanten im laufenden EDI-Betrieb 3rd-Level Support für die Fachabteilungen Damit kannst Du uns von Dir überzeugen: 2-3 Jahre Berufserfahrung; kaufmänischer Hintergrund / vorzugsweise EDI Kenntnisse
im Rahmen eines 1st Level Supports fällt in deinen Aufgabenbereich Du stellst die Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail), ein regelmäßiges Statusupdate sowie die lückenlose und qualifizierte
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Call Center Agenten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kunden Support. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere
für sicherheitsrelevante Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service