und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support)Durchführung von Fehleranalysen und Troubleshooting von eingehenden Service Requests Du passt gut zu uns mit Technischer Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung
Priorisierung und Einordnung in Ticket-SystemeDurchführung von Fehleranalysen und Einleitung von Maßnahmen1 st Level Remote-Support und Angebot von Lösungen, gegebenenfalls Weiterleitung der Störungsfälle
Sie die Möglichkeiten, die SCHUNK in Mengen Ihnen bietet, und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Sie bearbeiten Störungsmeldungen im First und Second Level Support Ihr Aufgabe ist der Anwendersupport
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
, bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Dreh- und Angelpunkt für innovative Konzepte der Gesundheitsbranche. Zur Erweiterung unseres IT-Teams suchen wir Sie als IT-Support-Mitarbeiter (w/m
, unbefristet, in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support / Helpdesk. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) bei allen IT-Fragen mit folgenden Schwerpunkten: Medizinische Software, Microsoft
bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Berufsfeldern Pflege, MFA, OTA
oder im Haus Attraktive Angebote von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil
) Administration und Wartung von Serveranwendungen und -diensten (Exchange, File, Print usw.) sowie der im Netz zentral bereitgestellten Software Betreuung und Administration der TK-Anlage 1st-Level-Support
Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) Als Mitarbeiter/in im IT Service Desk tragen Sie einen entscheidenden Teil dazu bei, den täglichen Betrieb unserer IT Infrastruktur zu gewährleisten
Erfahrungen in einer ähnlichen Position – idealerweise im IT-Support oder Helpdesk.Ein ausgeprägtes Interesse an IT-Systemen sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen.Kommunikationsstärke und Freude am Umgang
Mitarbeiter 1st-Level Support (m/w/d)
Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support
First Level Support Mitarbeiter (m/w/d)
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
Einweisung von Mitarbeitern First Level Support bei Anwenderproblemen (Software/ Hardware) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossenes fachspezifische Berufsausbildung
und beantwortest alle Fragen zur Kfz-Versicherung. Support: Innerhalb der Servicezeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeitest Du in wechselnden Schichten, um Kundenanfragen schriftlich und telefonisch zu bearbeiten
Level Support und bei Bedarf 2nd Level Support Betreuung von Orbis / Orbis NICE Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Betreuung von Applikationen Durchführung der notwendigen
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
für Systemintegration oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) Unser Angebot: Arbeitsort: Karlsruhe Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Übernahmeoption Stundenlohn: 17,- € gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif Attraktiver Lohn Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und Lösungsfindung sämtlicher Störungen und Anfragen im 1st Level Support Sie installieren, konfigurieren und warten unsere Hard- und Software Sie unterstützen bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und technischen
und auf Facebook. Mitarbeiter (m/w/d) IT & Support
Mitarbeiter (gn) Außendienst-Support Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für Automobilhersteller Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 Euro/Std. Unser Mitarbeiter
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen Schneller
Mitarbeiter (gn) Support Gewerbekunden Aktuell auf Jobsuche? Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Mitarbeiter (gn) Support Gewerbekunden Aktuell auf Jobsuche? Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Mitarbeiter (gn) Support Gewerbekunden Aktuell auf Jobsuche? Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Als der zentrale IT-Dienstleister des Salzgitter-Konzerns, stellen wir weltweit eine gemanagte, innovative, sichere und standardisierte IT-Umgebung
Immobiliengruppe Rhein-Neckar sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12034531)
Applied Microspheres GmbH sucht in Mainz eine/n Administrative(r) Mitarbeiter(in) / Customer Support in Teilzeit (ID-Nummer: 12086994)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Wildau eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11894223)
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11885800)
energy grid service GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter in der Einsatzplanung / im technischen Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11662652)
VALLONE GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11987324)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter IT Support / Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 9069596)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Bielefeld eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478945)
DCON GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Software-Support (m/w/d) - Minijob (ID-Nummer: 12058131)
Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12078118)
RÖSLER Oberflächentechnik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12078306)
spectrumK GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk / IT-Support (ID-Nummer: 11909023)