Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12003842)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11993915)
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
das Supportteam bei einem Großkunden am Standort Oberursel Sie führen Vor-Ort-Support für Hard- und Software durch Sie setzen IMAC-Prozesse (Install, Move, Add, Change, Delete) um Sie betreuen und warten Client
in die Systeme Bereitstellung von Vorort-Support und Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
für einen Großkunden am Standort Oberursel Durchführung von Onsite Support im Hard- und Softwarebereich Ausführung von IMAC (Install, Move, Add, Change, Delete) Arbeiten Übernahme von Serviceeinsätzen für Client
Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns wirst du nicht "alleine" gelassen: wir möchten, dass du den optimalen Support für deine Arbeit erfährstEiner lockeren, fröhlichen Arbeitsatmosphäre. Wir sind nicht nur alle per
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst