zu werden.Mit der Leitung des technischen Supports als auch der Förderung standortübergreifender Kooperationen mit internationalen Servicepartnern, Servicebereichen und Hubs stellen Sie sicher, dass höchste
Sie die Möglichkeiten, die SCHUNK in Mengen Ihnen bietet, und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Sie bearbeiten Störungsmeldungen im First und Second Level Support Ihr Aufgabe ist der Anwendersupport
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale
(intern/extern) Globaler Support / Change Request Management für die Systeme und Unterstützung der Landesgesellschaften Durchführung von Anwenderschulungen (Konzeption, Unterlagenerstellung
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-ProjektenUnterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service ProduktenKoordination
bereich? dann bist du bei uns genau richtig! für den einsatz in stuttgart suchen wir einen it service engineer (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben im bereich it-services (imac/r/d) unterstützung
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
YOUR TASKS Revision of existing and creation of new exchange documents, including the creation of the exchange process in CAD Technical support for the editor in the creation of the above-mentioned
improvement opportunities. As a corporate function, support geographical business units, assuring the needs and queries (suppliers’ localization, global negotiations, purchasing processes). YOUR PROFILE
bei der Erstellung der o.g. Dokumentation Entwicklung von ad-hoc Austauschkonzepten nach Havarien Lösen von Supportanfragen innerhalb des technischen Support-Prozesses Erstellung von neuen Werkzeugspezifikationen
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
of wow & high-tech in there. In this way, products can not only be optimally protected and made durable, but packaging can also become increasingly sustainable. We support our customers throughout the
Einsatz in diesem Bereich! Sie übernehmen den 2nd-Level-Support Salesforce Fieldservice und bearbeiten IT-Tickets. Sie ermitteln Kennzahlen für den Ersatzteilvertrieb und Kundendienst
Berufserfahrung. Insbesondere in den Bereichen End User Support und IT-Infrastruktur haben Sie einschlägige Berufserfahrung. Die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer fachlichen, methodischen und technologischen
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Service Desk Analyst (m/w/d
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
NIS2, berücksichtigst und geeignete Maßnahmen wie Backup, Monitoring und Update-Management einsetztFehlerbehebung und Support: Du führst Störungsanalysen durch, behebst Fehler und unterstützt unsere
-Infrastruktur (insb. Netzwerk, AD, GPOs, Exchange) Mitarbeit im First- und Second-Level- Support und erste Anlaufstelle bei sämtlichen Software-, Hardware-, Netzwerk- und Telefonie-Problemen Analysieren
Technischer Berater (m/w/d) - Support/Service
Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) Als Mitarbeiter/in im IT Service Desk tragen Sie einen entscheidenden Teil dazu bei, den täglichen Betrieb unserer IT Infrastruktur zu gewährleisten
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
Erfahrungen im Support und Betrieb im Kontext ITIL Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein: Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen BereichBeantwortung von Fragen zu unserem SystemDurchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor OrtKonfiguration
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Job-ID: NRG-ITSO-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und automatisierten Prozessen Planung, Erstellung und Durchführung von Software-Tests (manuell und automatisiert) alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Tester*innen Mitwirkung beim Support der Anwendungen
Benutzereinrichtung/-verwaltung, Berechtigungsvergabe First-Level-Support der Anwender per Telefon und E-Mail Bearbeiten von Störungsmeldungen Lösen von Standard-Aufgaben im Rahmen des First-Level-Supports Das bringen
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
SLAs technische Dokumentation der Service Einsätze Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Support
im Bereich Ingenieurwesen oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder ProjektmanagementMehrjährige Berufserfahrung im Material Support
Unterstützung des Bereichs Einkauf für Hard- und Softwarekomponenten Fehleranalysen und Fehlerbehebungen im eigenen Aufgabenbereich Support bei Definition, Entwicklung und Pflege von Prozessen, Tools
, Teil eines führenden Unternehmens zu werden. Wir bieten eine herausfordernde Rolle für einen Techniker mit Erfahrung in Hardware, Netzwerken und Support am Standort in Mannheim. Ihre Aufgaben: Beratung
Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld - Support im End User Bereich 1st & 2nd Level - Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft - Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure
Sicherung der ErgebnisseWeiterentwicklung in den 2nd Level Support möglich Das wünschen wir uns von Dir: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld, Quereinsteiger