und bist eine wichtige Schnittstelle im Customer Service. Du berichtest an den Head of Technical Support. Was du bewirkst Sicherstellung der Termineinhaltung aller Aufgaben im Rahmen der Markteinführung im Customer
Überwachung des Projektfortschrittes über unsere Support Tools Eingreifen bei Problemen über Management-Tools Ansprechpartner für unsere Führungskräfte bei allen Fragen rund um das Projekt Austausch mit unserem
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Support Engineer" (m/w/d) (Referenznummer: 0080SU2025ASLC) Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und Pflege virtueller
offshore wind industry and provides support in all matters relating to the generation of electrical energy at sea and transmission to the land station. We have realized three offshore wind farms and are
to the distribution of energy. The Omexom Renewable Energies Offshore GmbH team is a pioneer in the offshore wind industry and provides support in all matters relating to the generation of electrical
three days a week. Visits in Oldenburg are occasionally. Your Tasks Support in planning and implementing national and international offshore wind projects Manage technical aspects of the WTG package
Berufserfahrung aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration
Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung