INIT Group sucht in eine/n Mitarbeiter technischer Kundensupport / Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11943093)
SERVISCOPE AG sucht in eine/n Bereichsleiter Service & Support – Zahlungssysteme & Terminals (m/w/d) (ID-Nummer: 12119206)
STARFACE GmbH sucht in eine/n IT-Support-Helden (m/w/d) – Quereinsteiger willkommen! (ID-Nummer: 11877818)
VISTRA Ing.-Büro Integrierte Managementsysteme sucht in eine/n Support Spezialist - HSE / Compliance / IT-Kenntnisse (m/w/d) (ID-Nummer: 12135317)
- und 2nd-Level-Support Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag
(Schwerpunkt 2nd/3rd Level Betrieb)2nd/3rd Level Support für das LernmanagementsystemAnleitung des LMS HelpdeskBehebung von Störungen/ Bugs sowie Weiterentwicklungen des Systems gemeinsam mit dem LMS
Science. Minimum of 3 years’ experience managing data in support of clinical research. Experience working with external data e.g., Safety Lab, PK, Simple Biomarkers, ECG, or similar. Experience working on
Rentokil Initial GmbH & Co. KG – Schädlingsbekämpfung sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Service Support in der Schädlingsbekämpfung (ID-Nummer: 12135516)
) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Support (ID-Nummer: 8935391)
im Sales Support mit der richtigen Portion Elan. Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
& Supply Chain - Bezahlung nach Chemietarif Ihre Aufgaben: 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung
im Kundenservice und möchtest Teil eines namhaften Teams im Gesundheitswesen werden? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Für den telefonischen Support mehrerer Apps einer renommierten gesetzlichen
und Basiskonfiguration von Client-OS. Bereitstellung von Hardware 1st und 2nd Level Support. Callannahme mit Qualifizierung und Bereitstellung von 1. Level Support in dokumentierten, standardisierten Lösungsschritten
BWI GmbH sucht in eine/n Senior IT Expert Exercise Support - Server (m/w/d) (ID-Nummer: 12008963)
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich. Erste Berufserfahrung im First Level Support und/oder in der Netzwerkadministration. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl
Ausbildung im IT-Bereich oder mind. 1 Jahr relevante Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung in den letzten 5 Jahren Sehr gute
-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support innerhalb der letzten 5 Jahre
oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Erfahrung mit Ticketsystemen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich.Erste Berufserfahrung im First Level Support und/oder in der Netzwerkadministration.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung.Problemlösungsfähigkeiten
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
, Ludwigshafen, Kerpen und Ulm mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise ein abgeschlossenes Studium
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Supporter Onsite (m/w/d) Das Unternehmen, für das die Stelle besetzen, ist ein international tätiges Finanzinstitut mit hohen Standards in Sachen Kundenorientierung und digitaler Innovation
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops
IT Support Specialist (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
CoE EA Support Office (m/w/d) Einstellungsjahr 2025! Unser Kunde ist international, und fördert Vielfalt und Kreativität. Dabei werden vielversprechende Perspektiven und attraktive
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: • 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung
- Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: • 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung
stakeholders. Providing general administrative support, as required, e.g. processing incoming post of the Accounting Division. Monitoring the Accounting Division’s communication channels and responding
Accounting Division stakeholders. Providing general administrative support, as required, e.g. processing incoming post of the Accounting Division. Monitoring the Accounting Division’s communication channels
Mitarbeiter telefonischer Support (m/w/d) Teilzeit Ihre Tätigkeiten In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei Fragen und Herausforderungen rund um das Thema Online
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihrer Tätigkeit als IT-Administrator (m/w/d) sind Sie für den First/Second-Level-Support für End User zuständig Die Mitarbeit bei der Betreuung der Webaktivitäten des Unternehmens liegt ebenfalls
Ihrer Tätigkeit als IT-Administrator (m/w/d) sind Sie für den First/Second-Level-Support für End User zuständig Die Mitarbeit bei der Betreuung der Webaktivitäten des Unternehmens liegt ebenfalls