und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung
und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung
Support zeichnen die Dienstleistungen unseres Mandanten aus. Suchen Sie eine interessante und spannende Anstellung, bei welcher Ihre Kompetenz gefragt ist? Schätzen Sie eine gute Einarbeitungszeit
IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Durchführung der On-site-Installation und Wartung von Desktops, Notebooks, Druckern
, Optimierung und systematische Abbildung von Geschäftsprozessen First Level Support und Ansprechpartner für die Mitarbeiter Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Hard- und Software Erstellung und Pflege
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und gemeinsame Aktivitäten und EventsGroßartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n Project Engineer IT-Support (m/w/d) – Kundenbetreuung, Auswertungen, IT-Point (ID-Nummer: 11592052)
Chromsystems GmbH sucht in eine/n Head of Scientific Support (m/w/d) – klinische Diagnostik (HPLC & LC-MS/MS) (ID-Nummer: 11616451)
Airbus Group sucht in eine/n A400M Certifying Staff/Support Staff CAT B1/B2 (d/m/w) (ID-Nummer: 11567587)
genua GmbH sucht in eine/n IT System Engineer / IT-Support / Kundenbetreuung (d/m/w) in Teilzeit / Vollzeit (ID-Nummer: 11577543)
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort 100% Remote als Netzwerk Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Unterstützung beim Planen, Konzeptionieren und Modifizieren bei Aufbau
anzupassen. Zur Unterstützung für unseren Kunden in Tuttlingen suchen wir ab 01.10.2024 einen IT-Techniker (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben Client-Support: Du unterstützt und betreust Anwender bei IT-Fragen
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
Wissenshorizont stetig zu erweitern Wünschenswert sind Programmierkenntnisse Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für Agfa-ORBIS
, den eigenen Wissenshorizont stetig zu erweiternWünschenswert sind ProgrammierkenntnisseEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben 1st- und 2nd-Level-Support
- und Netzwerkadministrator (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Übernahme von 1st- und 2nd-Level-Support, technischem Support undHelpdeskAdministration und Betreuung der IT-Infrastruktur, der Server undder
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
BWI GmbH sucht in eine/n Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence & HANA (m/w/d) (ID-Nummer: 11561684)
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
senior management, ensuring transparency and accountability. Additionally, you will coach and support team members to foster their growth and enhance overall team performance. YOUR PROFILE WHAT TO
First, Second Level Support (Callannahme, Dokumentation, Ticketbearbeitung) Nach SLA Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung in der Ticketbearbeitung Kenntnisse
mit selbständiger Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität sowie Pünktlichkeit vorausschauende, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise gutes Deutsch mindestens Level B1 Warum wir? Support
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben IT-Betreuung im Support sowie Beratung und Schulung von Beschäftigten verantwortenBeschaffung, Installation, Administration und Wartung von IT / TK-SystemeBenutzer
des Client-Betriebssystems Anrufannahme und Qualifizierung für 1st-Level-Support in dokumentierten, standardisierten und einfachen Fällen Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT
an und gleichen diese mit Prozess- und Verfahrensanweisungen ab Sie unterstützen bei der Erarbeitung, Etablierung und Pflege bereichsübergreifender Prozessabläufe Sie sind der First Level Support bei Fragen
environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
und Prozesse Spezifikation und Konfiguration (gemeinsam mit dem Anbieter) Ausrollplanung und -begleitung Support und Fehlerbehebung (Helpdesk) Wissenssicherung und -vermittlung (Dokumentation, Schulungen
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Konfigurationen Du kümmerst um die Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Supports für unsere Anwender und Kunden. (2nd Level Support)Du arbeitest eng mit den verschiedenen Fachabteilungen
Team Assistant (m/w/d) Unser Angebot: Attractive working conditions with very good prospects Homeoffice (3-4 days a week) Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days
Technical Support Ingenieur Gasturbinen (m/w/d) für Siemens Energy Experten. Talente. Persönlichkeiten. Einfach exzellente Aussichten! Wir sind eine Marke der I. K. Hofmann GmbH und bieten
Kenntnisse im IT/TK-Support/ IT/TK-Anwendungsbetreuung - Fundierte kaufmännische und organisatorische Kenntnisse - Gute Kenntnisse in der Anwendung und Betreuung von IT-/TK-Infrastruktur-Umgebungen
, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeigneten Support (bspw. 2nd Level, Hersteller) zuständig. Die Durchführung von Hard- und Softwareservice einschließlich Inspektion, Wartung und Instandsetzung sowie
, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeigneten Support (bspw. 2nd Level, Hersteller) zuständig. Die Durchführung von Hard- und Softwareservice einschließlich Inspektion, Wartung und Instandsetzung sowie
, Talend oder Ab Initio) und/oder in IT-Support Services (ITIL Zertifizierung von Vorteil) • Sehr gute Erfahrung mit PL/SQL-Programmierung sowie Datenbank-Design (mit Schwerpunkt OracleDB), • Know-How zu DWH
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
Sie wechselnde Aufgaben insbesondere zu den Themen Anforderungen und Prozesse Spezifikation und Konfiguration gemeinsam mit dem Anbieter Ausrollplanung und -begleitung Support und Fehlerbehebung im Helpdesk
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
, Systemverfügbarkeit und Reaktionszeiten Kontinuierliche Weiterentwicklung des IT Service Desk sowie des 1st und 2nd Level Supports Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Zusammenarbeit mit verschiedenen
! Ihre Aufgaben: Sie sind zuständige für den 2nd-Level-Support (Beseitigung von Störungen und fallabschließende Bearbeitung von Störungsmeldungen, inkl. Dokumentation im Servicedesk-System)In Ihrer Rolle sorgen