Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem IT
für einen Kunden, ein IT-Systemhaus in Hamburg, einen 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Service Engineer Onsite Support bei einem IT-Dienstleister? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Anfragen und Tickets Anwenderbetreuung und Beratung im First- und Second-Level-Support Durchführung des Telefonsupports Zurücksetzung von Passwörtern und Durchführung
der Windows Betriebssysteme (insbesondere Windows 11/ Server 2016)Erweiterte Kenntnisse in Netzwerktechniken (Switching, Routing, Firewall, VLANs)Erfahrung im telefonischen Kundensupport (1st Level Support/ITSM
zu einer dauerhaften Behebung. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Systemberatung / -administration sowie 1st/2nd Level-Support
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
der Windows Betriebssysteme (insbesondere Windows 11/ Server 2016) Erweiterte Kenntnisse in Netzwerktechniken (Switching, Routing, Firewall, VLANs) Erfahrung im telefonischen Kundensupport (1st Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bei der Verwaltung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur. Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Administration unserer Client-Rechner und Serverumgebungen und leisten First-Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag
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von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
sich an der Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer Atlassian-InfrastrukturSie beteiligen sich am Support Prozess für die Atlassian Produkte (Second Level Support)Sie koordinieren und betreuen Updates und Go-Live
attitude;Willingness to learn, assertiveness and independenceBasics in SAP in module SD module preferableGood written and spoken English level (B2 min).Handling of customer projects and support in their
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anfragenklassifzierung Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem Eigenständige Erstanalyse Weiterleitung an den 2nd-Level-Support Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich Bereits
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter (m/w/d) am Standort Hamburg - Gerne auch als Quereinsteiger (m/w
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Hamburg - Gerne
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Gerne
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Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung des 1st-Level-Supports Unterstützung bei Montagearbeiten und Demontagevorgängen an Servern Sie reparieren Desktops
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen User im First- und Second-Level Support für die Behebung
*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
Stellenbeschreibung Time for change – time for a new job! You are a support planner and looking for a new professional challenge? Then stop searching! We offer the job you are looking for: Our
-Systemkaufmann*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
Level Support Verwaltung und Konfiguration von Notebooks etc. inklusive Unterstützung bei der Softwareverteilung Netzwerkkonfiguration sowie die Einrichtung von VPN T Multi-Factor Authentication
, im Support sowie in der Remote-Unterstützung Ein gutes technisches Verständnis, Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
, klassifizieren und dokumentieren Störungen im Ticketsystem und führen Fehleranalysen sowie Erstlösungen per Vor-Ort- oder Remote-Support durch Sie kümmern sich um den Aufbau, Abbau und die Betreuung von Hardware
Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie führen den First Level Support durch Sie wirken bei der Montage und Demontage von Servern mit Sie reparieren Desktops
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports für die Behebung
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Zuständig für die Erledigung vom 1st-Level-Support Weitergabe von Störungs-Tickets zur zuständigen Fachabteilung Bearbeitung der Service Requests
bei der Behebung von Störfällen. Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Support internationaler Kunden aus. Sie bringen eine proaktive Haltung und ausgeprägte Lösungskompetenz
We are looking for a new colleague – Manager of the Shift Team within our Server Services Operations Department at DHL IT Services. You will be responsible for global 1st level IT operations support
-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support über die IT-Services einschließlich der Dokumentation der Vorgänge Du kommunizierst mit den Softwareherstellern, Auftraggebern sowie unseren IT
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services Erste Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken und SQL wären von Vorteil Darüber hinaus führst Du den 2nd-Level-Support
WHAT WE ARE LOOKING FOR Lead Lab Prototyping activities and support other Lab functions such as: calibration, development, and warranty analysis activities. ESSENTIAL FUNCTIONS AND RESPONSIBILITIES
WHAT WE ARE LOOKING FOR Lead Lab Prototyping activities and support other Lab functions such as: calibration, development, and warranty analysis activities. ESSENTIAL FUNCTIONS AND
across all projects, lead system updates with the fixture supplier and support with lessons learnt from current processes. You will also be required to support operations with build or fixture issue