WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
science or High School Diploma and apprenticeship in life science, the medical or pharmaceutical field or office management.Preferrable administrative support experience in clinical research, e.g. as
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zur Reproduktion und Behebung von Softwarefehlern Unterstützung des 3rd Level Supports bei der Fehleranalyse und -behebung Erstellung und Pflege der interaktiven Dokumentation für Endanwender IHRE KENNTNISSE
Supports umfasst Deine Tätigkeit die Analyse und Bearbeitung von Kundensupportanfragen, vom Eingang bis zur endgültigen Lösung. Dabei arbeitest Du eng mit dem Servicedesk zusammen, um sicherzustellen, dass
production departments. You identify potential for improvement in systems and processes and pass this feedback on to the development team. You ensure 2nd level support for all test equipment within the
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
their key team membersResponsible for the implementation of technology systems to support service delivery, and ensure the required reporting from the systemsImplement standard operating procedures and
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
an IT-Consulting sind willkommen Praktische Erfahrung im IT-Betrieb sowie im 2nd und 3rd Level Support Nachweisbare Kenntnisse in der Analyse und Lösung von Incidents Erfahrung im IT
-Level-Support. Sie sind die zentrale Ansprechperson für Dienstleister, z. B. IT und Facility Management. Sie kümmern sich um die Material- und Gerätebeschaffung für einen reibungslosen Betrieb
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Umgebungen integrieren und betreiben Fehler und Störungen im 2nd/3rd Level Support analysieren und beheben Erstellen von System- und Architekturkonzepten für den Einsatz von IT-Systemen Sie beraten
kundenspezifischer Software in IT-Umgebungen Analysieren und Beheben von Fehlern und Störungen im Rahmen des 2nd/3rd Level Supports Erstellen von System- und Architekturentwürfen für den Einsatz von Informatiksystemen
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
an interdisciplinary team, finding innovative solutions You are a product lifecycle expert - strengthening the field of expertise, support continuous improvement of procedures and interfaces Your Profile
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
experience and its enhancementProvide administrative support to the team and be able to manage their building’s daily operationsDevelop a close working relationship with key stakeholders/partners, landlord
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickeln Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickeln Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe
. Ihre Aufgaben Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze im Tagesgeschäft (1st- und 2nd-Level-Support). Überwachung und Priorisierung des Ticketmanagements sowie offener Anfragen. Unterstützung
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
financing memoranda (30-70 pages) by leading the communication with clients, JLL analysts and directors, and JLL support teams. These documents summarize key elements of the financing request, underlying
, occupancy services and helpdesk. The Facilities Coordinator is also required to provide administrative support to the team. What this job involves Client/Stakeholder Management Provide superior
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
additional support with 4 other European officesTake initiative in daily tasks, have a pro-active attitude and share knowledge with your peersProactively engage stakeholders to ensure that on site client’s
strategies. Identify new value streams, support the transition to recurring revenue models, and enhance the paid usage of digital offerings. Explore and ideate scalable business models in various market
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Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
medical devices) Mentoring of less experienced team members, support as subject matter expert for specific topics or additional tasks might be included Qualifications: University Degree in life science
that support flexible work schedulesPrograms to help you build your therapeutic knowledgeDynamic work environments that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more
to support database designs. Participates in the implementation and management of the global metadata repository. Identifies metadata sources, develops metadata management capabilities, monitors
Saxony-Anhalt, to support clinical research projects mainly in the Eastern Germany region. When you join IQVIA as a sponsor-dedicated CRA2 or SrCRA1 (m/w/d), you’ll enjoy the stability and resources of
primary point of contact for all Omnichannel-related inquiries across the DACH region and act as a business partner to support the business units in implementing their strategies. (strong implementation
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu deinen Teammitgliedern