Zukunft. Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Servicetechniker (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support vor Ort Aufbau, Betrieb und Administration
: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss.Du bearbeitest
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss.Du berätst die Fahrer im Schadenfall
: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du bearbeitest
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du berätst die Fahrer im Schadenfall
, Windows-Client-Systeme, SOAP/REST, PowerShell und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung
Zukunft. Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Servicetechniker (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support vor Ort Aufbau, Betrieb und Administration
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual
purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual and diverse internal and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Umgebungen integrieren und betreiben Fehler und Störungen im 2nd/3rd Level Support analysieren und beheben Erstellen von System- und Architekturkonzepten für den Einsatz von IT-Systemen Sie beraten
kundenspezifischer Software in IT-Umgebungen Analysieren und Beheben von Fehlern und Störungen im Rahmen des 2nd/3rd Level Supports Erstellen von System- und Architekturentwürfen für den Einsatz von Informatiksystemen
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
an interdisciplinary team, finding innovative solutions You are a product lifecycle expert - strengthening the field of expertise, support continuous improvement of procedures and interfaces Your Profile
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
- und Third-Level-Support-TeamsAutomatisierte Überprüfung der Verfügbarkeit und Performance definierter Services und KomponentenLeitung und Dokumentation von Betriebsstatus-Meetings in Deutsch
in den 2nd Level Support Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld; Quereinsteiger aus der Pflege oder therapeutischen Berufen sind herzlich willkommen Kommunikatives
experience and its enhancementProvide administrative support to the team and be able to manage their building’s daily operationsDevelop a close working relationship with key stakeholders/partners, landlord
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickeln Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickeln Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe
. Ihre Aufgaben Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze im Tagesgeschäft (1st- und 2nd-Level-Support). Überwachung und Priorisierung des Ticketmanagements sowie offener Anfragen. Unterstützung
possibility of permanent placement Access to professional development and training opportunities Comprehensive support throughout the application process and employment Digital tools for easy management of
financing memoranda (30-70 pages) by leading the communication with clients, JLL analysts and directors, and JLL support teams. These documents summarize key elements of the financing request, underlying
, occupancy services and helpdesk. The Facilities Coordinator is also required to provide administrative support to the team. What this job involves Client/Stakeholder Management Provide superior
additional support with 4 other European officesTake initiative in daily tasks, have a pro-active attitude and share knowledge with your peersProactively engage stakeholders to ensure that on site client’s
strategies. Identify new value streams, support the transition to recurring revenue models, and enhance the paid usage of digital offerings. Explore and ideate scalable business models in various market
strategies. Identify new value streams, support the transition to recurring revenue models, and enhance the paid usage of digital offerings. Explore and ideate scalable business models in various market
strategies. Identify new value streams, support the transition to recurring revenue models, and enhance the paid usage of digital offerings. Explore and ideate scalable business models in various market
strategies. Identify new value streams, support the transition to recurring revenue models, and enhance the paid usage of digital offerings. Explore and ideate scalable business models in various market
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
medical devices) Mentoring of less experienced team members, support as subject matter expert for specific topics or additional tasks might be included Qualifications: University Degree in life science
that support flexible work schedulesPrograms to help you build your therapeutic knowledgeDynamic work environments that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more
to support database designs. Participates in the implementation and management of the global metadata repository. Identifies metadata sources, develops metadata management capabilities, monitors
Saxony-Anhalt, to support clinical research projects mainly in the Eastern Germany region. When you join IQVIA as a sponsor-dedicated CRA2 or SrCRA1 (m/w/d), you’ll enjoy the stability and resources of
primary point of contact for all Omnichannel-related inquiries across the DACH region and act as a business partner to support the business units in implementing their strategies. (strong implementation
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu deinen Teammitgliedern
office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Für den telefonischen Support mehrerer APP ́s einer namhaften
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Für den telefonischen Support mehrerer APP ́s einer namhaften
team. The purpose of this role is to support the EMEA sales team in winning profitable business with special focus on development of our self-performance capabilities in the DACH region. Core scope
support mobile working, so the location is of secondary importance. Your impact Managing sales activities throughout Germany within the framework of “Sales as a Service” with a focus on quality assurance
marketing trends Support with tracking maintenance and optimization for paid media channels Who you are At least four years of practical experience in search and display advertising. Knowledge of Google Ads
creating intelligent connections that deliver unique innovations and actionable insights. As part of Commercial & Consulting Services EMEA, the German Analytics & Consulting team supports clients to make
und Privatleben zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
Analyse und Beheben von Fehlern und Störungen im 2nd/3rd Level Support Erstellen von System- und Architekturkonzepte für IT-Systeme Beratung der Fachbereiche und Übernahme des Anforderungsmanagements sowie
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and