erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st
und Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsmaßnahmen (Firewall, Antivirus, Backup) Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter bei IT-Problemen (First-, Second- und Third-Level-Support) Planung und Durchführung von IT
und des Datenschutzes Problemanalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support Unterstützung bei der Planung und Implementierung neuer IT-Lösungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen So werden Sie unsere
Gewährleistung der IT-Sicherheit und des Datenschutzes Fehleranalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support Unterstützung bei der Planung und Implementierung neuer IT-Lösungen Erstellung und kontinuierliche
Sicherung der ErgebnisseWeiterentwicklung in den 2nd Level Support möglich Das wünschen wir uns von Dir: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld, Quereinsteiger